Recommended Posts

Gast #11

lt. tm.at wurde der Vertrag mit Douglas aufgelöst, falls sich an den noch wer erinnern kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast #11

Laut Krone wird man Edomwonyi im Winter zurückholen. Keine Ahnung, was man mit ihm vorhat.

wurde ja schon bzgl. Djuricin-Transfer genannt - dafür?

edit: :schneck:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird in den Djuricin-Deal eingebaut :davinci:

Das ergibt wiederum Sinn, aber heißt dass dann nicht irgendwo im Umkehrschluss dass Alan wohl gehen wird? :(

Allgemein OT: Irgendwie kommtbmir, dass RR momentan etwas überfordert und kreativlos agiert, 6-7 Millionen für Damari? Da würde ich doch eher gleich diesen Tamuz für Leipzig holen der einen Bruchteil der Ablöse kostet. V.a hat Leipzig ja eher probleme in der Chancenerarbeitung...

Und in Salzburg weiß man bis auf den Japaner und angeblich Sisto (wobei das zb noch in keinem medium stand leider) auch kaum was abseits von djuricin und ankersen-like forsbjerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man RR für die Dinge beurteilen, die er auch wirklich macht? Gesunde Skepsis ist sehr wichtig bei den Insiderinfos. Und bei Damari stimmen die Zahlen zu 100% nicht, auch wenn ich keine Israeliquelle habe und nur aus Salzburg (also nicht Leipzig).

Bei jeder Meldung eines Insiders wird alles für bare Münze genommen. Vielleicht sollte man eine Liste mit den "Fehltreffern" posten. Mit dem Argument, im Fußball geht es schnell, kann man dann sowieso alles entschärfen. Stimmt auch, aber ein bisschen mehr Realismus wäre trotzdem nett. 3-4 Gehalt bei RbL ist ja die nächste Fantasiezahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man RR für die Dinge beurteilen, die er auch wirklich macht? Gesunde Skepsis ist sehr wichtig bei den Insiderinfos. Und bei Damari stimmen die Zahlen zu 100% nicht, auch wenn ich keine Israeliquelle habe und nur aus Salzburg (also nicht Leipzig).

Bei jeder Meldung eines Insiders wird alles für bare Münze genommen. Vielleicht sollte man eine Liste mit den "Fehltreffern" posten. Mit dem Argument, im Fußball geht es schnell, kann man dann sowieso alles entschärfen. Stimmt auch, aber ein bisschen mehr Realismus wäre trotzdem nett. 3-4 Gehalt bei RbL ist ja die nächste Fantasiezahl

Ist mir schon klar, dass der Insider-Wahn etwas übertreibt und alles sehr vorsichtig zu genießen ist, mir gings eher darum, dass ich Damari für einen sehr wertvollen und fähigen Spieler halte, er aber irgendwie so gar nicht ins das RB-Konzept passt v.a wenn man Preis-Leistung betrachtet (weil billig wird er wohl auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Glaube die wollen auf biegen und brechen den Aufstieg mit RBL heuer schaffen(auch wenn sie es anders darstellen) da reagieren sie aus meinem Eindruck etwas hektisch.Wobei schon klar ist,bei offenen Transferfenster wird gelogen was das Zeug her gibt von den Sportdirektoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ergibt wiederum Sinn, aber heißt dass dann nicht irgendwo im Umkehrschluss dass Alan wohl gehen wird? :(

Allgemein OT: Irgendwie kommtbmir, dass RR momentan etwas überfordert und kreativlos agiert, 6-7 Millionen für Damari? Da würde ich doch eher gleich diesen Tamuz für Leipzig holen der einen Bruchteil der Ablöse kostet. V.a hat Leipzig ja eher probleme in der Chancenerarbeitung...

Und in Salzburg weiß man bis auf den Japaner und angeblich Sisto (wobei das zb noch in keinem medium stand leider) auch kaum was abseits von djuricin und ankersen-like forsbjerg

Hab ich was verpasst? Ist die Damari-Geschichte schon fix?!

Alles, was es bisher meines Wissens nach gibt, sind Gerüchte... und davon - wie jedes Jahr um diese Zeit - eine Menge.

Und aufgrund dessen zu bewerten, wie Rangnick agiert, halte ich nicht unbedingt für passend... im Moment hat er (offiziell) in diese Richtung noch gar nicht "agiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich was verpasst? Ist die Damari-Geschichte schon fix?!

Alles, was es bisher meines Wissens nach gibt, sind Gerüchte... und davon - wie jedes Jahr um diese Zeit - eine Menge.

Und aufgrund dessen zu bewerten, wie Rangnick agiert, halte ich nicht unbedingt für passend... im Moment hat er (offiziell) in diese Richtung noch gar nicht "agiert".

Siehe Post oben :) war ja nicht so gemeint, dass alles fix sei ;) ich bin mal auf Montag gespannt, aber es kommt insgesamt viel Arbeit auf RR in diesem und im nächsten Transferfenster an beiden Standorten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag