*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2014 Welche Position spielt Nielsen jetzt eigentlich bei Braunschweig? Ich habe sie seit dem Abstieg nicht weiter verfolgt und in der Bundesliga konnte er nicht gerade überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Welche Position spielt Nielsen jetzt eigentlich bei Braunschweig? Ich habe sie seit dem Abstieg nicht weiter verfolgt und in der Bundesliga konnte er nicht gerade überzeugen. Ich schaue die Spiele zwar auch nicht, aber was ich so mitbekommen habe, spielt er ganz vorne, und das auch ganz erfolgreich. Letzte Woche sein erster Doppelpack, insgesamt schon 7 Tore in dieser Saison und damit Top-Torschütze seines Teams. Was man so im TM-Forum liest, möchten sie ihn eigentlich nicht mehr zurückgeben, sehen aber nur wenig Chance, ihn behalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Der Bursche ist ein Wahnsinn. Hoffentlich hält der das Niveau, dann kann es noch etwas werden für ihn bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 mhm. und mal wieder reyna. hätt ich ihm echt nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Nielsen heute wieder mit einem wichtigen 1:0 gegen Düsseldorf. 8. Saisontor, Gesamtquote bei Braunschweig 12 Tore bei 35 Einsätzen. Klingt ok aber es ist halt auch überwiegend "nur" 2. Liga. bearbeitet 16. Dezember 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja und? Wir sind erste Liga in Ö. Ich schätze mal, dass 60-70 Prozent aus unserer Liga in der deutschen 2. BL maximal gegen den Abstieg spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Nielsen heute wieder mit einem wichtigen 1:0 gegen Düsseldorf. 8. Saisontor, Gesamtquote bei Braunschweig 12 Tore bei 35 Einsätzen. Klingt ok aber es ist halt auch "nur" 2. Liga. Wenn du die "Gesamtquote" bei Braunschweig erwähnst, musst du aber auch dazusagen, dass die Hälfte der Spiele in der 1. Liga waren. Quote 1. Liga: 2 Tore, 16 Spiele Quote 2. Liga: 8 Tore, 17 Spiele Quote Pokal: 2 Tore, 2 Spiele Die Quote in der 2. Liga ist schon ganz in Ordnung, liegt aber natürlich auch daran, dass Braunschweig viel öfters Favorit ist und zu mehr Chancen kommt, als es in der Bundesliga der Fall war, in der man fast immer der "Underdog" war. Also es liegt sicher nicht nur an der Qualität des Spielers, sondern sicher auch an der Qualität der ganzen Mannschaft... bearbeitet 16. Dezember 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Trotzdem chrischinger, für RBS darf sowas nicht reichen. Wer in die CL will oder EL kickt, der braucht was Besseres als einen Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Nielsen wurde nicht umsonst als ein größeres Talent als Berisha gehandelt und spielt im NT eine Rolle. Ich denke schon, dass er uns helfen könnte, aber wahrscheinlich wird er dann bei RBL landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Trotzdem chrischinger, für RBS darf sowas nicht reichen. Wer in die CL will oder EL kickt, der braucht was Besseres als einen Nielsen. Wenn wirklich Djuricin kommt, den ich ganz okay finde, kann ich mir schon vorstellen, dass vielleicht sogar eher Nielsen spielen würde neben Soriano. Johnny & Yordy wäre auch cool, nur mit hohen Bällen braucht man dann gar nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Für mich ist Nielsen ein norwegischer Zulj. Der paßt einfach nicht in den RR Stil auch wenn ihn Hütter bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt hat. Welche Perspektive bietet man dann Quaschner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Stimmt natürlich. Aber: Quaschner hat noch gar keinen Vertrag für nächstes Jahr, Nielsen theoretisch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Inwiefern würde die Perspektive so viel anders sein? Jetzt hat er auch 3 Spieler vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Dann auch abgeben. Wozu braucht es einen Quaschner oder Nielsen, die auf der Bank vergammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts