Boxen - der Thread

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Prickelnd
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Geiler Kampf :) Wilder hat zwei Runden gebraucht um sich von der Linken zu erholen.. 

Respekt an Wilder - hätte ich Wilder nicht zugetraut, jetzt zeig Eier und kämpf gegen Joshua!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Respekt an Wilder - hätte ich Wilder nicht zugetraut, jetzt zeig Eier und kämpf gegen Joshua!

Wilder schaut 6, 7 Runden fast nur zu, hat eine Chance und haut ihn weg bei der ersten Chance .. wahnsinn

AJ zerstört in 3 Wochen Parker und dann bin ich gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Wilder schaut 6, 7 Runden fast nur zu, hat eine Chance und haut ihn weg bei der ersten Chance .. wahnsinn

Gut, Wilder hatte ja schon eine 12:10 Runde, Knockout-Power hat er definitiv -   bin wirklich schon hot auf den Fight gegen AJ!

Meiner Meinung nach wird Joshua nicht solche Geschenke verteilen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gut, Wilder hatte ja schon eine 12:10 Runde, Knockout-Power hat er definitiv -   bin wirklich schon hot auf den Fight gegen AJ!

Meiner Meinung nach wird Joshua nicht solche Geschenke verteilen.... 

Mhm, halte WIlder technisch nicht für den besten Boxer, er hält einfach viel aus und hat wahnsinnig explosive Kraft.  In 3 Wochen haben wir wieder einen geilen Kampf :) 

Jetzt noch eine Runde UFC und dann ins Bett. Bist du noch so spät auf oder hast dir einen Wecker gestellt? 

dazn :super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden:

Mhm, halte WIlder technisch nicht für den besten Boxer, er hält einfach viel aus und hat wahnsinnig explosive Kraft.  In 3 Wochen haben wir wieder einen geilen Kampf :) 

Jetzt noch eine Runde UFC und dann ins Bett. Bist du noch so spät auf oder hast dir einen Wecker gestellt? 

dazn :super:

Ehrlich gesagt bin gerade nach einem Vollrausch heimgekommen und gerade in der Sekunde zum Gong der ersten Runde dabei gewesen :D

Ich war ähnlich benebelt wie Ortiz nach der letzten Runde, aber bin froh über das Timing :super:

UFC habe ich gerade „nachgesehen“. Einzig Kovalev hab ich leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag