Boxen - der Thread


Recommended Posts

Prickelnd
Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden:

Mayweather tritt zum "Gigantenkampf" gegen McGregor an

derstandard.at/2000059300800/Mayweather-tritt-zum-Gigantenkampf-gegen-McGregor-an

So ein Theater :lol:. Wenn das wirklich ein Boxkampf wird und Mayweather ernst macht, übersteht McGregor doch keine 2 Runden.

Ich würde es nicht ausschließen, dass ein Athlet wie Conor vielleicht irgendeine #60-100 des Boxsports bezwingt oder gar dominiert mit gezielter Vorbereitung (aber eigentlich nicht einmal das...) - aber ausgerechnet gegen den erfolgreichsten Boxer aller Zeiten? Wtf? Das ist Science Fiction, das wäre Hollywood. 

Conor hat sicher den Vorteil, dass er eine größere Reichweite hat und eben deutlich jünger ist - aber normalerweise wird das, das gleiche Desaster wie einst James Toney als Boxer in der UFC.  Oder CM Punk als Wrestler in der UFC :feier: 

Aber den Spaß werde ich mir dann trotzdem gönnen, wahre Boxfans freuen sich jedoch in erster Linie auf das Fest zwischen GGG vs. Canelo. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Heute um 20 Uhr gibt´s die letzte World Tour PK live aus der Wembley Arena:

Bei dem was da an Werbung gemacht wird würde ich ja fast schon hoffen, dass es ein Flop wird. 90$ für SD oder 100$ für HD darf man in den USA für den PPV blechen :fuckthat:

Trotzdem werd ich am 24. versuchen Tickets zu bekommen - zum Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist eine unfassbare Geldmacherei. WENN McGregor einige Boxkämpfe davor hatte könnte er VIELLEICHT so weit kommen, dass es einen Titelkampf gibt. Jedoch ist selbst das eher unwahrscheinlich.

Wenn der Rückkampf nicht ein Heimspiel für McGregor wird ist das völlig wertfrei. Sie vermarkten es aber extrem gut, weshalb es schon ein Spektakel wird. Mayweather ist vllt sogar angehalten, den Kampf über ein paar Runden laufen zu lassen. Wäre ja ziemlich bescheiden, wenn es schon in Runde 1 aus ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Heute um 20 Uhr gibt´s die letzte World Tour PK live aus der Wembley Arena:

Bei dem was da an Werbung gemacht wird würde ich ja fast schon hoffen, dass es ein Flop wird. 90$ für SD oder 100$ für HD darf man in den USA für den PPV blechen :fuckthat:

Trotzdem werd ich am 24. versuchen Tickets zu bekommen - zum Spaß :D

Auf die in London freue ich mich auch extrem. Rechne da stark mit einem "Heel" Mayweather wieder, ähnlich wie schon in Toronto.

Conor ist einfach ein extrem geiler Typ, der ist charismatisch und weiß einfach wie er da die Leute hypt.

Mayweather nervt mich mit seinem "Yeaaaahhh" schon extrem, in Brooklyn gestern war es am unerträglichsten.

Spannend finde ich dass die Quoten auf Conor mittlerweile bei rund 5 angelangt sind. Dem werden da ja tatsächlich Außenseiterchancen eingeräumt.

Für ihn spricht natürlich sein Alter, seine Fitness und dass er im Endeffekt nichts zu verlieren hat, keiner rechnet mit seinem Sieg. Eventuell wohl noch die Reichweite.

Sonst spricht alles für Money. denke aber auch dass er Conor nicht in den ersten 3-4 Runden finishen wird sondern es bestimmt etwas länger dauert.

Und sollten die beiden nicht genug Kohle haben kann man ja ein "Rückmatch" im Käfig unter MMA Rules machen.

Das würde Dana wohl auch freuen wenn ein UFC Fighter dort einen der besten Boxer der Welt in wenigen Sekunden zerlegt.

Bin trotzdem ziemlich gehyped.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Auf die in London freue ich mich auch extrem. Rechne da stark mit einem "Heel" Mayweather wieder, ähnlich wie schon in Toronto.

Conor ist einfach ein extrem geiler Typ, der ist charismatisch und weiß einfach wie er da die Leute hypt.

Mayweather nervt mich mit seinem "Yeaaaahhh" schon extrem, in Brooklyn gestern war es am unerträglichsten.

Spannend finde ich dass die Quoten auf Conor mittlerweile bei rund 5 angelangt sind. Dem werden da ja tatsächlich Außenseiterchancen eingeräumt.

Für ihn spricht natürlich sein Alter, seine Fitness und dass er im Endeffekt nichts zu verlieren hat, keiner rechnet mit seinem Sieg. Eventuell wohl noch die Reichweite.

Sonst spricht alles für Money. denke aber auch dass er Conor nicht in den ersten 3-4 Runden finishen wird sondern es bestimmt etwas länger dauert.

Und sollten die beiden nicht genug Kohle haben kann man ja ein "Rückmatch" im Käfig unter MMA Rules machen.

Das würde Dana wohl auch freuen wenn ein UFC Fighter dort einen der besten Boxer der Welt in wenigen Sekunden zerlegt.

Bin trotzdem ziemlich gehyped.

 

Ich hoffe ja auf ein wenig "Berührung" zwischen den beiden heute. Ein paar Rempler, ein Kopfstoß :D Das bisher sind halt nur oft die gleichen Worte (getragen von McGregor - Mayweather ist zu schwach am Mic um es mit Wrestling zu vergleichen).

Mayweather darf das einfach nicht verlieren, Alter hin oder her. Das ist sein Sport. Im Octagon wäre es andersrum. "Rückmatch" kann ich mir auch nicht vorstellen, außer sie geben sich insgesamt mit einem draw zufrieden.

Freue mich aber schon auf das Spektakel, alleine schon wegen McGregor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte mir mehr von gestern erwartet. Conor sah ein wenig müde aus, Money nervt nur noch und die fantastische crowd hat man teils sehr leise gestellt. Aber hat Money Conor im Jahr 2017 wirklich faggot genannt? YEAH :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 38 Minuten:

Hätte mir mehr von gestern erwartet. Conor sah ein wenig müde aus, Money nervt nur noch und die fantastische crowd hat man teils sehr leise gestellt. Aber hat Money Conor im Jahr 2017 wirklich faggot genannt? YEAH :D 

 

War auch etwas enttäuscht. Crowd war natürlich cool. Yeeeaaahhh.

Auch von der Fragerunde habe ich mir etwas mehr erwartet. Aber egal, dass beide müde sind ist irgendwie verständlich, hätte die PK's nicht innerhalb einiger Tage gemacht.

Und den Rückkampf im Octagon hat man auch wieder angesprochen, bin gespannt ob es eventuell dazu kommt. Wäre natürlich ordentlich "Money".

1...2...3 FUCK THE MAYWEATHERS :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 9.7.2017 um 20:20 :

Artur Abraham wurde von Runde #1 - #12 schon einmal von Eubank Jr. windelweich geprügelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Section 6, Row P, Seats 4, 5 bzw. Section 6, Row N, Seats 12,13. Thank you very much :D

Jetzt stellt sich die Frage wie wir von Indonesien nach Las Vegas kommen :lol:

Wie viele Monatsgehälter gehen drauf für den Fight? :fuckthat:

Die Undercard wird übrigens auch ziemlich sehenswert sein wenn die Infos stimmen, insofern, selbst falls der Hauptkampf "schnell" entschieden wird oder langatmig sein könnte, für Boxfans kann der Abend schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.