timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Lächerlich der punkteabzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2011 Klitschkos Trefferquote würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 martinovic, angle dir deine bodyguards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Juli 2011 kennt sich eigentlich hier jemand aus und kann sagen, wie es bisher ungefähr steht? ohne großer experte zu sein würd ich derzeit sagen, dass Haye mit dieser Leistung nicht nach punkten gewinnen wird. Klitschko wird als derjenige mit mehr titeln einen "bonus" bei den ringrichtern haben, dh der herausforderer muss schon einfach mehr zeigen um nach punkten gewinnen zu können live ticker bei Telegraph und Guardian sehen grad nach den letzten beiden Runden Klitschko wieder in front. wobei ich echt über Haye's bisherige leistung überrascht bin, decken kann er, aber muss jetzt auch mehr schwere treffer landen um da was zu reißen, ansonst läuft er sich ja zu tode bzw. in die faust klitschko's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 Wieso Punkteabzug Klitschko? Ich war grad am Häusl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 Die war jetzt wohl dank Punkteabzug ein 9-9... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juli 2011 Was sagen die experten punkzemässig bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2011 Lächerlich der punkteabzug Find ich auch, Haye geht doch meistens von selbst runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 Naja mit dem punktabzug geht die an haye Wieso Punkteabzug Klitschko? Ich war grad am Häusl. Wegen runterdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 Kein Punkteabzug für den Schlag nach dem Rundenende? Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 Kein Punkteabzug für den Schlag nach dem Rundenende? Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Schaut derzeit (leider) nicht nach einem K.O-Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Haye ständig in blowjob-Position, langsam könnte da auch ein Punktabzug erfolgen. bearbeitet 2. Juli 2011 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt wird Haye einen KO brauchen, um noch zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt wird Haye einen KO brauchen, um noch zu gewinnen Jo, denke Klitschko is mit "Bonus" bei den Punkten knapp vorn wenns so weiter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts