Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. November 2017 Chr1s schrieb am 29.10.2017 um 02:08 : Der Kampf hätte wohl ordentlich Einschaltquoten. Normalerweise seh ich AJ da klar vorn aber den Gipsy King darf man nicht unterschätzen. Wie realistisch der Kampf ist, sei dahingestellt. Mir würde aber auch Wilder taugen. Wilder hat übrigens Stiverne innerhalb einer Runde spektakulär auf die Bretter geschickt. Aber das ist alles nur Fallobst als Gegner für Wilder... wenn Wilder solche Schwinger gegen Joshua austeilt, dann gebe ich Wilder keine 2 Minuten und er liegt KO am Boden. Würde den Kampf gerne sehen.... bin mir sicher, dass Joshua den amerik. Helden ordentlich herwetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2017 Manuel Charr übrigens neuer Weltmeister der WBA - der vermutlich schlechteste Titelträger im Schwergewicht des letzten Jahrzehnts. Sky macht’s möglich. Viel Spaß bei der ersten ernsthaften Titelverteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2017 Manuel Charr ist übrigens doch nicht Max Schmelings Erbe.... der Hohlkopf musste vor paar Tagen zugeben, dass er gar keinen deutschen Pass besitzt. Das zweite Video ist besonders kurios (da wollte er noch alles überspielen): https://sport.sky.de/boxen/artikel/kein-deutscher-pass-weltmeister-charr-sagt-sorry/11149394/34308 Jetzt weiß man auch, warum er gleich Erdogan seinen WM-Titel gewidmet hat. Ich feiere schon jetzt den Tag wenn es den ersten Pflichtherausforderer gibt, der Mahmoud Omeirat, kurz Manuel ( ), wieder zur Vernunft boxt. Dopingstar Adnan Catic (oder auf Deutsch: Felix Sturm) wird übrigens auch sein Comeback geben, ohne auch nur seit Jahren ein Wort zu seiner Dopingsperre zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2017 Der Gispy King darf nun wieder boxen. Bin gespannt, wie lange es bis zu einem Kampf gegen AJ / Wilder dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) 5. Mai 2018 dick im Kalender anstreichen - "Triple G" vs. "Canelo" II ist offiziell bearbeitet 7. Februar 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2018 Freue mich auf Samstag bzw Sonntag, und dann gleich ein paar Wochen später AJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Hat jemand den Kampf gesehen? http://sport.orf.at/m/stories/2289780/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Chemical neighborhood schrieb am 26.2.2018 um 12:18 : Freue mich auf Samstag bzw Sonntag, und dann gleich ein paar Wochen später AJ Wo wird der Kampf übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2018 Alex011 schrieb am 27.2.2018 um 17:12 : Wo wird der Kampf übertragen? Dazn afair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2018 http://www.sportspromedia.com/news/dazn-joshua-v-parker-rights 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2018 Ist jemand wach und dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2018 Etwas kontroverse Entscheidung von der Ecke von Dirrell, aber schon okay. War eine Frage der Zeit bzw. hätte Uzcategui sowieso gewonnen. Bin schon sehr heiß auf den Hauptkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Ist jemand wach und dabei? Wilder wackelt - Come on King Kong! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wilder wackelt - Come on King Kong! Geiler Kampf Wilder hat zwei Runden gebraucht um sich von der Linken zu erholen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Geiler Kampf Wilder hat zwei Runden gebraucht um sich von der Linken zu erholen.. Respekt an Wilder - hätte ich Wilder nicht zugetraut, jetzt zeig Eier und kämpf gegen Joshua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts