Boxen - der Thread

Recommended Posts

Prickelnd
Chr1s schrieb am 29.10.2017 um 02:08 :

Der Kampf hätte wohl ordentlich Einschaltquoten. Normalerweise seh ich AJ da klar vorn aber den Gipsy King darf man nicht unterschätzen. Wie realistisch der Kampf ist, sei dahingestellt. Mir würde aber auch Wilder taugen.

Wilder hat übrigens Stiverne innerhalb einer Runde spektakulär auf die Bretter geschickt. Aber das ist alles nur Fallobst als Gegner für Wilder... wenn Wilder solche Schwinger gegen Joshua austeilt, dann gebe ich Wilder keine 2 Minuten und er liegt KO am Boden.

Würde den Kampf gerne sehen.... bin mir sicher, dass Joshua den amerik. Helden ordentlich herwetzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Prickelnd

Manuel Charr übrigens neuer Weltmeister der WBA - der vermutlich schlechteste Titelträger im Schwergewicht des letzten Jahrzehnts.

Sky macht’s möglich. Viel Spaß bei der ersten ernsthaften Titelverteidigung... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Manuel Charr ist übrigens doch nicht Max Schmelings Erbe.... der Hohlkopf musste vor paar Tagen zugeben, dass er gar keinen deutschen Pass besitzt. Das zweite Video ist besonders kurios  (da wollte er noch alles überspielen):  :D

https://sport.sky.de/boxen/artikel/kein-deutscher-pass-weltmeister-charr-sagt-sorry/11149394/34308

Jetzt weiß man auch, warum er gleich Erdogan seinen WM-Titel gewidmet hat.  :feier: 

Ich feiere schon jetzt den Tag wenn es den ersten Pflichtherausforderer gibt, der Mahmoud Omeirat, kurz Manuel ( :lol: ), wieder zur Vernunft boxt.

Dopingstar Adnan Catic (oder auf Deutsch: Felix Sturm) wird übrigens auch sein Comeback geben, ohne auch nur seit Jahren ein Wort zu seiner Dopingsperre zu verlieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Prickelnd
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Geiler Kampf :) Wilder hat zwei Runden gebraucht um sich von der Linken zu erholen.. 

Respekt an Wilder - hätte ich Wilder nicht zugetraut, jetzt zeig Eier und kämpf gegen Joshua!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag