jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2015 Wird der erste Boxkampf für den ich in der Nacht aufstehe (Okay ich nehm es mir zumindest vor). Hoffe mal auf einen guten Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hier eine Übersicht der Länder und TV Sender samt URLs, die free übertragen. Hola und so... http://www.theguardian.com/sport/2015/apr/29/how-much-does-the-manny-pacquiao-floyd-mayweather-fight-cost-tv?CMP=share_btn_tw bearbeitet 2. Mai 2015 von RamuschGAKistsuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 Geil wär's ja wenns nach paar Sekunden ein KO gibt. DANN möcht ich das gesicht derjenigen sehen die 100 Dollar bzw. 20/30 Euro für diesen Kampf bezahlt haben Ganz zu schweigen von dehnen die live dabei sind und zwischen 1500 und sechsstelligen Dollar Beträge dafür bezahlt haben. Um 5 gehts los oder? Hoffe Pacman gewinnt. Aber an "the greatest of all time" kommt sowieso keiner ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2015 . Aber an "the greatest of all time" kommt sowieso keiner ran. Orsolics ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Orsolics ? Axel Schulz oder wortwörtlich Valuev. Geil wär's ja wenns nach paar Sekunden ein KO gibt. Wenns Mayweather erwischt lege ich sogar noch einen 50er drauf bearbeitet 2. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Mai 2015 Natürlich Rocky Marciano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 Orsolics ? Natürlich Der is so gut der braucht gar Ned antreten weil a sowieso gwinnen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Mai 2015 Auf Sky Bundesliga HD 1 läuft gerade eine Diskussionrunde zum Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2015 Großes Plus: Ein Pub in Liverpool übertragt ihn auf Leinwand. Irgendwie würds mich schon reizen, gratis wärs auch. Minus: die Uhrzeit, vorher schlafen so gut wie unnötig und durchmachen bis der Kampf aus is, wird sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Hoffentlich gewinnt Pacquiao! Fight for us win for us!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Mai 2015 Gibt's irgendwo einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2015 bräucht auch einen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Wie immer - auch im Fußball. 2ter geht perfektgoatdee.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2015 die plappern die ganze zeit über den mayweather. ich kenn mich ja nicht so gut aus, mit den aktuellen boxern (noch dazu in so lustigen gewichtsklassen). aber wenn der so ein jahrhundertboxer ist, dann müssten die meisten doch eh alles wissen über den. wäre doch interessanter, mehr über den herausforderer zu hören, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Da anzig nüchterne, unter blunzfette Engländer - beste Rahmenprogramm Hoffentlich zahlt sichs aufbleibn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts