Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) danke also wenn das für boxer bzw. boxbegeisterte wirklich DER!! kampf ist sind doch 20 euro ein witz du träumst jahre vom match das vlt ein einziges mal stattfindet und dann sagst 20 euro sind happig? das verstehe wer will Najo.... im schlimmsten Fall geht jemend in der ersten Runde K.O und man ist nicht nur umsonst um 05:00 aufgestanden - nein, man hat auch noch 20-30€ aus dem Fenster geworfen. (wie in einer schlechten US-Comedy) Ich würde vorschlagen du bestellst einfach den PPV und wir machen ein Forumstreffen in deiner Bude. Spricht sich das herum hast 100 knausrige, schmarotzende Hund im Haus. (die auch noch nach Bier und Chips verlangen) (Währenddessen Chr1s am gammligen, ruckelnden Stream sitzt. Laggen wie Sau soll dein Stream!!!!einself ) bearbeitet 29. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2015 Wollte den Kampf eigentlich nicht extra auf Sky kaufen, aber nach der Doku heute auf Sky bin ich total spitz darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. April 2015 Wollte den Kampf eigentlich nicht extra auf Sky kaufen, aber nach der Doku heute auf Sky bin ich total spitz darauf. Haha ja, seit Wochen die nervige Werbung bei allen Matches und nun eine Doku die einem wirklich fast zwingt den Kampf zu kaufen ... den 20er kostets noch bis morgen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. April 2015 Haha ja, seit Wochen die nervige Werbung bei allen Matches und nun eine Doku die einem wirklich fast zwingt den Kampf zu kaufen ... den 20er kostets noch bis morgen oder? 1.Mai 12:00! Danach 30 Eier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2015 Haha ja, seit Wochen die nervige Werbung bei allen Matches und nun eine Doku die einem wirklich fast zwingt den Kampf zu kaufen ... den 20er kostets noch bis morgen oder?Ja morgen bis 12 Uhr mittags, danach sind es 30 Euro. Die Werbungen sind mir auch die ganze Zeit auf die Nerven gegangen. Mich würde interessieren wieviel Sky für dem Kampf hingeblättert hat?Ist ja immerhin der höchst dotierte Kampf aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. April 2015 Danke da hab ich ja noch ein paar Std Zeit zu überlegen wär die Uhrzeit besser könnte man ja unterwgs irgendwo schaun aber bis 5 halt ich nimmer durch und bis dahin hat man längst mehr als 20,- in Bier investiert. Hab im U4 irgendwann in den 90ern Schultz vs Foreman gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. April 2015 Ich hör von dem Kampf grad zufällig das erste Mal (weil ich ausnahmsweise früher als sonst heimkommen bin) und frag mich als Laie: was is da so besonders, bzw wer genau boxt da gegen wen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hör von dem Kampf grad zufällig das erste Mal (weil ich ausnahmsweise früher als sonst heimkommen bin) und frag mich als Laie: was is da so besonders, bzw wer genau boxt da gegen wen???? http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1031215.html#spRedirectedFrom=www&referrrer= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Mai 2015 noch nie gehört die namen, klitschko kämpft nicht. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2015 Wecker stellen und Stream suchen. Endlich wieder ein guter Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2015 noch nie gehört die namen, klitschko kämpft nicht. gg Also ich hab 0 mit Boxen am Hut, aber über den Namen Mayweather stosst man ja schon automatisch wenns um die bestverdienensten Sportler geht. Pacquiao würd ich übrigens auch nicht kennen, der Boxname Pacman war mir aber ein Begriff Ich kann auf jeden Fall nur eins sagen : Endlich kann man in zwei Tagen wieder Sky schauen, diese Werbung ist nicht auszuhalten. Aus Boxsicht : Wenn der Fight schon vorher den Namen "Kampf des Jahrhunderts" bekommt kann man wohl nur enttäuscht werden, das ist eigentlich in jeder Sportart so hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQ5Njg0ODA4 da siegi ich wünsch mir jedenfalls sehr, dass es der pacman macht, den glauben dazu hab ich allerdings nicht. bearbeitet 1. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2015 sigi Wenn er es kommentieren würde würd sogar ich die 30 Flocken pecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Wenns noch einen Flieger nach Las Vegas bis zum Kampf geben würde, würde ich ja glatt zuschlagen: http://www.ebay.at/itm/Floyd-Mayweather-Jr-vs-Manny-Pacquiao-5-2-MGM-Grand-Garden-Arena-/121617178957?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c50f2e14d bearbeitet 2. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Mai 2015 Wird ein langweiliger Kampf mit Mayweather als klaren Sieger...Boring.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts