OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2011 dachte es sind immer nur zwei minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 Gegen wen ? Gg die Müdigkeit. Phil Taylor-Chant für Haye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2011 Schwalbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 haha, wie der typ provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Tyson lag wohl falsch mit der zweiten Runde und wenn nach dem ASB-'Boxexperten buxl02 geht, der mich ja heute schon oberlehrerhaft und arrogant belehrt hat, müsste Klitschko Haye jetzt mal niederschlagen. auf alle fälle spiele ich 2.-3. runde erster niederschlag,7-9 ko haye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 Gute runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Juli 2011 dachte es sind immer nur zwei minuten? Wir sind heute nicht beim Boxen der Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 haha, wie der typ provoziert. Billige Ali-Imitation mMn. Aber sehr feine Schläge, die Haye auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juli 2011 RTL seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2011 Gegen wen ? Michael Buffer Naja endlich mal a bissi Action .... Haye wohl bisher leicht vorne oder irre mich da total ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2011 Der Haye taugt mir bis jetzt mehr, glaub aber trotzdem, dass der Klitschko gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 haha, wie der typ provoziert. Hat scho verloren, hat der Briggs(?) gegen den Vitali auch gemacht und dann war er auf der Intensivstation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 dachte es sind immer nur zwei minuten? Bei den Amateuren zB Olympia boxen sie kürzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2011 Haye wirkt auf mich als totalen laien besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2011 Haye ja noch gar nicht gezeichnet und Klitschoks Nase schon ordentlich demoliet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts