Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte das Frühjahr abwarten und erst dann über eine ev.Verlängerung von PS nachdenken!

Wozu das ganze jetzt überstürzen!?

Überstürzte und unnötige Verlängerungen hat es bereits bei vielen Spielern gegeben(Soma,Heikkinen,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich bin ich mit der Arbeit von Schulte bis jetzt sehr zufrieden,aber sollte er den Vertrag von PS in den nächsten Tagen verlängern,ist er bei mir unten durch. Er sollte die ersten 3-4 Spiele abwarten,danach kann er gerne entscheiden. Ich bin mir sowas von sicher ,dass wir gegen die Austria und Salzburg keine Chance haben werden und es ist möglich,dass wir nach 3 Spieltagen mit 0 bzw 1 Punkt dastehen.

Die letzten 2 Jahre waren unter PS Stillstand, sollte der Vertrag verlängert werden,weiter Jahre keine Entwicklung,Unzufriedenheit,keine Titel,etc...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hoffentlich gibt es die dann, denn durch diese schlechte internationale Saison sind wir ja weiterhin nicht gesetzt.

Selbst eine Setzung garantiert noch keine Qualifikation.

Gerade in der EL Quali ist alles sehr eng beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

als gesetzter verein ist es um welten einfacher, auch wenn Rapid sich zuletzt drei mal sehr gut geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bin ich mit der Arbeit von Schulte bis jetzt sehr zufrieden,aber sollte er den Vertrag von PS in den nächsten Tagen verlängern,ist er bei mir unten durch. Er sollte die ersten 3-4 Spiele abwarten,danach kann er gerne entscheiden. Ich bin mir sowas von sicher ,dass wir gegen die Austria und Salzburg keine Chance haben werden und es ist möglich,dass wir nach 3 Spieltagen mit 0 bzw 1 Punkt dastehen.

Die letzten 2 Jahre waren unter PS Stillstand, sollte der Vertrag verlängert werden,weiter Jahre keine Entwicklung,Unzufriedenheit,keine Titel,etc...............

Das wird ihn hart treffen.

Natürlich ist es möglich, dass wir keine Punkte haben, es ist aber überraschender Weise auch möglich, dass wir 9 Punkte haben.

Das Problem zwischen Fans und Vereinsführung liegt wohl in einer zeitlichen Dimension.

Wir wollen den schnellen Erfolg, der Verein will Entwicklung auf verschiedensten Ebenen.

Wie kannst du mit Schultes Arbeit zufrieden sein, er hat noch nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hast natürlich Recht, die Setzung ist natürlich komplett unnötig.

Nein, die Setzung garantiert nichts, aber es macht einen Riesenunterschied, ob die mögliche Spielstärke von Liverpool-Viktoria Pilsen geht oder von Bursapor-Zeta Golubovci. Da braucht man nicht einwerfen, dass die Setzung nichts garantiert, denn eng beieinander ist das eben nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als gesetzter verein ist es um welten einfacher, auch wenn Rapid sich zuletzt drei mal sehr gut geschlagen hat.

Nicht für einen Verein, der gerade mal so in der Setzung ist, es gibt noch immer genug Stolpersteine, denn weder der Balkanfußball, noch der skandinavische sind für uns ein Selbstläufer.

Du ersparst dir zumeist renommierte Gegner, aber die haben bekanntlich manchmal auch Motivationsprobleme.

Spätestens seit Düdelingen sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dennoch lieber Düdelingen als Gegner als Liverpool. Stolperstein hin oder her. Gegen Düdelingen liegt es in der eigenen Hand, gegen Liverpool liegt nichts in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das wird ihn hart treffen.

Natürlich ist es möglich, dass wir keine Punkte haben, es ist aber überraschender Weise auch möglich, dass wir 9 Punkte haben.

Das Problem zwischen Fans und Vereinsführung liegt wohl in einer zeitlichen Dimension.

Wir wollen den schnellen Erfolg, der Verein will Entwicklung auf verschiedensten Ebenen.

Wie kannst du mit Schultes Arbeit zufrieden sein, er hat noch nichts gemacht.

ich will ganz einfach einen Trainer haben der nach 1 1/2 Jahren guten Fussball spielen lässt!

Ausreden gibt es keine mehr, am Ende der Saison wird man sehen ob es gut war schöttel eine Vertragsverlängerung anzubieten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast natürlich Recht, die Setzung ist natürlich komplett unnötig.

Nein, die Setzung garantiert nichts, aber es macht einen Riesenunterschied, ob die mögliche Spielstärke von Liverpool-Viktoria Pilsen geht oder von Bursapor-Zeta Golubovci. Da braucht man nicht einwerfen, dass die Setzung nichts garantiert, denn eng beieinander ist das eben nicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass sie unnötig ist, bitte multipliziere meine Aussage nicht zu einer Schwachsinnigkeit!!

Den Vergleich Buraspor - Liverpool schau ich mir im Moment nicht gern an und ich bin schon länger Liverpool Fan als ich Rapid Anhänger bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht geschrieben, dass sie unnötig ist, bitte multipliziere meine Aussage nicht zu einer Schwachsinnigkeit!!

Den Vergleich Buraspor - Liverpool schau ich mir im Moment nicht gern an und ich bin schon länger Liverpool Fan als ich Rapid Anhänger bin.

Man sollte erkannt haben, dass ich das absichtlich gemacht habe.

Du scheinst aber meine Aussage nicht verstanden zu haben. Die obere Hälfte der Ungesetzten ist für Rapid natürlich eine Liste mit Vereinen auf Augenhöhe, aber allein die Chance, dass man sich Vereine wie Liverpool, Inter, Marseille und Co. ersparen kann und stattdessen gegen Vereine spielen zu können, die für Rapid maximal wegen eigener Unfähigkeit ein Stolperstein sind, lässt mich nie zu einer Aussage hinreißen, die irgendwie impliziert, dass die Setzung egal ist. Dich schon.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nicht für einen Verein, der gerade mal so in der Setzung ist, es gibt noch immer genug Stolpersteine, denn weder der Balkanfußball, noch der skandinavische sind für uns ein Selbstläufer.

Du ersparst dir zumeist renommierte Gegner, aber die haben bekanntlich manchmal auch Motivationsprobleme.

trotzdem sind der balkanfußball bzw. der skandinavische im normalfall unter unseren zu stellen, wie die letzten jahre auch gezeigt haben. und die chance, so einen verein zu bekommen, hat man als ungesetzter schon fast gar nicht, also machts einfach einen enormen unterschied.

dass es im einzelfall (!) ein vorteil sein kann, ist unbestritten, denn es hätte bei den ungesetzten heuer sicherlich schwierigere gegner als PAOK gegeben. dass es Rapid nicht geschafft hat, aus drei EL-gruppenphasen die setzung mitzunehmen ist a) extrem ärgerlich und b) einfach dilletantisch. denn chancen gab es zuhauf, alleine Celtic, CSKA und Rosenborg hätten locker reichen müssen, um die wenigen nötigen punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbestritten, eine Setzung macht es leichter und man müsste diese schon erreicht haben, aber und das war meine Aussage, für einen Verein aus Österreich ist das noch lange keine Garantie für eine Gruppenphase.

Hab mich da vielleicht ein bisserl patschert ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbestritten, eine Setzung macht es leichter und man müsste diese schon erreicht haben, aber und das war meine Aussage, für einen Verein aus Österreich ist das noch lange keine Garantie für eine Gruppenphase.

Das ist wohl jedem klar, dass eine Setzung so grade eben keine Garantie ist. Aber dennoch ist es ein mehr als erstrebenswerter Zustand, denn man schließt damit dann doch schon einige "Unbezwingbare" aus und erhält stattdessen "Pflichtsieggegner". Dass das in Einzelfällen wohl nicht immer so sein wird, sollte man als Fußballfan dann schon wissen. Nur ist ein zweites Düdelingen z.B. unrealistischer als ein zweites Mal PAOK zu schlagen.

Hab mich da vielleicht ein bisserl patschert ausgedrückt.

Gut, lass ma es gut sein. Ich hab halt doch schon auch leider manchmal gehört, dass einige behaupten es sei eh egal, denn bei den Ungesetzten gibt es ja auch starke Gegner. Stimmt zwar, dennoch weniger als bei den Gesetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl jedem klar, dass eine Setzung so grade eben keine Garantie ist. Aber dennoch ist es ein mehr als erstrebenswerter Zustand, denn man schließt damit dann doch schon einige "Unbezwingbare" aus und erhält stattdessen "Pflichtsieggegner". Dass das in Einzelfällen wohl nicht immer so sein wird, sollte man als Fußballfan dann schon wissen. Nur ist ein zweites Düdelingen z.B. unrealistischer als ein zweites Mal PAOK zu schlagen.

Na dann lass ich dir eben deine Meinung und lasse das so stehen.

Ich habe PAOKnie als unmachbar gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten