GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2013 Leute, für die Finanzen haben wir einen eigenen Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2013 "Schulte setzte Ende Jänner die Verlängerung mit Schöttel bis 2015 durch, lehnt sich auch aktuell für ihn weit aus dem Fenster. Zieht Rapid die Reißleine, wäre der Sportchef ebenfalls schwer beschädigt." LOL. Schulte hat was? EDLINGER hat schon im November 2012 in der TV Diskussion (mit Dannyo) gesagt, dass man an Schöttel festhält und diesen Weg weiter gehen wird. Glaub kaum, dass ein SD, der am 1. Jänner in der Winterpause zu einem Verein kommt, dann ohne je ein einziges Pflichtspiel von Trainer und Mannschaft gesehen zu haben, am 31 Jänner, also 6 Monate vor Ablauf des Vertrages, bereits die Vertragsverlängerung des selben, -"aus eigenen Stücken"- präsentiert! Schöttel war "Chefsache", genauso wie Schulte mit Boskovic sicher nichts zu tun hatte, ausser vor vollendeten Tatsachen gestellt worden zu sein. im halbzeitinterview auf orf, kurz nach der vertragsverlängerung fragte der mählich den schulte nach welchen kriterien er da gegangen ist, da schulte ja neu hier ist...sagte sowas er macht seine arbeit gut und hat auch ein gutes gefühl mitn schöttel haben sich zaumgsetzt und ja - also nix chefsache irgendjmd wird ja wohl aufzeichnungen der sliele haben und das interview hochladen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Genau, Schulte wurde schließlich nicht als Strohmann geholt und hat volle Entscheidungsgewalt. Einseins11 !! bearbeitet 9. April 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2013 Im endeffekt ist es doch egal ob der chef direkt dem schöttel den vertrag geben hat, oder ob er dem schulte das recht gegeben hat nach kurzer amtszeit so einen vertrag abzuschließen. Fakt ist, unsere heroischen trainer haben einen vertrag, dessen auflösung geld kostet und ein paar leute ihr gsicht verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Genau, Schulte wurde schließlich nicht als Strohmann geholt. Einseins11 !! naja leut eurem dannyo hat man ja super arbeit geleistet , dank seinen 2 gsicht artikel (achtung: insider infos hinterfragen ... ausser hat die eigenen) und deswegen gabs keinen, obwohl angekündigten, 3.Artikel mit beweisen .... also lt. eigenen aussagen ist somit dannyo schuld das man einen Schulte(kostet geld), Sabitzer(kostet haufen geld) ,... geholt hat, denn das geschah nur auf druck seinet Artikeln... und rapid somit noch mehr pleite als sonst ist back2topic: das schöttel gezwungerner maßen weitere 2,5jahre bei euch bleibt muss nicht negativ sein. evtl erkennt man seine Handschrift in der 3.Saison bzw sind eure spieler atm zu blöd (sry) um die trainingsmethoden ordentlich durchzuführen (gab mal ein nettes video von euch wo kein einziger spieler die übung richtig ausführte) bearbeitet 9. April 2013 von ED3L0B5T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Geko, du übertriffst dich wiedermal selbst. Time to stop posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2013 naja leut eurem dannyo hat man ja super arbeit geleistet , dank seinen 2 gsicht artikel (achtung: insider infos hinterfragen ... ausser hat die eigenen) und deswegen gabs keinen, obwohl angekündigten, 3.Artikel mit beweisen .... also lt. eigenen aussagen ist somit dannyo schuld das man einen Schulte(kostet geld), Sabitzer(kostet haufen geld) ,... geholt hat, denn das geschah nur auf druck seinet Artikeln... und rapid somit noch mehr pleite als sonst ist back2topic: das schöttel gezwungerner maßen weitere 2,5jahre bei euch bleibt muss nicht negativ sein. evtl erkennt man seine Handschrift in der 3.Saison Go home geko, youre drunk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Geko, du übertriffst dich wiedermal selbst. Time to stop posting. wäre euer herr insider in der lage pns zu lesen, wär ich nimmer hier. dannyo wink amoi bearbeitet 9. April 2013 von ED3L0B5T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2013 wäre euer herr insider in der lage pns zu lesen, wär ich nimmer hier. dannyo wink amoi Wo habns n dich ausgraben?! Kannst du mir nochmal erklären warum es keinen 3ten tel der mog serie gegeben hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2013 Ah da Geko is da. Amüsant *popcorn hol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2013 Wo habns n dich ausgraben?! Kannst du mir nochmal erklären warum es keinen 3ten tel der mog serie gegeben hat?! weil dannyos 2 artikel den gewünschten effekt (schulte, und paar andere änderungen) gebracht haben und deswegen kein 3. artikel (zur abwechslung mit beweisen) mehr notwendig war, denn dieser mehr zerstört als gebracht hätte. hat zumindest dannyo so geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Wieso sollte er deine PMs lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2013 du hast ja völlig recht in Bezug auf die Insidermeldungen, ich versteh jedoch nicht warum du dich in Bezug auf diese immer wieder aufregst?! Ich persönlich glaub 10% von dem was geschrieben wird, trotzdem empfinde die Infos als durchaus interessant, den sie bringen die Gewisse Würze in ein solches Fussball Forum. Das du gewissen Usern nix glaubst bzw. deren Quellen anzweifelst ist dein gutes Recht und wie gesagt du hast ja auch zu großen Teilen recht, aber da sollte doch ein "alter Hase" wie du drüber stehen und nicht jede Woche die Keule gegen möchtegern Insider schwingen, oder? es geht nicht um mich, ich glaube den meisten insidern soundso nix. ich bekomme aber sehr wohl mit, wie sich x user über angebliche fakten welche die insider so servieren aufregen ohne diese hinterfragt zu haben. sehr viele user glauben sehr viel von dem schwachsinn, den so mancher insider verzapft. und auf dieser basis kritisierens dann, im glauben durch die insider einen einblick zu haben - was natürlich nicht stimmt. das geht soweit dass information in die welt gesetzt wurden, die strafrechtliche relevanz haben. da hört sich der spaß auf. von den vielen verleumungen rede ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2013 gibts irgendeine bestätigung, ausgenommen den beitrag von dannyo, dass wir tatsächlich mehr oder weniger pleite sind? ich mein, ja, irgendwo wäre es naheliegend und würde auch die nichtentlassung schöttels verständlicher machen, aber ich weigere mich irgendwie, das zu glauben. der kader wurde systematisch qualitätsmässig ausgerodet und die teueren spieler mehr oder weniger, mit ausnahme von hofmann (katzer+heikkinen sind dann ab sommer geschichte), alle eliminiert. die träumen vom neuen stadion und von einer glorreichen zukunft auf der einen seite und auf der anderen sollen wir vollkommen blank sein? irgendetwas passt doch da nicht zusammen... und wie saudeppert müsste man eigentlich sein, dass man als management das komplette trainerteam, noch dazu ohne irgendeinen zwang, vorzeitig um 2 jahre verlängert, wenn man genau weiss, man kann sich eine vorzeitige ablöse in wahrheit nicht leisten? Eine Bestätigung wie einen Kontoauszug habe ich nicht aber vorstellen kann ich mir diese Möglichkeit sehr gut. Der Kader wurde erst mit Schöttel stetig abgespeckt. Man hat aber auch Geld für Leute wie Sabitzer oder Alar ausgegeben. (davor gab es auch Leute wie JVoH) Dazu die Geschichte mit dem kalkulierten Budget Loch, Ausgaben wie Kraftkammer, Schimmel-Massageraum, Rasenheizung etc. + Geisterspiele und Strafen + noch immer hohe Kaderkosten (da gabs ja erst vor nicht all zu langer Zeit eine Statistik die besagt wie gut Rapid zahlt) + die Altlasten die man ja begleichen konnte (dann wieder nicht...dann wieder schon) usw. In Summe hat man viele kleine und ein paar große Ausgaben und praktisch kein Geld auf der Kante. Mit dem Risiko welches wir Jahr für Jahr eingehen war es ja geradezu eine Frage der Zeit muss man ja schon fast sagen. Die Diskussion ist ja auch nicht neu. Diese kalkulierte Risiko im Budget wurde ja schon früher kritisiert....jetzt sollten auch die letzten Risiko-Befürworter es einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2013 Wieso sollte er deine PMs lesen? weil er der Admin hier ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts