Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Du hast scho recht, trotzdem kann ers weglassn und muss ned jedesmal erwahnen ... nachdem er eigentlich fast alleine dem druck standhalten muss, finde ich ein bisserl selbstschutz schon in ordnung. das ist menschlich, irgendwie muss er sich ja rechtfertigen und er steht halt immer vor der kamera, kein sportdirektor und auch keine manager. Aha, hast nachgeschaut, ich war zu faul. Also ein x...aber trotzdem haben wir nicht gut gewirtschaftet, denn sonst hätten wir uns in den letzten jahren schon etwas mehr Rücklagen erwirtschaften MÜSSEN. na immerhin hatten wir die kohle um um ca 1,4 mio euro einzukaufen, das ist eine menge geld für einen österreichischen verein, nur die salzburger kaufen um mehr geld ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Ich kann euch nur die Initialen geben. GG. Mehr möchte ich (noch) nicht sagen (ist eh immer das selbe Spiel - sobald man bei einem guten Mann dran ist, kommen in dieser scheiß-globalisierten Welt wieder irgendwelche andere Hurenvereine aus Litauen oder Georgien um die Ecke und hauen mit ihren Zlotys herum). Und es handelt sich nicht um Rolf Fringer. Günther Gunkl? Hat der die UEFA Pro? Experte für eh alles wäre er ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Du hast scho recht, trotzdem kann ers weglassn und muss ned jedesmal erwahnen ... Er macht damit ja auf einen Missstand aufmerksam. Im Grunde macht er nicht viel anderes als der Danny mit seinem Artikel, nur weniger konkret, etwas mehr indirekt formuliert. Ob das die bessere Methode ist, Kritik so versteckt und zwischen den Zeilen anzubringen als direkt und öffentlich etwas anzuprangern, mit seinen Worten "verbrannte Erde zu hinterlassen", ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) nachdem er eigentlich fast alleine dem druck standhalten muss, finde ich ein bisserl selbstschutz schon in ordnung. das ist menschlich, irgendwie muss er sich ja rechtfertigen und er steht halt immer vor der kamera, kein sportdirektor und auch keine manager. Edit bearbeitet 12. November 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. November 2012 Er macht damit ja auf einen Missstand aufmerksam. Im Grunde macht er nicht viel anderes als der Danny mit seinem Artikel, nur weniger konkret, etwas mehr indirekt formuliert. Ob das die bessere Methode ist, Kritik so versteckt und zwischen den Zeilen anzubringen als direkt und öffentlich etwas anzuprangern, mit seinen Worten "verbrannte Erde zu hinterlassen", ist fraglich. Er ist aber schon noch Angestellter des SK Rapid, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Edit hicke hat auch immer vom vw golf gegen einen ferrari gesprochen, das ist ja auch understatement. hicke hats halt immer symbolischer verpackt, hicke ist halt rethorisch ein schlauer fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Er macht damit ja auf einen Missstand aufmerksam. Im Grunde macht er nicht viel anderes als der Danny mit seinem Artikel, nur weniger konkret, etwas mehr indirekt formuliert. Ob das die bessere Methode ist, Kritik so versteckt und zwischen den Zeilen anzubringen als direkt und öffentlich etwas anzuprangern, mit seinen Worten "verbrannte Erde zu hinterlassen", ist fraglich. Ja aber er ist Trainer, es ist sein Team, das kann er intern machn aber nicht in jeden 2. INTERVIEW den Erzrivalen groß reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. November 2012 Ja aber er ist Trainer, es ist sein Team, das kann er intern machn aber nicht in jeden 2. INTERVIEW den Erzrivalen groß reden und deswegen muss der Trainer lügen? wo hat er die Veilchen groß geredet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 und deswegen muss der Trainer lügen? wo hat er die Veilchen groß geredet?? Wo hab ich geschrieben er soll lugen? Bitte verdreh ned alles ich hab lediglich gesagt er muss es ned erwahnen. Und wenn ich sage der Erzrivale hat das bessere Gesamtpaket rede ich ihn groß (und ja ich weiss es is die Wahrheot und ja ich bleibe bei meiner ameinung als Trainer brauch ich sowas nichr sagen, vor allem in so einer angespannten Situation,inter kann er sagn was er woll aber in der Öffentlichkeit ..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Ja aber er ist Trainer, es ist sein Team, das kann er intern machn aber nicht in jeden 2. INTERVIEW den Erzrivalen groß reden Erstens muss er den Erzrivalen nicht groß reden, denn das ist die Austria auch so, zweitens steht er auf der Ebene der Öffentlichkeit vereinsseitig ganz alleine. Und ich persönlich empfinde es als nur allzu menschlich, wenn ein Mensch der Öffentlichkeit nicht das willfährige (Bauern)Opfer für andere spielen will. Oder ist das nicht "eierlos" genug, um in Schöttels Image einzupassen? Er ist aber schon noch Angestellter des SK Rapid, oder?? Ja. Und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2012 nur ohne geld kann er auch keinen tollen kader zusammenstellen. wir hätten nichteinmal einen alar kaufen können, wenn wir nicht kavlak und kayhan bzw pehlivan verkauft hätten und ohne den salihi verkauf, wäre ein boyde nicht bei uns. ohne verkäufe hätte ein schöttel null euro transferbudget gehabt. die einkäufe waren nicht einmal schlecht, die kaderdichte war das große problem, nur wie hätte er mit der kohle diese dichte verbessern sollen. und alle die jtzt kritisieren, sollen sich mal fragen ob sie vor 1,5 jahren nicht alar gefordert haben, der 80% des vorhandenen transferbudgets verschlungen hat. Ich wiederhole mich - wenn er mit dem Kader nicht zufrieden ist, dann muss er das transportieren, aber nicht erst dann wenns schon Lichterloh brennt. Im Vorfeld zur heurigen Saison war er jedenfalls mit diesem zufrieden, bzw. glaubt er die gesteckten Ziele erreichen zu können. Weiters muss er natürlich mit dem Auskommen was da ist. Mir kann jedoch keiner Erzählen, dass dieser Kader, mit diesen Kosten, gut zusammengestellt ist. Zu dem "wenigen Geld", welches PS zur Verfügung steht, ein kleiner Vergleich (Lizenzspielerkosten Deutschland 2012, aus dem Kicker vom 20.8.2012): "So mal eine kleine Tabelle aus dem heutigen Kicker, die Werte sind in Millionen. 1. Bayern 125 2. Wolfsburg 90 3. Schalke 65 4. Dortmund 48,5 5. Leverkusen 43 6. Stuttgart 42 7. Hamburg 39 8. Bremen 35 9. Hoffenheim 33 10. Gladbach 32,5 11. Hannover 32 12. Frankfurt 25 13. Nürnberg 21,5 14. Mainz 17 15. Augsburg 17 16. Freiburg 16,1 17. Düsseldorf 15 18. Fürth 12" D.h. wir bewegen uns, mit angeblichen Lizenzspielerkosten von 13M, zwischen Fürth und Düsseldorf und sind weiters nicht weit entfernt von Mainz (dzt. 7. in der BL) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Erstens muss er den Erzrivalen nicht groß reden, denn das ist die Austria auch so, zweitens steht er auf der Ebene der Öffentlichkeit vereinsseitig ganz alleine. Und ich persönlich empfinde es als nur allzu menschlich, wenn ein Mensch der Öffentlichkeit nicht das willfährige (Bauern)Opfer für andere spielen will. Oder ist das nicht "eierlos" genug, um in Schöttels Image einzupassen? Ja. Und weiter? Wie gesagt, ich verurteile die Aussagen nicht da sie ja der Wahrheit entsprechen, ich hatte es nur nicht gemacht aber egal.. es gibt andere, wichtogere Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. November 2012 Ja. Und weiter? Als Angestellter kann er sicher keine verbrannte Erde hinterlassen, wenn er nicht das Schicksal eines PP erleiden wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Ich wiederhole mich - wenn er mit dem Kader nicht zufrieden ist, dann muss er das transportieren, aber nicht erst dann wenns schon Lichterloh brennt. Im Vorfeld zur heurigen Saison war er jedenfalls mit diesem zufrieden, bzw. glaubt er die gesteckten Ziele erreichen zu können. Weiters muss er natürlich mit dem Auskommen was da ist. Mir kann jedoch keiner Erzählen, dass dieser Kader, mit diesen Kosten, gut zusammengestellt ist. Zu dem "wenigen Geld", welches PS zur Verfügung steht, ein kleiner Vergleich (Lizenzspielerkosten Deutschland 2012, aus dem Kicker vom 20.8.2012): "So mal eine kleine Tabelle aus dem heutigen Kicker, die Werte sind in Millionen. 1. Bayern 125 2. Wolfsburg 90 3. Schalke 65 4. Dortmund 48,5 5. Leverkusen 43 6. Stuttgart 42 7. Hamburg 39 8. Bremen 35 9. Hoffenheim 33 10. Gladbach 32,5 11. Hannover 32 12. Frankfurt 25 13. Nürnberg 21,5 14. Mainz 17 15. Augsburg 17 16. Freiburg 16,1 17. Düsseldorf 15 18. Fürth 12" D.h. wir bewegen uns, mit angeblichen Lizenzspielerkosten von 13M, zwischen Fürth und Düsseldorf und sind weiters nicht weit entfernt von Mainz (dzt. 7. in der BL) ! also ich denke über eine saison hinweg würden wir in diesem vergleich inetwa dort landen wo wir hingehören aufgrund der kosten. wir würden wohl effizienter agieren als wolfsburg, haha. dazu kommt dass sich diese vereine in einer anderen liga beweisen dürfen, was automatisch zu einer verbesserung führt. dazu haben etliche keine zusätzliche belastung. usw usw. was sind eigentlich genau die lizenzspielerkosten? sind das die gehälter der profis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2012 was sind eigentlich genau die lizenzspielerkosten? sind das die gehälter der profis? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts