Recommended Posts

dann sollten die herren der bundesliga eventuell schon mal brav beten...

denn unter ganz blöden umständen(abwarten was die zukunft so bringt ;) ) gibt's zur besten sendezeit nicht nur das spiel im tv zu bewundern :x

zum thema sicherheit im happel:...

wenn so "genau" kontrolliert wird im happel, wie bisher...ja dann :D

weder genaue personenbezogene kontrollen, in ALLEN sektoren...

noch genaue kontrollen wegen diverser verbotener gegenstände.

sicherheit...hr pangl...sicherheit!!! :laugh:

ich steh auf der leitung, welches spiel noch an diesem sonntag? oder meinst du das wegen der el mehrere spiel am sonntag gespielt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dem so ist und man es mit der Austria "abgesprochen" hat seh ich es noch ein.

Irgendwie fehlt mir so und so die Stellungnahme unserer Verantwortlichen zu dem Thema. Oder hab ich einen Beitrag verpasst?

also ich weis es jetzt nicht, aber ich denke doch das man den tausch mit den verantwortlichen aller vereine (rapid, austria sowie ried) abgesprochen hat...denn die, die aufgrund des tausches am meisten daraunter zu leiden haben, sind ja eigentlich die rieder bzw die fans von ried. denke aber mal, das es den rieder vereinsverantwortlichen ganz recht ist, im leeren stadion zu spielen...erhöht ihre chance auf 3 punkte.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aber wenn schon "antipathie" dann logischerweise gegen alle anderen 9 vereine, da diese, soweit ich weis, auch nicht zum gemeinsamen bewegen an wochenendnachmittagen mit anschliessendem stehbier und BBQ einladen. die wollen nämlich auch nur "eure" punkte, die hundling!

wobei ein "erzrivale" immer viel weiter oben in der gunst der "ungustln" und "antipathie" steht, als alle anderen. dazu kommen bei diesem "stadtrivalen" noch weitere aspekte, wie medien-lobby, schiebungs-verdachte, ungustiöse funktionäre usw.

ganz oben in dieser negativ-skala steht (vermutlich auch für viele andere austrianer) rapid, dann kommt lange nichts und dann der rest. die antipathie gegen kapfenberg, mattersburg und co ist sicher gegeben, aber nie und nimmer in jenem ausmaß, als gegenüber rapid. für diesen "ruf" hat der scr und sein umfeld viel zu hart gearbeitet, als daß man ihn nun mit anderen teams auf eine stufe stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Präzedenzfall auch nicht mehr wirklich, wurde ja vor kurzem auch schon mal Runde 1 wegen dem schnöden Mammon und einem Freundschaftskick verschoben, leider auch beim selben Verein. So plakative Beispiel bei anderen Vereinen und auch in so kurzen Intervallen fallen mir jetzt ad hoc nicht ein, wenn sich dann die Fans der anderen ein bisserl darauf einschiessen wenns immer die selben "günstig erwischt"...;)

Manche können sichs Richten, die meisten anderen nicht, fast wie im richtigen Leben....................

Naja im Ernst, die Bundesliga ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, hättens die wahren Gründe offen gelegt, wär der Aufreger genau so groß wie jetzt, nur müsste man zugestehen das es ihnen Obliegt das zu drehen wie es wem auch immer in den Kram passt, auch wenn es vielen nicht gefällt.

Aber für nicht wenige scheint ein Tag, an dem man sich nicht über Rapid auf regen kann, ein tödlich langweiliger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man so viel Zeit braucht um alles für ein Geisterspiel vorzubereiten, müssten doch auch schon die Uhrzeiten für die ersten Runden von der Bundesliga fest stehen.

Da wir aber alle wissen das es eh nur ein Deppenverein ist würd mich trotzdem interessieren ob man schon im groben sagen kann wann die Spiele so angepfiffen werden. Zum Beispiel die Spiele die Aufgrund der EL Spiele auf Sonntag verschoben wurden. Beginnen die schon um 16 Uhr oder gibt es da in den Monaten Juli und August eine spätere Austragungszeit? Samstag Spiele um 18:30?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

der turmfalke ist leider am rechten, objektiven auge blind

geb ich unumwunden zu! der vergleich rechts=objektiv erschliesst sich mir zwar nicht :p , aber ich bin mir sicher dem werten HUJILU schiesst auch ab un an die böse subjektivität quer, wenns um die austria geht! :winke:

ich lass mir auch im nachhinein die gelungene veranstaltung gegen den LFC, die auch viele freunde des britischen fussballs ins stadion lockte, nicht schlechtreden. ich verspreche aber, an meinem 110 geburtstag auf verschiebungen zu verzichten und die 3 punkte dem st. anna kinderhospital zu spenden.

grüsse ans violette wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

wobei ein "erzrivale" immer viel weiter oben in der gunst der "ungustln" und "antipathie" steht, als alle anderen. dazu kommen bei diesem "stadtrivalen" noch weitere aspekte, wie medien-lobby, schiebungs-verdachte, ungustiöse funktionäre usw.

völlig klar! verstehe ich aus deiner austria-sicht auch!

"medien-lobby" benötigt auch eine gewisse bereitwilligkeit seitens eben der medien, ist aber nachvollziehbar grösser als bei kapfenberg und co.

"schiebungs-verdachte" sind das was sie aussagen, verdachte eben.

und "ungustiöse funktionäre" gibt es in jedem klub. das hängt davon ab, was jeder als ungustiös bezeichnet! ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hielt ein grossteil der austrianer die eigene klubführung als einen wahren hort ebensolcher wesen.

aber du nennst wenigstens gründe, warum du die grünen nicht ausstehen kannst. ich kenne zig leute, welche dies tun, nur weil es eben rapid ist und offenbar en vogue. seisdrum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber du nennst wenigstens gründe, warum du die grünen nicht ausstehen kannst. ich kenne zig leute, welche dies tun, nur weil es eben rapid ist und offenbar en vogue. seisdrum!

eben. ich verabscheue rapid ja nicht nur weil es rapid ist, sondern, weil es aus meiner sichtweise wegen vieler punkte eben genau dieses rapid ist. meinungen und geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, was auch gut so ist, sonst wär´s auch fad und gäbe nichts zu meckern.

und mit vereinsbrille auf, egal welche farbe sie hat, muss man zugeben, wird spott, hohn, mißerfolg und so manche schiefe optik beim konkurrenten, immer auf der gegenseite so etwas ähnliches wie freude, genugtuung und noch mehr kopfschütteln auslösen.

danke an den fussball, für diese emotionen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Reiter von der SV Ried in den OÖN war der Wunsch, das Derby möglichst spät zu spielen, schon vor der Auslosung deponiert. Siehe hier.

Ich glaubs nicht, sollte das aber stimmen, ist die Perspektive nicht mehr ganz so schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag