OÖ: Landesliga Ost 2011/2012


Recommended Posts

:feier: da hast recht

ob das mal gut geht, einen völlig unerfahrenen trainer zu diesem zeitpunkt mitten in der meisterschaft bei 0 punkten zu holen. :confused:

als spieler hat er früher seine qualitäten zweifelsohne gehabt, aber als trainer!?

hmmm... man tut ein wenig schwafeln, man nehme im winter ein paar bekannte leute und das ergebnis ist knapp der klassenerhalt.

...es funzt ja! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hmmm... man tut ein wenig schwafeln, man nehme im winter ein paar bekannte leute und das ergebnis ist knapp der klassenerhalt.

...es funzt ja! :facepalm:

stimmt, wird so werden.

ist halt traurig...mit der stammspielerregelung könnts halt spannend werden da im sommer auch die halbe mannschaft getauscht wurde.

zum letzten spieltag noch kurz:

1:0 sieg daheim gegen perg.

ein elfer gleich in der 3 minute blieb das einzige tor, nachher perg zwar teilweise besser, aber bis auf 1-2 gute chancen kam da auch zu wenig.

nur hohe bälle auf fülöp is halt auch zu wenig :)

am schluss haben wir noch riesensitzer vergeben, darum mussten wir ein bisserl zittern, aber gottseidank den 3er rübergebracht.

samstag dann gleich nächstes heimspiel gegen sc marchtrenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt meld ich mich auch wieder mal - habe Problem mit Passwort gehabt

Also bei uns läufts besser, als ich erwartet habe - Grada hat spielerische Linie hineingebracht (manch tolle Aktionen trotz einiger fehlender Spieler) - Viktoria wäre zweistellig fällig gewesen, aber der sehr gute Tormann hat sich dagegengestemmt - außerdem hat bei ihnen Abdullahu gefehlt, sicher auch kein Nachteil für Galli -

Bin jetzt schon gespannt auf St. Magdalena - das wird ein echter Kracher gg. drei Ex-Gallinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

von unterhaus.at die Tipps

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Gerhard Engleder, Sektionsleiter der Union Kirchberger Rohrbach/Berg, die Vorschau zur fünften Runde der Landesliga Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Nach zwei Siegen in Folge fährt Rohrbach mit breiter Brust nach Katsdorf, traut Engleder seiner Mannschaft gegen den letztjährigen Vizemeister ein Unentschieden zu. Im Top-Spiel der Runde zwischen St. Magdalena und Gallneukirchen glaubt der Sektionsleiter an einen Wechsel an der Tabellenspitze.

Freitag, 19.30 Uhr, Union Sparkasse Pettenbach - DSG Union HB Flieen Naarn Tipp: 2:1

Auch wenn die Machländer gut in die Saison gestartet und bislang ungeschlagen geblieben sind, erwarte ich in dieser Partie einen Sieg der Almtaler. Denn Pettenbach ist bei der Niederlage gegen unsere Mannschaft unter Wert geschlagen worden und zudem sehr heimstark.

Freitag, 20 Uhr, SV Viktoria Marchtrenk - Union Kornspitz Pregarten Tipp: 1:0

Die Viktoria ist zuletzt in Gallneukirchen ordentlich unter die Räder geraten, konnte ihre bisherigen beiden Heimspiele aber gewinnen - und der Heimvorteil wird in dieser Partie auch den Ausschlag geben. Nach vier Niederlagen in ebenso vielen Spielen steht Pregarten mächtig unter Druck und ich glaube, dass unter Neo-Coach Amarildo Zela der Trainereffekt (noch) ausbleiben wird.

Samstag, 16 Uhr, Union Katsdorf - Union Kirchberger Rohrbach/Berg Tipp: 1:1

Katsdorf ist in dieser Saison zwar noch ungeschlagen, hat aber mit Personalproblemen zu kämpfen und konnte bislang nur ein Spiel gewinnen. Natürlich kommt es auch darauf an, ob Torjäger Benjamin Tautscher wieder spielen kann, oder erneut passen muss. Aber unsere Mannschaft konnte mit den letzten beiden Siegen viel Selbstvertrauen tanken und ist durchaus in der Lage, aus Katsdorf einen Punkt zu entführen.

Samstag, 16 Uhr, Union Königswiesen - DSG Union Scandinavian Blockhaus Pichling Tipp: 2:2

Der Aufsteiger konnte bislang nur einen Punkt ergattern, ist aber vor heimischer Kulisse nicht zu unterschätzen. Sollten die Königswiesener die beiden Ungarn der Gäste halbwegs in den Griff bekommen, ist ein Unentschieden möglich. Denn Pichling ist nach den beiden Niederlagen vielleicht ein wenig verunsichert, wenngleich die Wagner-Elf über wesentlich mehr Qualität verfügt.

Samstag, 16 Uhr, Union St. Martin/Mühlkreis - SC Marchtrenk Tipp: 3:1

Ich denke, das wird eine ganz klare Sache. Die Hofer-Elf ist respektabel gestartet, derzeit gut drauf und verfügt mit Lukas Leitner über einen Top-Stürmer. Die Marchtrenker haben zwar erst ein Spiel verloren, warten aber noch immer auf den ersten Sieg - und werden wohl noch weiter warten müssen.

Samstag, 16 Uhr, SK St. Magdalena - SV PFS Gallneukirchen Tipp: 1:2

Das Top-Spiel der Runde - der Tabellenführer empfängt den Verfolger. Beide Mannschaften sind sehr stark und eigentlich riecht es in diesem Match nach einem Unentscheiden, doch mein Gefühl sagt mir, dass Gallneukirchen einen Tick stärker ist. In der Defensive waren sie schon immer sehr stark, mit Neo-Spielertrainer Samir Gradascevic ist nun aber auch das Offensivspiel belebt worden. In einer engen Partie könnten die Gäste die Nase knapp vorne haben.

Samstag, 16 Uhr, DSG Union Perg - SV Hennerbichler Freistadt Tipp: 1:1

Die Machländer sind zwar etwas holprig in die Saison gestartet, Trainer Jürgen Berlesreiter verfügt aber über eine starke Mannschaft, die in der Offensive gut besetzt und vor heimischer Kulisse kaum zu schlagen ist. Wie schon im Vorjahr mausert sich Freistadt auch in dieser Saison wieder zum Remis-König der Liga. Die Hasanovic-Elf konnte zuletzt in Pregarten den ersten Saisonsieg feiern, wird sich am Samstag aber mit Unentschieden Nummer vier abfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

@schwarz_weiß_rot:

gute analyse von Naarn - KW. ich hab mich grün und blau geärgert auf grund der vielen chancen. :facepalm:

Und heute gehts nach Pettenbach, ganz ehrlich kann ich den Rohrbacher Trainer nicht verstehen, Ich kann mir nicht vorstellen das wir heute verlieren, wäre aber mit einem Punkt schon sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Magdalena - Galli

Verdienter Sieger Magdalena, waren aggressiver als Galli und standen auch hinten gut (habe da waohl aus dem Sturm-Spiel gelernt) - Galli hatte auch einige Chancen, so ging ein Heber von Luki Koller bei 0:0 knapp nebens leere Tor - beim 2:0 habe manche ein abseits des Passgebers gesehen, beim Elfmeter zum 3:0 war für mich zuvor ein Sürmerfoul - aber das sollen keine Ausreden sein - Magdalena war sicher bisher der stärkste Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naarn überrascht mich auch wirklich sehr. wär interessant warums dort auf einmal wieder läuft...

von unserer partie gegen sc marchtrenk gibts net viel zu schreiben.

in der halbzeit 2:0 vorne, speziell hinten nix zugelassen. dann zweite halbzeit etwas ins schwimmen gekommen und vorne aus einigen top-chancen den sack nicht früher zugemacht. marchtrenk zwar bemüht, aber doch zu harmlos.

das 3:0 dann noch in der schlussminute.

jetzt gehts zum derby nach rohrbach. mal schaun ob wir erstmals punkte gegen den erzrivalen holen können - bin aber zuversichtlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei uns in Pregarten ist es im Moment wie verhext. Spiele werden meist sehr unglücklich verloren (letzte Woche in Marchtrenk ein geschenkter Elfer, ein Eigentor und ein Sonntagsschuss aus 25m ins Kreuzeck), zudem gehen uns die Spieler aus. Simader mit Kreuzbandriss, Danninger Andi mit Meniskus-OP, Tauber Erwin mit Meniskus-OP, Tormann Sandner fällt nach seiner Kopfverletzung ewig aus, gestern im Training der nächste Schock: Legionär Cervenka mit einer schweren Wadenbeinverletzung - wird auch länger ausfallen, Langegger Gerhard gesperrt, Neuzugang Erbschwendtner haben sie nach dem ersten Spiel wieder heimgeschickt. Nun kommt ausgerechnet Titelfavorit St. Magdalena, mal sehen wie unsere Notelf diese Partie meistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gibts sonst noch Stimmungsbilder von den Plätzen? Was sagt Black-White z. B. zum guten Saisonstart? Sind die Naarner wirklich so stark?

In Königswiesen läufts auch nicht rund. Gegen Pichling eigendlich keine Change zu gewinnen.

Es fehlt nicht viel ,aber trotzdem wird extrem schwer für uns, einige Spieler haben schlechte Form oder waren verletzt.

Hoffe es wird besser ,nur obs gegen Galli reicht , vieleicht haben wir wieder das Glück wie in Naarn.

Ansonsten bleibt man recht gelassen in KW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diddi - das ist echt sch... mit den Verletzungen - allerdings fehlt mir bei Euch auch die Konstanz - jedes Jahr eine neue Mannschaft, bis die eingespielt ist...

ab er gegen Magdalena könnt Ihr nur überraschen - beißen, beißen, beißen und vielleicht sind die sich schon zu sicher? Außerdem wünsch ich mir ja eine spannende Meisterschaft

Zu Galli - KW - wäre da schon mit einem unentschieden zufrieden - schätze KW macht hinten nicht so auf wie Pregarten und Vikt. Marchtrenk - da tun sich die Gallier schwer..

kurios die derzeitige Tabelle - 12,11,10,9,8,7,6,5,4,2,1,0 Punkte - nur 3 fehlen!!!!

Da gehts rasch nach oben oder unten - Beispiel Galli - einmal verloren und von 2 auf 7 durchgereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei uns in Pregarten ist es im Moment wie verhext. Spiele werden meist sehr unglücklich verloren

das ist echt eine beschissene situation wenn die leute der reihe nach ausfallen.

aber die "einkaufspolitik" (wenn man das so nennen kann), hab ich bei der UP noch nicht ganz durchschaut. das ist natürlich immer ein großes risiko wenn man so viele neue integrieren muss.

wie gehts dir eigentlich didi? schon einen comeback-termin im auge?

Zu Galli - KW - wäre da schon mit einem unentschieden zufrieden - schätze KW macht hinten nicht so auf wie Pregarten und Vikt. Marchtrenk - da tun sich die Gallier schwer..

kurios die derzeitige Tabelle - 12,11,10,9,8,7,6,5,4,2,1,0 Punkte - nur 3 fehlen!!!!

Da gehts rasch nach oben oder unten - Beispiel Galli - einmal verloren und von 2 auf 7 durchgereicht!

bin mir sicher dass ihr die partie gewinnen werdet. kw kommt euch mit dem 3-5-2 sicher entgegen, da ihr über aussen mit den pässen von grada auf z.b. koller luki oder gstötti ordentlich dampf machen könnt. gerade zu hause lasst ihr da sicher nix anbrennen.

die tabelle ist wirklich der wahnsinn. da kanns so schnell rauf- und runtergehn momentan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.