OÖ: Landesliga Ost 2011/2012


Recommended Posts

Honigdachse!

Gibts sonst noch Stimmungsbilder von den Plätzen? Was sagt Black-White z. B. zum guten Saisonstart? Sind die Naarner wirklich so stark?

Ich werde gerufen? :ears:

Erst einmal, JA, unsere Jungs sind momentan so stark, Taktisch sehr gut eingestellt und setzten das herrvoragend um am Platz, sie kämpfen und beissen (1000 zu 1 im Bergleich zum Frühjahr) und sie geben nie auf, von einem Rückstand lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

Allerdings werden wir dennoch nicht vorne Mitspielen das ist momentan nur ein Lauf und jetzt gilt es möglichst viele Punkte zu sammeln um am Ende ja nicht wieder ins Straucheln zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das ist echt eine beschissene situation wenn die leute der reihe nach ausfallen.

aber die "einkaufspolitik" (wenn man das so nennen kann), hab ich bei der UP noch nicht ganz durchschaut. das ist natürlich immer ein großes risiko wenn man so viele neue integrieren muss.

wie gehts dir eigentlich didi? schon einen comeback-termin im auge?

bin mir sicher dass ihr die partie gewinnen werdet. kw kommt euch mit dem 3-5-2 sicher entgegen, da ihr über aussen mit den pässen von grada auf z.b. koller luki oder gstötti ordentlich dampf machen könnt. gerade zu hause lasst ihr da sicher nix anbrennen.

die tabelle ist wirklich der wahnsinn. da kanns so schnell rauf- und runtergehn momentan...

Hab ihn Marchtrenk nach genau einem Jahr wieder mal in der Reserve gespielt. Eigentlich eh ganz gut gelaufen, außer dass ich mir gleich wieder ein "Ziagal" eingefangen habe, daher wirds gegen Magdalena nichts werden.

Zur Einkaufspolitik: Dass sich der Verein nach außen nicht sonderlich gut präsentiert hat nach dem Aufstieg ist glaub ich allen klar. Das Problem lag darin, dass nach dem Aufstieg der eine oder andere geglaubt hat, sofort wieder vorne mitspielen zu müssen. Das ist total nach hinten losgegangen. Der Verein hätte sich selbst einen Gefallen getan, wenn er mit der gleichen oder nur leicht veränderten Aufstiegsmannschaft in die erste LL-Saison gegangen wäre. Bereits ein halbes Jahr später hat die Mannschaft inkl. Trainer schon ganz anders ausgesehen, nur wenn du 7-8 Abgänge hast , musst auch wieder welche holen. Da waren vielversprechende junge Spieler dabei (Käferböck, Binder), die nach einer tollen Halbsaison aber nicht gehalten werden konnten. Die Transferliste vom letzten Sommer schaut auf den ersten Blick recht lang aus, für die KMS ist sie aber nur teilweise relevant. Klima in der Mannschaft ist momentan ganz gut find ich, ohne Verletzungen wäre mM nach auch genügend Qualität vorhanden, um den Klassenerhalt zu schaffen. So wie es momentan läuft, wirds allerdings ganz ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

http://www.unterhaus.at/ooe/2-landesliga/landesliga-ost/4930-landesliga-ost-vorschau-und-experten-tipp

Also diesmal könnt ich mit dem Tipp (2:2 von Hasanovic/Freistadt) leben den Katsdorf war in den letzten Jahren sowas wie ein Angstgegner für uns aber ich denke trotzdem das Naarn auf Grund der derzeitigen Form Favourit ist und ich hoffe auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kurzer bericht vom derby gegen rohrbach:

leider ist unser kapitän schürz krankheitsbedingt ausgefallen und die abwehr musste umgestellt werden.

hat sich dann gleich ausgewirkt, so dass es nach 2 groben abwehrfehlern nach 7-8 minuten schon 2:0 für rohrbach gestanden ist.

dann sind wir aber viel besser ins spiel gekommen und haben uns gute chancen erarbeitet, aber leider alles (teilweise kläglich) vergeben.

kurz vor der pause nach einer ecke der wichtige anschlusstreffer und nach der pause dann auch der ausgleich.

zu dem zeitpunkt war eigentlich alles möglich.

leider war der schiri mit dieser partie komplett überfordert und hat uns z.b. einen klaren elfer nicht gegeben.

kurz nach dem ausgleich dann wieder die rohrbacher führung, wobei der auch eher glücklich war, da ein ball (mit dem oberarm/schulter?) abgefälscht wurde.

schiri hat dann 4 min nachspielzeit angezeigt, wobei die rohrbacher da aus den kontern 2x aluminium getroffen haben und dank unvermögen den sack nicht zugemacht haben.

in der 95.minute hat dann leitner einen freistoß ins tormanneck geknallt, weil der goalie gottseidank auf einen heber spekuliert hat :)

alles in allem mehr als verdient der punkt für uns. wär auf jeden fall ein sieg drinnen gewesen an diesem tag.

jetzt gehts daheim weiter gegen naarn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli - Königswiesen

Spiel wie auf einer schiefen Ebene, schon fünf Hochkaräter in den ersten 15 Minuten, nur die Gallinger brachten die Kugel nicht rein - auch der KW-Goalie hielt sehr gut - 2. HZ KW etwas gefährlicher, aber auch nicht viel - als es schon nach 0:0 aussah doch noch das verdiente 1:0 für Galli - für KW sehe ich eher düster - ohne Offensive kann man keine Punkte sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Galli - Katsdorf

Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe würde ich sagen - Galli technisch besser, Katsdorf kampfstark wie immer mit vielen Fouls - man merkte allerdings, dass Wögerbauer stark fehlt im Spielaufbau - Tautscher vorme auf weiter Flur hatte sein Visier diesmal auch nicht so gut eingestellt.

Jetzt gehts nach St. Martin - bin schon gespannt, denn die sind heuer super drauf -

PS: Wer kann noch Magdalena stoppen?

Vielleicht gibts wieder mal was von den anderen Plätezn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pichling - St.Martin 3:3

Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, auch wenn im Nachhinein gesehen viel mehr drinnen gewesen wär. (Hätti - Wari halt :-))

Aber wennsd 3:1 hinten bist bis zur 70., dann ist das Unentschieden schon OK :-)

Bei 0:0 wurde uns ein klares Tor zu Unrecht aberkannt und in der zweiten Hälfte muss der Schiri kurz nach der Pause Takacs mit Gelb-Rot nach unzähliger Kritik vom Platz stellen, unglaublich wieviel sich der erlauben darf.

Nach dem Rückstand sind wir dann viel besser ins Spiel gekommen und nach den beiden Toren wär sogar noch der Sieg drinnengwesen.

Aber zumindest bleiben wir auswärts ungeschlagen und jetzt gehts daheim gegen Galli.

Freu mich schon weil ich dort doch viele Leute kenne - wird sicher eine interessante Partie, schade dass wir diesmal Sonntag spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

St. Martin - Galli

Endlich auch einmal ein Auswärts-3er - für mich geht das so in Ordnung, hatten weitaus mehr vom Spiel und auch drei Sitzer vergeben (Elfer verschossen + 2x alleine auf den Tormann zugerannt und nichts reingebracht) - und das, obwohl sechs Stammspieler wg. Krankheit, Sperre, Verletzung fehlten - Samir arbeitet gut (als Trainer und Spieler)

St. Martin technisch schwächer, meist mit langen Bällen nach vorne, Tor sehr schön herausgespielt, Lukas Leitner immer eine Gefahr, und auch sehr kampfstark - aber spielerisch hatte Galli die Nase vorn

Nä. Runde gegen SC Marchtrenk - gerade, wenn alles nach Sieg ausschaut, ist das am gefährlichsten - bin mal gespannt, mein persönliches Ziel, nicht abzusteigen, dürfte (hoffentlich) schon erfüllt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

musst aber auch dazu sagen, dass ihr fast das halbe spiel mit einem mann mehr gespielt habt.

warum ich beim ausschluss die 2.gelbe bekommen habe weiß ich bis jetzt nicht. aber bei der arroganz dieses schiris kein wunder, der hats halt drauf angelegt dass von uns einer geht, in dem fall hats halt mich getroffen.

stimme dir zu dass ihr dann mehr chancen hattet und durch den numerischen vorteil natürlich spielerisch stärker wart.

wobei es spannend geworden wäre, wenn wir zu elft weitergespielt hätten und in hz 1 das komplett leere tor getroffen hätten.

leider hatten wir aber generell nicht den besten tag und sind von anfang an nicht recht reingekommen.

jetzt müssen wir halt auswärts in pregarten den dreier holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimme deiner Anlayse voll zu - Schiri war schon einer der arroganten Sorte - hattet natürlich auch super Chancen - unsere beiden Standard-Innenverteidger fehlen, da hats manchmal mit der Abstimmung in der Viererkette nicht geklappt, so wie auch bei Eurem Tor- in Pregarten dürfte es nicht so leicht werden, waren Katsdorf ebenbürtig, wenn nicht sogar besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

In Rohrbach zwar verloren aber anscheinend nicht schlecht gespielt, hatte selbst keine Zeit... aber am Samstag DERBY gegen Perg. Es muss endlich einmal mit einem Sieg klappen, wie haben schon 100.000 Jahre nicht mehr gegen den Verein mit den wenigsten Anhängern der Liga gewonnen.

Unglaublich bei Perg - St. Magdalena, waren die meisten Zuseher Naarner, dan einige aus Magdalena und eine Handvoll Perger. Selbst beim Tor im Frühjahr im Derby gegen uns hörte man KEINEN irgendwo jubeln, erschreckend für eine Bezikshauptstadt und ehemaligen Regionalligisten. So genug gestichelt, ich halts nicht mehr aus, HAUTS ES EINE DE UNNEDIGEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim Tor im Frühjahr wurde nicht gejubelt??? ....und nach dem Match haben sich die Spieler auch nicht bei den nichtvorhandenen Fans bedankt????

Da weiß wohl jemand nicht wie man in einem Derby jubelt......woher den auch ;)))

Lg

In vorfreidiger Erwartung auf den Derbysieg ;)))

Ps: Für Groß- und Kleinschreibung wird keine Haftung übernommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Perg waren gegen St Magdalena vl 15 Naarner von mindestens 300 leuten , bitte realistisch bleiben !

und wenn wir schon bei sticheln sind liebe Naarner dann bitte hört auf mit den lächerlichen Berichten über eure "vielen" eigenen!

Da kann man nur lachen darüber , ihr habt mit aichinger und klem genau 2 und die spielen auch nur weil andere verletzt sind !!! Lettner vl noch aber der will doch e schon seit 2 jahren aufhören .

Euer Seki kündigt dies ja in allen Medien groß an ( Unterhaus, Ankick ) bitte wacht auf und seht euch die u 24 Tabelle mal an !

bin schon gespannt aufs Derby, was man so hört werdet ihr uns 4-6:0 vom Feld schießen :)

Viel Erfolg weiterhin in eurer Traumwelt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

lieb lieb :busserl: (ich nehm mas an da hat ein und der selbe Perger oder doch Auer?? gleich 2 Accounts und deshalb antworte ich auf beide Posts gemeinsam)

ähm ja die Spieler haben sich bei den NICHT VORHANDENEN FANS bedankt, es gibt sogar ein Foto irgendwo wo sich irgendwelche Zuschauer bei der Welle mehr oder weniger desinteresssiert wegdrehen, danke für dein Eigentor. ;)

Doch wir wissen wie man bei einem Derby jubelt. BGB und Schwertberg waren auch Derbys, die gengen Schwertberg waren oft heißer als die gegen Perg ;)

Zu dem mit den jungen Spielern... Von meiner Seite kam nie etwas aber ich kann dir auf der Stelle 9 16 - 18 Jährige nennen die schon zuimndest im Kader der ersten waren. ;)

Und 16 - 18 Jährige muss man wohl noch nicht verheizen oder?

Naja die Warheit liegt sowieso am Platz. Möge doch diesmal endlich der Bessere gewinnen (war abgesehn vom 6:0 fast nie der Fall ;) ) Wird sicher Spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.