XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2018 Violafritz schrieb Gerade eben: ...es ist ja doch eher so, dass man uns dazu zwingen will... Bitte um Auflistung wo das Problem ist? Du gehst also lieber als erst 80 EUR abheben um die 80 EUR dann 10m weiter weg auszugeben als direkt alles mit der Bankomatkarte zu zahlen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Violafritz schrieb vor 11 Minuten: Frage...vielleicht hab ich es ja hier überlesen, aber wird es auch wieder einen Bankomaten geben? ....dort wo er früher war ist ja nun nichts mehr, oder!?! Ich gabs schon jemandem erklärt. Ein Bankomat braucht 35.000 Behebungen aufwärts pro Jahr um sich zu rechnen...und das spielts am Horrplatz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Bitte um Auflistung wo das Problem ist? Du gehst also lieber als erst 80 EUR abheben um die 80 EUR dann 10m weiter weg auszugeben als direkt alles mit der Bankomatkarte zu zahlen? Genau! Man brauchts ja auch anderswo - Gott sei Dank ist ja noch nicht alles bargeldlos umgestellt! bearbeitet 11. Juli 2018 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2018 Violafritz schrieb Gerade eben: Genau! Man brauchts ja auch anderso - Gott sei Dank ist ja noch nicht alles bargeldlos umgestellt! Ah ein Verschwörungstheoretiker Alles klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ah ein Verschwörungstheoretiker Alles klar. Das hat mit Verschwörungstheorien reichlich wenig zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Ah ein Verschwörungstheoretiker Alles klar. gabs doch letztens erst einen in diesem thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 40 Minuten: Ich gabs schon jemandem erklärt. Ein Bankomat braucht 35.000 Behebungen aufwärts pro Jahr um sich zu rechnen...und das spielts am Horrplatz nicht. Können ja so ein Euronet klumpat aufstellen, aber dann zucken die Leut wieder aus weils Gebühren zahlen müssen... Ich vermute aber, sobald der Viola Park steht bzw. der Merkur (oder was da reinkommt) fertig ist, wirds wieder was geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 oh Gott jetzt steht auf der Nord auch schon die LED Bande... bald ists fertig... was tu ich dann denn ganzen Tag in der Arbeit? Bis der LASK baut dauerts ja auch noch :'( 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ich gabs schon jemandem erklärt. Ein Bankomat braucht 35.000 Behebungen aufwärts pro Jahr um sich zu rechnen...und das spielts am Horrplatz nicht. Warum kanns sichs dann der Spar leisten fast in jeder Filiale einen Aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: bald ists fertig... was tu ich dann denn ganzen Tag in der Arbeit? Lichtkegel zeichnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 15 Minuten: bald ists fertig... was tu ich dann denn ganzen Tag in der Arbeit? Bis der LASK baut dauerts ja auch noch :'( schau in den westen österreichs. da soll im herbst was entstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Überall heftiges arbeiten...wird ned fertig. MK steckt kurz den Kopf raus....und schwupp wieder weg. Standl vor der Ost ist eine Werkstatt. Fischhofroad au revoir.....Zufahrt ist zu. Am VTK werden Parkplätze markiert. Neu...Digitalstele vor der Ecke Süd/West.....quasi das Jang zu unserer PK heute.... Leiberl schaut live ned so schlecht aus.... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2018 @echter-austrianer Trikot schon im Sackerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: @echter-austrianer Trikot schon im Sackerl? Nein das ist das ausweichtrikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: @echter-austrianer Trikot schon im Sackerl? ...und Ortis Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts