Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2018 Kann natürlich etwas mit der Choreo zutun haben, aber nicht weitersagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Kann natürlich etwas mit der Choreo zutun haben, aber nicht weitersagen Dachte ich mir ebenfalls zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 25 Minuten: Kann natürlich etwas mit der Choreo zutun haben, aber nicht weitersagen und wieso nimmt man dann Son Gohan? Quasi den Sidekick von Son Goku? Da kann man ja gleich Robin statt Batman nehmen - oder Sanchp Panza... oder Frodo der doch eindeutig Sams Sidekick ist. (natürlich ist mir bewusst, dass es wohl irgend eine andere Comicfigur sein wird) bearbeitet 11. Juli 2018 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2018 Sieht aus wie die Figuren der Insane Clown Posse. Würde auch passen, immerhin haben sie ein sehr besonderes Album. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Great_Milenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2018 Weder noch,es ist der gaming room von diesem daave kl, das is weder son goku od eine andere bekannte figur,einfach eine comic figur die zockt,hab leider kein foto mehr davon am handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2018 Ich muss sagen dass ich sehr positiv überrascht bin von der Werbebande, die sieht vor allem aus bissl Entfernung sehr neutral aus, viel viel besser als sämtliche älteren Werbebanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2018 Schaut aus als ob die LED-Banden am spielfeldrand gerade aufgestellt werden vor der Nord?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 28 Minuten: Schaut aus als ob die LED-Banden am spielfeldrand gerade aufgestellt werden vor der Nord?!! ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Die Wand auf der West bei den Rollstuhlplätzen haben sie auch schon violett gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Frage...vielleicht hab ich es ja hier überlesen, aber wird es auch wieder einen Bankomaten geben? ....dort wo er früher war ist ja nun nichts mehr, oder!?! bearbeitet 11. Juli 2018 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2018 Violafritz schrieb Gerade eben: Frage...vielleicht hab ich es ja hier überlesen, aber wird es auch wieder einen Bankomaten geben....dort wo er früher war ist ja nun nichts mehr!?! Kannst eh alles mit der Karte bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Kannst eh alles mit der Karte bezahlen. Man muss sogar mit Karte bezahlen, da kein Bargeld akzeptiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Kannst eh alles mit der Karte bezahlen. Im Fanshop auch und im Pub auch??? aha....schon vielleicht, aber wer will das? Und von irgendwoher wird man ja auch die Kohle brauchen um sich die Prepaid aufzuladen/zu kaufen nüm?! bearbeitet 11. Juli 2018 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2018 Violafritz schrieb Gerade eben: Im Fanshop auch und im Pub auch??? aha....schon vielleicht, aber wer will das? Wer will extra vorher Geld abheben, damit ers danach erst wieder ausgibt? Das ist via Bankomatkassenzahlung natürlich viel besser und einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wer will extra vorher Geld abheben, damit ers danach erst wieder ausgibt? Das ist via Bankomatkassenzahlung natürlich viel besser und einfacher. ...es ist ja doch eher so, dass man uns dazu zwingen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts