and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte zwar eine normale Schrift bevorzugt, schaut aber trotzdem geil aus und wird kein Vergleich zur alten Ost sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 8 Minuten: Genial. Die Lösung mit den Sitzen verstehe ich noch immer nicht. Jetzt steht man zur Hälfte auf Metallplaten wo darunter die Sitze eingeklappt sind? Sieht ja jetzt erstrecht wieder beschissen aus, und wenn da 5 Leute springen hört es sich an wie im Zoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Fotos Teil1: 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Fotos Teil2: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: So cool ... Danke an die Gestalter - es schaut echt dynamisch, modern und einfach toll aus! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Ich nehme an, dass bei den Fenstern beim Fanshop dann Abos und Karten verkauft werden. Vor allem gefallen mir die Steinwände, die in den Trainingsplatz integriert werden. Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Die Lösung mit den Sitzen verstehe ich noch immer nicht. Jetzt steht man zur Hälfte auf Metallplaten wo darunter die Sitze eingeklappt sind? Sieht ja jetzt erstrecht wieder beschissen aus, und wenn da 5 Leute springen hört es sich an wie im Zoo Ist da nicht auch genug Platz da, dass man sich nur auf den Beton stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ich nehme an, dass bei den Fenstern beim Fanshop dann Abos und Karten verkauft werden. Vor allem gefallen mir die Steinwände, die in den Trainingsplatz integriert werden. Ist da nicht auch genug Platz da, dass man sich nur auf den Beton stellt? dafür sind die stufen „zu hoch“ würde sich so selbst den platz berauben und außerdem spart man sich jedesmal den umbau sollten wir jemals wieder international spielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2018 Wie kommt eigentlich das Hybrid in unseren Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) @Austrianer48 Danke für die Fotos bearbeitet 14. Mai 2018 von Taky03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt eigentlich das Hybrid in unseren Rasen? ...ist der Erde beigemischt nehm ich an und verwächst sich somit mit dem Rasen - zumindest wurde es so bereits geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Taky03 schrieb vor 3 Minuten: @Austrianer48 Danke für die Fotos Gern geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Wie kommt eigentlich das Hybrid in unseren Rasen? wurde implementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: wurde implementiert Von Baumgartner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Von Baumgartner? so ist es, gemeinsam mit dem salzburger pressingsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts