Viereee Postinho Geschrieben 9. April Man darf gespannt sein... https://kurier.at/wirtschaft/security-konzern-stoelting-will-markt-in-oesterreich-aufmischen/403030541 „Das Macher-Gen" klingt schon einmal ziemlich deppert, "endlich wieder Sicherheit" und Bündelung von Sparten Sicherheit, Reinigung und Catering lassen auch nichts Gutes vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April (bearbeitet) Viereee schrieb vor 25 Minuten: ... „Das Macher-Gen" klingt schon einmal ziemlich deppert, "endlich wieder Sicherheit" und Bündelung von Sparten Sicherheit, Reinigung und Catering lassen auch nichts Gutes vermuten. Einlasskontrolle, WC-Reinigung, Entsorgung der vollgegackten Unterhose und aufgeschnitte Käsekrainer samt warmen Bier aus EINER Hand lassen bei einigen feuchte Träume wahr werden... [X] Müssen sofort wieder weck. bearbeitet 9. April von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April Viereee schrieb vor 24 Minuten: Man darf gespannt sein... https://kurier.at/wirtschaft/security-konzern-stoelting-will-markt-in-oesterreich-aufmischen/403030541 „Das Macher-Gen" klingt schon einmal ziemlich deppert, "endlich wieder Sicherheit" und Bündelung von Sparten Sicherheit, Reinigung und Catering lassen auch nichts Gutes vermuten. Beste wo gibt, dieser Macher-Gen. Ein Unternehmen das was Speak-up-Culture fördert, Transparenz als oberste Maxime sieht, völligste Compliance hat, offen und ehrlich ist. Yeah, die Bullshitbingokarte der Topmanager oder die was glauben sie sind die was top im managen sind. Schluss jetzt, sonst wandert der Kaffee wieder aus dem G'sicht! P.S.: ich feiere diese Firma, wenn sie endlich die Anzeigentafel auf NO2 versetzt. Jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April Diese Firma ist mir völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Diese Firma ist mir völlig wurscht. Sie sollte trotzdem schleunigst weck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April J.E schrieb vor 12 Minuten: Sie sollte trotzdem schleunigst weck!!! Vorher jedenfalls noch Helm, denn SO kann‘s nimma weiter gehen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April (bearbeitet) viola123 schrieb vor 14 Stunden: Das Stadion wird ab Sommer bei internationalen Spielen nicht mehr Viola Park sondern wieder Franz-Horr-Stadion heissen! Ich wäre dafür, dass man denm Herbert anlässlich seines 70. Geburtstag (08.08.2025) mit der Benennung in Herbert-Prohaska-Stadion zu Lebzeiten huldigt. Dies wäre würdig und recht für den Jahrhundert Spieler der Austria. Alternativ zu Ehren der Jubilars sollte man am Dachrand der NORD Richtung Spielfeld ein HERBERT PROHASKA TRIBÜNE anbringen bzw. die SÜD wie schon tlw. immer wieder erwähnt als MATTHIAS SINDELAR TRIBÜNE beschriften... ... und wenn man schon dabei ist die OST als z.b. NORBERT LOPPER TRIBÜNE und die WEST als JOSCHI WALTER TRIBÜNE und das Stadion bleibt halt das FRANZ HORR STADION und es wäre eine runde Sache. Somit Feuer frei für die lustigen Beträge ala ALFRED BLIHALL, MATTHIAS HATTENBERGER usw. Vorschläge, GEMMA VEILCHENS. bearbeitet 9. April von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre dafür, dass man denm Herbert anlässlich seines 70. Geburtstag (08.08.2025) mit der Benennung in Herbert-Prohaska-Stadion zu Lebzeiten huldigt. Dies wäre würdig und recht für den Jahrhundert Spieler der Austria. Alternativ zu Ehren der Jubilars sollte man am Richtung Spielfeld am Dachrand der NORD ein HERBERT PROHASKA TRIBÜNE anbringen bzw. die SÜD wie schon tlw. immer wieder erwähnt als MATTHIAS SINDELAR TRIBÜNE beschriften... ... und wenn man schon dabei ist die OST als z.b. NORBERT LOPPER TRIBÜNE und die WEST als JOSCHI WALTER TRIBÜNE und das Stadion bleibt halt das FRANZ HORR STADION und es wäre eine runde Sache. Somit Feuer frei für die lustigen Beträge ala ALFRED BLIHALL, MATTHIAS HATTENBERGER usw. Vorschläge, GEMMA VEILCHENS. Und was kriegt der Andi Ogris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. April Pezi schrieb vor 1 Minute: Und was kriegt der Andi Ogris? Andi-Ogris-Gedächtnis-Verkaufsstandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Andi-Ogris-Gedächtnis-Verkaufsstandl Das war tatsächlich mein erster Gedanke, wie ich gesehen habe, du zitierst mich Andi-Ogris-Kantine hört sich echt leiwand an. Bin dafür. Wird auf NO2 gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April Pezi schrieb vor 19 Minuten: Und was kriegt der Andi Ogris? Des PUB, what else? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lindi27 Anfänger Geschrieben 9. April Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Des PUB, what else? war auch mein erster gedanke das Andi-Ogris-Beisl (Pub). Robert Sara fehlt mir noch in der Huldigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich wäre dafür, dass man denm Herbert anlässlich seines 70. Geburtstag (08.08.2025) mit der Benennung in Herbert-Prohaska-Stadion zu Lebzeiten huldigt. Dies wäre würdig und recht für den Jahrhundert Spieler der Austria. Alternativ zu Ehren der Jubilars sollte man am Dachrand der NORD Richtung Spielfeld ein HERBERT PROHASKA TRIBÜNE anbringen bzw. die SÜD wie schon tlw. immer wieder erwähnt als MATTHIAS SINDELAR TRIBÜNE beschriften... ... und wenn man schon dabei ist die OST als z.b. NORBERT LOPPER TRIBÜNE und die WEST als JOSCHI WALTER TRIBÜNE und das Stadion bleibt halt das FRANZ HORR STADION und es wäre eine runde Sache. Somit Feuer frei für die lustigen Beträge ala ALFRED BLIHALL, MATTHIAS HATTENBERGER usw. Vorschläge, GEMMA VEILCHENS. Millionenmann, vorsichtigen Kaufmann & Stadionbaumeister MK hier bewusst nicht zu erwähnen ist ein starkes Stück ! Du traust dich was... bearbeitet 9. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 19 Stunden: Quatsch MK-Cashback-Arena wird das Rennen machen. !!! Musst du lesen oben !!! bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Millionenmann, vorsichtigen Kaufmann & Stadionbaumeister MK hier bewusst nicht zu erwähnen ist ein starkes Stück ! Du traust dich was... Oida, jetz entschuidigst di owa sofuat, Hawara. bearbeitet 9. April von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: !!! Musst du lesen oben !!! Oida, jetz entschuidigst di owa sofuat, Hawara. Schuldigung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts