VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 1. August 2018 Viviola schrieb vor 21 Minuten: Architektur-Geschmäcker sind halt verschieden. Manchen gefällt ja sogar das Empfangsfoyer in der Nord im Albert Speer-Stil. Vielleicht solltest du mehr Zeit in die Entwicklung von deinem Architekturverständnis investieren, statt in deinen persönlichen Feldzug gegen MK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. August 2018 Zweyer schrieb vor 34 Minuten: Halts doch bitte zam. Das hält ja keiner mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) VC&FC 1894 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht solltest du mehr Zeit in die Entwicklung von deinem Architekturverständnis investieren, statt in deinen persönlichen Feldzug gegen MK. Soll ich jetzt schreiben, mir gefällt eine fast leere Halle mit nackten Betonsäulen und einer grotesken aus 32 Fernsehern zusammengesetzten Videowand um MK nicht zu vergrämen? Kanntest Du den Classic VIP der alten Nordtribüne? Der hatte 10x mehr Stil. bearbeitet 1. August 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Soll ich jetzt schreiben, mir gefällt eine fast leere Halle mit nackten Betonsäulen und einer grotesken aus 32 Fernsehern zusammengesetzten Videowand um MK nicht zu vergrämen? Kanntest Du den Classic VIP der alten Nordtribüne? Der hatte 10x mehr Stil. Dich als VIP mag es stören, mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2018 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Soll ich jetzt schreiben, mir gefällt eine fast leere Halle mit nackten Betonsäulen und einer grotesken aus 32 Fernsehern zusammengesetzten Videowand um MK nicht zu vergrämen? Kanntest Du den Classic VIP der alten Nordtribüne? Der hatte 10x mehr Stil. Du weist schon das es eine Rezeption/Empfangshalle ist oder und nict der VIP-Bereich selber?! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb Gerade eben: Du weist schon das es eine Rezeption/Empfangshalle ist oder und nict der VIP-Bereich selber?! ??♂️ Was läuft da eigentlich auf der Videowall wenn werktags der Briefträger die Post bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2018 Kann man den user nicht sperren?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten: Dann stehen sie halt in ihrer Pisse, sind sie eh von jedem ihrer Heimspiele gewöhnt. Da ging's jetzt um die violetten sitze und nicht um die Plastik-pissrinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 6 Minuten: Was läuft da eigentlich auf der Videowall wenn werktags der Briefträger die Post bringt? Wahnsinn, wie du die wahren Probleme des Vereins auf den Punkt bringst ... Eine echte Punktlandung wie du den Finger in die Wunde legst! bearbeitet 1. August 2018 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Was läuft da eigentlich auf der Videowall wenn werktags der Briefträger die Post bringt? Deine Beiträge sicher nicht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Kann man den user nicht sperren?! Schreibt ausgerechnet der User mit der Post-Like-Rate von 0,13 bearbeitet 1. August 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 1. August 2018 oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: Da ging's jetzt um die violetten sitze und nicht um die Plastik-pissrinnen Die Safe-Standing-Reihen bei Rapid (und diversesten Vereinen in Deutschland) sind auch in Vereinsfarben, und waren es nach jeweiligen Derbys auch noch. (bei Rapid hab ich mich erst im Februad von überzeugen können) Sehe jetzt also keinen Grund, warum die Safe-Standing-Reihen den Rapid-Doldis nicht stand halten sollten, die kochen auch bloß mit Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2018 Viviola schrieb vor 21 Minuten: Schreibt ausgerechnet der User mit der Post-Like-Rate von 0,13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Kann man den user nicht sperren?! Er verstößt ja gegen keine Bordregeln, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Er verstößt ja gegen keine Bordregeln, oder? Er trollt mehr als offensichtlich - weiss nicht ob das reicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts