Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb am 9.8.2019 um 15:30 :

Ja und weiter? Dann sinds immer noch mindestens 7, es hat dennoch nichts mit einem "R" bei Rapid zu tun, wir habens trotzdem vorgemacht (was das T und A betrifft), unsere Plätze gehören alle dem Verein und sind nicht zu 2/3 vom WFV/ÖFB (wer auch immer jetzt der Eigentümer ist) angemietet.

Die Auslastung war ja eh ein Hammer,... insofern werden 7 auch mehr als reichen, dazu ham wir ja noch die Halle in der AKA die sich im Elektra-Häusel nie ausgeht und von R sprechen wir halt immer noch nicht.

Allerdings bauen die dort daneben (bevor du zur Elektra kommst) aus und haben dann  auch ein Internat, was uns (noch) abgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Ok, aber die Wahrscheinlichkeit das unser Dach so einstürzt oder ein Flugzeug aus Schwechat reinkracht sind vmtl in etwa gleich... 

Stimmt. Deshalb hoffentlich nicht. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 18 Stunden:

Allerdings bauen die dort daneben (bevor du zur Elektra kommst) aus und haben dann  auch ein Internat, was uns (noch) abgeht..

Also beim Elektra-Platz tut sich noch gar nix. Alles beim Alten (Quelle: Mein Sohn nach dem Trainingsstart am Montag). Auch der Platzwart, der im Frühjahr noch gemeint hat, dass er wahrscheinlich schon bald durch einen Grünen ersetzt werden wird ist weiterhin anwesend und lässt sich in seinen Arbeitspausen sein Bieri schmecken. Bin gespannt wie lang es dauert bis es da wirklich losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Also beim Elektra-Platz tut sich noch gar nix. Alles beim Alten (Quelle: Mein Sohn nach dem Trainingsstart am Montag). Auch der Platzwart, der im Frühjahr noch gemeint hat, dass er wahrscheinlich schon bald durch einen Grünen ersetzt werden wird ist weiterhin anwesend und lässt sich in seinen Arbeitspausen sein Bieri schmecken. Bin gespannt wie lang es dauert bis es da wirklich losgeht.

Die beginnen erst 2020, so viel ich weiß. Mein Enkel hatte auch Trainingsstart und riss sich gleich zum zweiten Mal das Kreuzband....)-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Die beginnen erst 2020, so viel ich weiß. Mein Enkel hatte auch Trainingsstart und riss sich gleich zum zweiten Mal das Kreuzband....)-;

Okay... hab da im Frühjahr am Platz zwar Gegenteiliges gehört, soll mir aber Recht sein.

Sch....! Das tut mir leid zu hören! :(

Der spielt ja erst in der 13er, oder? Zum zweiten Mal das Kreuzband ist in diesem Alter schon heftig! Gute Besserung ans Enkerl! Come back stronger junger Tifoso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Okay... hab da im Frühjahr am Platz zwar Gegenteiliges gehört, soll mir aber Recht sein.

Sch....! Das tut mir leid zu hören! :(

Der spielt ja erst in der 13er, oder? Zum zweiten Mal das Kreuzband ist in diesem Alter schon heftig! Gute Besserung ans Enkerl! Come back stronger junger Tifoso!

Ja, er sollte in der 13er spielen (wird im November 12) und wenn sich am Montag endgültig - nach der MRT - rausstellt dass er einen hat, dann riskiert er wohl seine sportliche Laufbahn, was für ihn fürchterlich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ja, er sollte in der 13er spielen (wird im November 12) und wenn sich am Montag endgültig - nach der MRT - rausstellt dass er einen hat, dann riskiert er wohl seine sportliche Laufbahn, was für ihn fürchterlich wäre. 

Ich hoffe das Beste! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb am 10.8.2019 um 20:07 :

Allerdings bauen die dort daneben (bevor du zur Elektra kommst) aus und haben dann  auch ein Internat, was uns (noch) abgeht..

Dahingehend war doch von anfang an was im ViolaPark geplant oder?
mWn ist das "Rapid-Internat" auch auf mehrere Standorte (so z.B. auch im 3. Bezirk) verteilt - zumindest war das so mal in Planung - und nicht wie von uns in der Durchführung beim Stadion (falls der alte Plan noch gilt).

Auch wenn der jetzt noch nicht fertig ist wäre es ja wieder so das wir den Plan vorgegeben haben und daher das "kaum einer kann mithalten" nicht korrekt ist. Rapid schaut das man da mal mithalten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.