echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 seewinkler schrieb vor 3 Minuten: Wie ist der Ausgang Richtung Stadion bei der U-Bahn Station benannt? Wenn du aus der Stadt kommst der Ausgang am Kopfende des Zuges 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. Juni 2018 Ich steig beim alten landgut aus, komme vom Norden echter-austrianer schrieb Gerade eben: Wenn du aus der Stadt kommst der Ausgang am Kopfende des Zuges Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Ich steig beim alten landgut aus, komme vom Norden Danke! Unverkennbar...die längste Rolltreppe der Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2018 elmod schrieb Gerade eben: 1 Minute Fahrzeit :-) Und die Farben der Wandgemälde verändern sich beim vorbeifahren.... Jetzt schon fett? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Nein, ernsthaft. Mach den Test... :-) Wird erledigt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. Juni 2018 Auf die Farben hätte ich nicht geachtet, danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Endlich wieder daham... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. Juni 2018 Die Akustik passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Famous firsts....Christopher Columbus, Orville Wright, Yuri Gagarin, Neil Armstrong und Melanie Brunnthaler... bearbeitet 30. Juni 2018 von echter-austrianer 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2018 Nachdem ich meine div. Eindrücke rund um die Eröffnung im Pre Opening Fred schon geschrieben hab hier das Fazit zum Stadion: Einfach nur geil ... das schönste Stadion ... da geht dir einer ab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Mein erster Eindruck heute: das Stadion hat einen unglaublichen Charme und Charakter. Kein 08/15, sondern mit WOW!-Effekt. Akustik sollte bei entsprechendem Besuch passen. Weniger zugig als früher und es war heute in Wien sehr windig. bearbeitet 30. Juni 2018 von Dani-Man 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 Hier das Getränke/Speisenangebot des Do&Co Catering. Nicht am Bild sind Pizzaschnitten (haben recht OK ausgeschaut) und kleine Snacks wie Mannerschnitten. Der Kiosk wo es Backhendlsalat etc. geben soll war heute entweder noch nicht offen oder ich hab ihn nicht gefunden. Becherpfand ist 2 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 rucola mit ei wird der renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Die Sandwiches sind übrigens abgepackt. Schauen aber ganz OK aus. http://www.enjoyhenry.com/de/shop/speisen/sandwich/ Und 5 cent billiger als auf der Website bearbeitet 30. Juni 2018 von startup1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 startup1 schrieb vor 4 Minuten: Der Kiosk wo es Backhendlsalat etc. geben soll war heute entweder noch nicht offen oder ich hab ihn nicht gefunden. Wird dann wahrscheinlich der Kiosk auf der Nord sein. War heute noch geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts