Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/11/austria-schliesst-vertrag-mit-landessportzentrum-viva/ wir werden in den kommenden beiden Jahren in Steinbrunn trainieren. Manche Spieler sollten lieber Zweikampf Training mit Wildkatzen in Schönbrunn absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2015 Manche Spieler sollten lieber Zweikampf Training mit Wildkatzen in Schönbrunn absolvieren Besteht man das Training ists gut... wenn nicht hat man im Kader ein Problem weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2015 Besteht man das Training ists gut... wenn nicht hat man im Kader ein Problem weniger Da kommt die Bezeichnung "Kaderleichen" gleich ganz anders rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 Betrifft Stadionumfeld "VTK" "Bis 2020 wollen die Stadt Wien und die ASFINAG als Grundeigentümer das rund vier Hektar große Areal zu einem spannenden, neuen Stadtteil weiterentwickeln – einem attraktiven Anziehungspunkt für alle Wienerinnen und Wiener: mit Geschäften, Büros, Gastronomie, 750 Park-and-Ride Plätzen, Umsteigmöglichkeiten zu Straßenbahn, Bus und U-Bahn und dem neuen ASFINAG-Standort." Mal ein paar Bilder zum "neuen VTK" Der Steg über den VTK von der U1 zur GA wird Fantechnisch eine "Herausforderung" Ist natürlich alles noch Entwurf und keine Ahnung wie das letztlich realisiert wird - wie auch immer - der schreit jetzt schon nach "Verzierungen" In die hübsche Nacht-Vogelperspektive hat sich ein Fehler eingeschlichen - bis dahin gibts natürlich schon den Viola Park und auch das neue Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Dezember 2015 http://www.asfinag.at/verteilerkreis Wird eine fette Aufwertung für das ganze Grätzel rund um das Stadion. Die Stadt ist dann ganz nah ans Stadion herangerückt. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephiner Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2015 Leider gibt es dazu schlechte Nachrichten. Das Projekt am Verteilerkreis ist (vorerst) gestorben. Zwei Punkte konnten nicht geklärt werden. Erstens die Grundstücksfrage - die Gemeinde Wien erhebt nun Ansprüche auf Teile der Fläche, obwohl immer davon ausgegangen wurde, dass diese Flächen der ASFINAG gehören. Zweitens der wesentlichste Grund - die ASFINAG hat keinen Immobilienentwickler für den Verteilerkreis gefunden, da derzeit genügend Geschäftsflächen in Wien vorhanden sind. d.h. das Risiko war allen Interessenten zu hoch - und die ASFINAG baut sicher nicht selbst, da die Firma kein Hochbau Spezialist ist. Somit ist auch der gemeinsame Bürostandort für alle Wiener ASFINAG Mitarbeiter am Alten Landgut Geschichte, es wird bereits an Alternativstandorten gesucht. Dies ist übrigens Fakt und wurde auch allen ASFINAG Mitarbeitern mitgeteilt. Ob nun eine Park and Ride Anlage gebaut wird, ist auch noch eine spannende Sache. Falls nicht, würde dies das gesamte Verkehrskonzept bzgl Autoanreise über den Kopf werfen. Ich finde es ja äußerst schade, da ich mich bereits auf meine zukünftige tägliche Generali ARENA Aussicht gefreut habe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Leider gibt es dazu schlechte Nachrichten. Das Projekt am Verteilerkreis ist (vorerst) gestorben. Zwei Punkte konnten nicht geklärt werden. Erstens die Grundstücksfrage - die Gemeinde Wien erhebt nun Ansprüche auf Teile der Fläche, obwohl immer davon ausgegangen wurde, dass diese Flächen der ASFINAG gehören. Zweitens der wesentlichste Grund - die ASFINAG hat keinen Immobilienentwickler für den Verteilerkreis gefunden, da derzeit genügend Geschäftsflächen in Wien vorhanden sind. d.h. das Risiko war allen Interessenten zu hoch - und die ASFINAG baut sicher nicht selbst, da die Firma kein Hochbau Spezialist ist. Somit ist auch der gemeinsame Bürostandort für alle Wiener ASFINAG Mitarbeiter am Alten Landgut Geschichte, es wird bereits an Alternativstandorten gesucht. Dies ist übrigens Fakt und wurde auch allen ASFINAG Mitarbeitern mitgeteilt. Ob nun eine Park and Ride Anlage gebaut wird, ist auch noch eine spannende Sache. Falls nicht, würde dies das gesamte Verkehrskonzept bzgl Autoanreise über den Kopf werfen. Ich finde es ja äußerst schade, da ich mich bereits auf meine zukünftige tägliche Generali ARENA Aussicht gefreut habe :-) Hat mit dem Stadion was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat mit dem Stadion was zu tun? Hat damit zu tun dass dieses Projekt mit dem Stadion gleichzeitig gebaut worden wäre. Zudem Wohnungen, Schulen, Einkaufszentrum hätten sich eventuell auch positiv auf den stadionbesuch ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephiner Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat mit dem Stadion was zu tun? Die Park and Ride Anlage z.B., welche nun ev nicht gebaut wird und somit nicht zur Anreise für die Stadionbesucher zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) na herrlich... ich hoffe du bist nur ein troll bearbeitet 5. Dezember 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Solange Stadion plangemäss gebaut wird, is alles okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat man nicht extra wegen dem viola Park solange gewartet bis unser Stadion erneuert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat damit zu tun dass dieses Projekt mit dem Stadion gleichzeitig gebaut worden wäre. Zudem Wohnungen, Schulen, Einkaufszentrum hätten sich eventuell auch positiv auf den stadionbesuch ausgewirkt. nur ums klar gestellt zu haben - die Asfinag-Gschicht hat aber nix mit dem Viola-Park zu tun bearbeitet 5. Dezember 2015 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat man nicht extra wegen dem viola Park solange gewartet bis unser Stadion erneuert wird?Viola Park ist nicht die Asfinag-Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephiner Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2015 na herrlich... ich hoffe du bist nur ein troll na sicherlich ... ein Violetter auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts