Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2012 Eidler verlässt uns... heute soll unterschrieben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleschl Anfänger Geschrieben 19. Januar 2012 Columbia soll lieber die Spieler zahlen, die weggegangen sind( bzw. noch einen Vertrag haben) bevor der Verein neue Verträge mit neuen Spielern abschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2012 Columbia soll lieber die Spieler zahlen, die weggegangen sind( bzw. noch einen Vertrag haben) bevor der Verein neue Verträge mit neuen Spielern abschließt. Ich denk bei ihm gehts in erster Linie mal ums höher spielen... ob er bei uns oder bei columbia seine kohle später bekommt ist ihm denk ich gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleschl Anfänger Geschrieben 23. Januar 2012 Glück das viele Spieler gegangen sind, und er gratis ist. Weil sonst würde sich Columbia ihm nicht leisten können. Haben kein Geld für eine leihgebühr. Wünsche ihm viel Glück, das er sich nicht verschlechtert oder in seiner Entwicklung stehen bleibt, weil ostliga tauglich ist diese Mannschaft bzw. Verein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2012 Apropos ehemalige Spieler, Markus Rusek (glaub der ist mir vor ca. 2 Jahren mal bei unseren Amas sehr postiv aufgefallen) ist jetzt offenbar bei den Admira Juniors und ist jetzt einer vom 24-Mann Kader der Admira, den Kühbauer nach Antalya ins Trainingslager mitgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleschl Anfänger Geschrieben 23. Januar 2012 Ich verstehe nur nicht warum, euer Verein den jungen von den amas sowenig Chancen gibt. Überall sind ehemalige spieler die bei anderen vereinen höher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11992007 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2012 Ich verstehe nur nicht warum, euer Verein den jungen von den amas sowenig Chancen gibt. Überall sind ehemalige spieler die bei anderen vereinen höher spielen. Bei der Vienna ist das eben ein wenig anders. Da spielen selbst bei den Amas in einer Oberliga `alte``, Rückkehrer`` oder langgediente Spieler die keine Chance auf die 1. haben und blockieren so die Plätze für die jungen eigenen Nachwuchsspieler. Sogar der Trainer muß spielen weil man Angst hat in der Oberliger zu versagen. In der 1. bekommen Spieler sowiso keine Chance, da sie mit den Leistungen der Spieler niemals mithalten könnten :-) Eine Politik die wahrscheinlich nur die eingesessenen Funktionäre verstehen. Wenn ich mir ansehe wo ehemalige Vienna Spieler jetzt auflaufen die von der Vienna (wegen dem unSystem)geflüchtet sind hab ich (Wut) Tränen in den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2012 Bei der Vienna ist das eben ein wenig anders. Da spielen selbst bei den Amas in einer Oberliga `alte``, Rückkehrer`` oder langgediente Spieler die keine Chance auf die 1. haben und blockieren so die Plätze für die jungen eigenen Nachwuchsspieler. Sogar der Trainer muß spielen weil man Angst hat in der Oberliger zu versagen. In der 1. bekommen Spieler sowiso keine Chance, da sie mit den Leistungen der Spieler niemals mithalten könnten :-) Eine Politik die wahrscheinlich nur die eingesessenen Funktionäre verstehen. Wenn ich mir ansehe wo ehemalige Vienna Spieler jetzt auflaufen die von der Vienna (wegen dem unSystem)geflüchtet sind hab ich (Wut) Tränen in den Augen. so viele Spiele hat der Trainer gar nicht mitgespielt.... ich weiß echt nicht wovon du sprichst!? Der einzige der zurückgeholt wurde ist Ilic naja und "alt" nenn ich den jetzt auch nicht. Weiters gibt man den Jungen sehr wohl die Chance... Haki hat immerhin zwei Spiele gemacht... ob es in unserer Situation jedoch klug is Experimente mit den Jungen zu versuchen lass ich dem Trainer offen. Von versagen kann auch überhaupt keine Rede sein! Es ist sogar sehr lobenswert wie sich die Truppe trotz des Releplatzes der Ersten jedes mal wieder motiviert und durchweg tolle Spiele abliefert. Also mir kommt dein Beitrag echt komisch vor... sehr oft wirst du die Amas in dieser Saison nicht gesehen und weiters wirst du auch nicht oft die Spielberichte gelesen haben! Insofern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) so viele Spiele hat der Trainer gar nicht mitgespielt.... ich weiß echt nicht wovon du sprichst!? Der einzige der zurückgeholt wurde ist Ilic naja und "alt" nenn ich den jetzt auch nicht. Weiters gibt man den Jungen sehr wohl die Chance... Haki hat immerhin zwei Spiele gemacht... ob es in unserer Situation jedoch klug is Experimente mit den Jungen zu versuchen lass ich dem Trainer offen. Von versagen kann auch überhaupt keine Rede sein! Es ist sogar sehr lobenswert wie sich die Truppe trotz des Releplatzes der Ersten jedes mal wieder motiviert und durchweg tolle Spiele abliefert. Also mir kommt dein Beitrag echt komisch vor... sehr oft wirst du die Amas in dieser Saison nicht gesehen und weiters wirst du auch nicht oft die Spielberichte gelesen haben! Insofern Bin voll auf deiner Linie. Jetzt geht die alte Leier der Nummernfolge wieder los. Werden ein paar Taschentücher zum Trocknen der Tränen verteilen. Im Sommer wurden sieben Spieler der U 18 zu den Amateuren geholt. Sind die jetzt nach einer halben Saison auch schon wieder zu alt ? Man gibt dem eigenen Nachwuchs keine Chance ? Lächerlich. bearbeitet 23. Januar 2012 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 23. Januar 2012 Ja,ja fr.neckamm, sie Glauben auch Ihr Sohn ist Erstlingsareif.Unfassbar. Viel Glück bei columbia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11992007 Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2012 so viele Spiele hat der Trainer gar nicht mitgespielt.... ich weiß echt nicht wovon du sprichst!? Der einzige der zurückgeholt wurde ist Ilic naja und "alt" nenn ich den jetzt auch nicht. Weiters gibt man den Jungen sehr wohl die Chance... Haki hat immerhin zwei Spiele gemacht... ob es in unserer Situation jedoch klug is Experimente mit den Jungen zu versuchen lass ich dem Trainer offen. Von versagen kann auch überhaupt keine Rede sein! Es ist sogar sehr lobenswert wie sich die Truppe trotz des Releplatzes der Ersten jedes mal wieder motiviert und durchweg tolle Spiele abliefert. Also mir kommt dein Beitrag echt komisch vor... sehr oft wirst du die Amas in dieser Saison nicht gesehen und weiters wirst du auch nicht oft die Spielberichte gelesen haben! Insofern genau das heb ich gemeint, die eingefleischten Fans/Funktionäre sind mit der Situation der 1. zufrieden, echt ein Witz. Rückkehrer sind nicht nur Ilic, was ist mit Toni und jetzt Holzi von Columbia das wiederspricht dem Leitbild einer Nachwuchsförderung wenn man jeden Spieler der Vienna den Rücken zukehrt wieder zurück nimmt. Und mit eine Chance für die jungen meine ich nicht die Amas. Die Oberliga für den guten Vienna Nachwuchs, das ist keine Chance. Wer hat von allen in der 1. mittrainierenden eine echte Chance in einem Meisterschaftsspiel der 1. gehabt? Fördern bedeutet nicht oben trainieren und unten spielen. Das ist nur die Masche das die Spieler glauben sie bekommen eine Chance damit sie nicht weggehen. ich denke es gibt nicht viele, außer dich und Lewo die mit der Situation bei Vienna zufrieden sind aber ihr kennt es wahrscheinlich nicht besser. Ewige optimisten mit Null Mut neue Wege zu gehen. Aber das ist ja logisch, da dann so einige nichts mehr zu melden hätten. Ich werde jetzt wieder für fünf Monate aus dem Forum verschwinden und am Ende der Saison wieder reinschauen, ob ihr Recht hattet an das zu Glauben wie es derzeit läuft. PS Ich glaube, dass Eidler den richtigen Schritt gemacht hat und wünsche ihm genau soviel erfolg wie Rusek und CO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 24. Januar 2012 in fünf Monaten gibt's wahrscheinlich die zarte Familienbande nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) machen wir uns nichts vor. es ist ganz normal, dass junge spieler abwandern. die vienna ist da weder positiv noch negativ eine ausnahme. wenn pro jahrgang einer in die kampfmannschaft aufrückt und sich dort behauptet, dann war unsere nachwuchsarbeit erfolgreich. wir sprechen hier von spielern, die eigentlich noch jugendliche sind und am übergang zum erwachsenenfußball stehen. für manche ist er eben einen bruchlinie. es gibt viele gründe, warum spieler dann nicht bleiben und nicht alle haben mit fußball zu tun. manchmal verschieben sich die interessen. da genügt dann z.b. der trainerwechsel, um eine entscheidung pro studium/beruf und gegen fußball herbeizuführen. aber relevanter sind die folgenden gründe für einen abgang: so manch einer will nicht warten, bis seine zeit gekommen ist. andere erkennen, dass es für die 1. liga nicht reicht und orientieren sich neu. und schließlich gibt es auch jene, die nicht einsehen wollen, dass sie körperliche oder spielerische voraussetzungen nicht ausreichend mitbringen und deshalb glauben, sich bei einem anderen verein eher durchzusetzen. ich könnte jetzt für alle diese varianten ein paar namen nennen, will es den betreffenden aber ersparen... zu rückkehrern nur so viel: man muss den jungen auch zugestehen, ungeduldig zu sein. die stoßen sich halt dann wo anders die hörner ab und wissen wenigstens, was sie an der vienna haben (oder nicht haben), wenn sie zurückkehren. und über den eigenen tellerrand zu schauen, hat noch keinem geschadet. im besten falle reifen die spieler menschlich und spielerisch. man muss die rückkehr dann halt davon abhängig machen, unter welchen umständen der abgang erfolgte und ob sie bei der rückkehr die mannschaft aktuell verstärken sowie eine perspektive haben. deshalb hätte ich nicht alle rückkehrer wieder aufgenommen, aber ich muss das ja zum glück nicht entscheiden... bearbeitet 24. Januar 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2012 Ja,ja fr.neckamm, sie Glauben auch Ihr Sohn ist Erstlingsareif.Unfassbar. Viel Glück bei columbia Könnten wir bitte mit Spekulationen, wer wer ist, aufhören und schön sachlich bleiben. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2012 Könnten wir bitte mit Spekulationen, wer wer ist, aufhören und schön sachlich bleiben. Danke ! Ganz meine Meinung. Finde einen User, der bei gerade vier Postings nichts als Untergriffe zustande bringt, ehrlich gesagt ziemlich entbehrlich und verabschiedenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts