Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann reserviere bitte auch rechtzeitig und - naja, wenn wir wirklich aufsteigen, geht die erste Runde auf mich. Das ist aber sehr unvorsichtig, Du weisst ja nicht, wieviele Leute da mitfeiern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Dezember 2011 Das ist aber sehr unvorsichtig, Du weisst ja nicht, wieviele Leute da mitfeiern wollen. überschaubare 50 bis 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2011 Das ist aber sehr unvorsichtig, Du weisst ja nicht, wieviele Leute da mitfeiern wollen. Ich habe ja auch nicht geschrieben, aus was die Runde besteht!!! Aber Spass beiseite, ich habe es bewusst so formuliert "wenn wir aufsteigen". Denn dass wir mit den Amateuren Meister werden, davon bin nich überzeugt. Ich habe jedoch das ungute Gefühl, dass wir jedoch dann auf Grund des Abstieges der Ersten nicht aufsteigen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe ja auch nicht geschrieben, aus was die Runde besteht!!! Aber Spass beiseite, ich habe es bewusst so formuliert "wenn wir aufsteigen". Denn dass wir mit den Amateuren Meister werden, davon bin nich überzeugt. Ich habe jedoch das ungute Gefühl, dass wir jedoch dann auf Grund des Abstieges der Ersten nicht aufsteigen dürfen. ... möge es uns erspart bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2011 ... möge es uns erspart bleiben! Ist aber, von heute aus betrachtet, das, was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe ja auch nicht geschrieben, aus was die Runde besteht!!! Aber Spass beiseite, ich habe es bewusst so formuliert "wenn wir aufsteigen". Denn dass wir mit den Amateuren Meister werden, davon bin nich überzeugt. Ich habe jedoch das ungute Gefühl, dass wir jedoch dann auf Grund des Abstieges der Ersten nicht aufsteigen dürfen. Dann gehen wir nicht zum Heurigen, sondern ins Stift beten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2012 Könnt ich bitte nochmal alle Daten für das Hallentunier am 6.1.12 haben!? Adresse und Uhrzeit wären mir wichtig... Ich poste es hier weil ja doch einige von den AMAS auch dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Januar 2012 Könnt ich bitte nochmal alle Daten für das Hallentunier am 6.1.12 haben!? Adresse und Uhrzeit wären mir wichtig... Ich poste es hier weil ja doch einige von den AMAS auch dabei sind! siehe nachwuchsthread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2012 siehe nachwuchsthread... super DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 14. Januar 2012 wann fangen eigentl. die amas mit testen an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) wann fangen eigentl. die amas mit testen an ? Trainingsbeginn ist der kommende Montag, 16.01 2012, erster Test ist am Sonntag, 29.01.2012 um 14:00 Uhr beim LAC. Der genaue Testspielplan der Amas wird auf der Offi nochmals bekannt gegeben. bearbeitet 16. Januar 2012 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleschl Anfänger Geschrieben 15. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ab wann die Amas morgen Training haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 16. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ab wann die Amas morgen Training haben? Heute ab 17:30 im Nachwuchszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2012 Heute ab 17:30 im Nachwuchszentrum. warst du dort? waren alle anwesend? bin schon ganz aufgeregt was die rückrunde angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. Januar 2012 Der Bericht über den Trainingsauftakt bei den Amateuren samt Testspielprogramm ist auf der Offi online. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts