Recommended Posts

Stammspieler

letzte Info lautet:alle Spieler sind spielberechtigt!!!!! Und zu dir Viennafan62 bin total deiner Meinung aber ich glaube unsere Meinung ist den Club egal ich finde auch das man die jungen Spieler wie Gültekin ,Gökcek und Smola schon im Frühjahr in die Mannschaft einbauen sollte denn so wie du schreibst reißen sie sich sicher bei JEDEN Spiel den A.... auf sicher würden sie auch schlechtere Match spielen das würde ich ja verstehen denn das gehört aber zu einer Entwicklung eines jeden jungen Spieler dazu gehört ein trainerteam mit E... und das haben wir nicht denn was Tatar mit Dvoracek gemacht hat war einfach unter der Gürtellinie (in der 46.minute ausgetauscht und nicht gleich in der Halbzeit ) wie kann da sein Vater zuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne den Goalgetter

Laut Rücksprache von Ferdinand Fuchs mit dem Wiener Verband sind die beiden bei der blamablen 0:4 Niederlage der Vienna bei den Austria Amateuren im ÖFB-Cup aufgelaufenen Spieler Philip Smola und Hakan Gökcek im Wiener Totocup spielberechtigt.

Während Smola morgen auf seiner angestammten Position zum Einsatz kommen wird, müssen die Amas auf Haki Gökcek verzichten. Er muss sich nicht gegen Donauferld, sondern bei einer für fünf Stunden anberaumten Prüfung beweisen. Eine arge Schwächung der Truppe von Richard Strohmayer, der keine Spieler aus dem Kader der Ersten angefordert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ohne den Goalgetter

Laut Rücksprache von Ferdinand Fuchs mit dem Wiener Verband sind die beiden bei der blamablen 0:4 Niederlage der Vienna bei den Austria Amateuren im ÖFB-Cup aufgelaufenen Spieler Philip Smola und Hakan Gökcek im Wiener Totocup spielberechtigt.

Während Smola morgen auf seiner angestammten Position zum Einsatz kommen wird, müssen die Amas auf Haki Gökcek verzichten. Er muss sich nicht gegen Donauferld, sondern bei einer für fünf Stunden anberaumten Prüfung beweisen. Eine arge Schwächung der Truppe von Richard Strohmayer, der keine Spieler aus dem Kader der Ersten angefordert hat.

zwar eine herbe Abwesenheit, aber ich bin der Überzeugung, dass sie es auch ohne Haki schaffen können. Das ist eine kampfstarke, dynamische Truppe, die auch ohne ihren Goalgetter einiges schaffen kann. Die treuen Amas-Fans haben sie heute jedenfalls wieder hinter sich, also kann es nur gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wr.Totocup 4. Runde: First Vienna Amateure 1894 - SR Donaufeld Halbzeitstand: 0:2

Lt.Leo strotzt unser Spiel gegen den Stadtligisten voller Eigenfehler. Gültekin, wie schon geschrieben nicht da, Gökcek ist doch gekommen, sitzt aber noch auf der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wr.Totocup 4. Runde: First Vienna Amateure 1894 - SR Donaufeld Halbzeitstand: 0:2

Lt.Leo strotzt unser Spiel gegen den Stadtligisten voller Eigenfehler. Gültekin, wie schon geschrieben nicht da, Gökcek ist doch gekommen, sitzt aber noch auf der Ersatzbank.

Endstand: 1:3 und Ausgeschieden, Tor für Vienna, Gökcek in der Nachspielzeit.

Naja, der Herbstmeistertitel wirkt entschädigend. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie auf der Homepage des Wr. Fussballverbandes zu lesen ist, wurde über die Vienna anlässlich des letzten Herbstmeisterschaftsspieles gegen Klosterneuburg vom Verband eine Geldstrafe von insgesamt € 450,-- verhängt. Meinen Informationen nach soll die Strafe hauptsächlich oder ausschließlich mit der Verwendung unerlaubter pyrotechnischer Artikel begründet sein.

Da ich ja davon ausgehen kann, dass unser Fanblock diese Artikel in gutem Glauben verwendet, um entsprechende Stimmung (auch anlässlich des Herbstmeistertitels) erzeugen zu können, sollte vielleicht abgeklärt werden, welche Artikel (z. B. unser blau-gelber Rauch) seitens des Verbandes noch geduldet werden. Dass bengalische Feuer verboten sind, weiß man ja grundsätzlich, jedoch war nicht unbedingt zu erwarten, dass diese in konkretem Fall - da sie ja auchschließlich friedlich ohne Gefährdung anderer verwendet wurden - zu einer Anzeige durch den Schiedsrichter führen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Niederlage im Herbst

der Spielbericht der Toto-Cup Partie zwischen den Vienna Amateuren und SR Donaufeld ist auf der Offi online.

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4057

ergänzende bilder vom mir sind im fanfotochannel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86568-bilder-first-vienna-fc-amateure-vs-sr-donaufeld-13-02/

als vorschau teil 2 der "vor den vorhang"-serie wie angekündigt:

30_viennamas-donaufeld_20111203.jpg

31_viennamas-donaufeld_20111203.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Scan aus der Kloburger NÖN über unseren "Mitritterer" um den Meistertitel:

Schon vor dem direkten Spiel (siehe irgendwo hier weiter oben) konnte ich mir nicht vorstellen, das SCK auch nur einigermassen nah d'ran ist, in der Leistungsstärke. Von Mitrittern sind sie glaube ich sehr weit entfernt.

Dilberovic von Pötzleinsdorf ist mMn übrigens ein guter und interessanter Zugang. Ohne Tolo & Bodul bestand die Offensive dort nahzu ausschließlich aus Dilberovic, hat eine schönen euphorischen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weihnachtsfeier der Amateure

Der Bericht ist auf der Offi online.

Hmm, schmatz, Schnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat, wenn ich es richtig erkannt habe. :betrunken: Schön, dass den Amas und Helferleins auch eine Weihnachtsfeier gegönnt wurde. Dem Oldpräsi und Vize sei Dank !!! :super:

Schon vor dem direkten Spiel (siehe irgendwo hier weiter oben) konnte ich mir nicht vorstellen, das SCK auch nur einigermassen nah d'ran ist, in der Leistungsstärke. Von Mitrittern sind sie glaube ich sehr weit entfernt.

Na umso besser, aber da ist ja auch noch Hellas Kagran, zu hoffen ist jedenfalls, dass die Amas die Form über den Winter bringen. Wenn ich nicht irre, ist das letzte Spiel der Amas im Frühjahr in Klosterneuburg im Happyland. Hoffentlich kann man dann den Meistertitel feiern. Sobald der 2012er Heurigenkalender heraussen ist, schau ich wer da ausgesteckt hat. :busserl:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hmm, schmatz, Schnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat, wenn ich es richtig erkannt habe. :betrunken: Schön, dass den Amas und Helferleins auch eine Weihnachtsfeier gegönnt wurde. Dem Oldpräsi und Vize sei Dank !!! :super:

Na umso besser, aber da ist ja auch noch Hellas Kagran, zu hoffen ist jedenfalls, dass die Amas die Form über den Winter bringen. Wenn ich nicht irre, ist das letzte Spiel der Amas im Frühjahr in Klosterneuburg im Happyland. Hoffentlich kann man dann den Meistertitel feiern. Sobald der 2012er Heurigenkalender heraussen ist, schau ich wer da ausgesteckt hat. :busserl:

Dann reserviere bitte auch rechtzeitig und - naja, wenn wir wirklich aufsteigen, geht die erste Runde auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag