Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2011 weil ich ja bekanntlich a bisserl bled im kopf bin fahr ich doch rauf. seh ich halt die erste hälfte nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 weil ich ja bekanntlich a bisserl bled im kopf bin fahr ich doch rauf. seh ich halt die erste hälfte nicht ganz. na dann wünsch ich dir dass spiderman und der fette wastl aus athen zu hause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 weil ich ja bekanntlich a bisserl bled im kopf bin fahr ich doch rauf. seh ich halt die erste hälfte nicht ganz. fahrst mim auto? hast vielleicht noch ein (3) platzerl für stepdown, little beckham und mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2011 leider kein auto! wollt aber eh fragen ob ihr vor ort sein werdet ... wegen der karten warats gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 leider kein auto! wollt aber eh fragen ob ihr vor ort sein werdet ... wegen der karten warats gwesen. wie fahrst dann hin? dachte der letzte zug geht um 20:10 wieder nach wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2011 viele möglichkeiten bleiben ja nicht mehr. fliegen oder 2 räder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 viele möglichkeiten bleiben ja nicht mehr. fliegen oder 2 räder. die kombi is es vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2011 Hoffe dein Internet funktioniert heute ich tue mein möglichstes, versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 na gut, da der herr little beckham sich lieber um die damenwelt kümmert, anstatt für den sinn des lebens nach retz zu pilgern und der herr elwood mit seinem fliegenden fahrrad unterwegs ist, werde ich halt selbst die zügeln meiner kutsche in die hand nehmen und mit einem treuen gefährten in dieses kaff einreiten. wenn ich gut drauf bin und der sonnenschein es zulässt, werd ich vielleicht bisschen was tickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 na gut, da der herr little beckham sich lieber um die damenwelt kümmert, anstatt für den sinn des lebens nach retz zu pilgern und der herr elwood mit seinem fliegenden fahrrad unterwegs ist, werde ich halt selbst die zügeln meiner kutsche in die hand nehmen und mit einem treuen gefährten in dieses kaff einreiten. wenn ich gut drauf bin und der sonnenschein es zulässt, werd ich vielleicht bisschen was tickern. little beckham hat sich dafür extra darum gekümmert, dass er auch in der damenwelt SMS-Nachrichten empfangen kann. Über einen SMS-Ticker wäre er äußerst erfreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2011 little beckham hat sich dafür extra darum gekümmert, dass er auch in der damenwelt SMS-Nachrichten empfangen kann. Über einen SMS-Ticker wäre er äußerst erfreut! NIX DA! du mußt dich schon für das eine F entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 NIX DA! du mußt dich schon für das eine F entscheiden! jetz tuts nicht so, ich bin noch der mutigste unter euch pantoffelhelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 jetz tuts nicht so, ich bin noch der mutigste unter euch pantoffelhelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2011 jetz tuts nicht so, ich bin noch der mutigste unter euch pantoffelhelden Pffffft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Juni 2011 na dann wünsch ich dir dass spiderman und der fette wastl aus athen zu hause bleiben. Spiderman versteckt sich transformiert hinter der Werbebande als Vogelspinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts