FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 is ja ganz lustig nur wer macht da bitte den stream? hab mich bissl schlau gemacht, anscheinend eine organisation namens "european summer league" http://www.summer-league.eu/ aber warum, weiß ich noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juni 2011 "Die Kantine hat ein gutes Geschäft gemacht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 hab mich bissl schlau gemacht, anscheinend eine organisation namens "european summer league" http://www.summer-league.eu/ aber warum, weiß ich noch nicht... find ich gut der stadionsprecher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Spielende in Leogang, Salzburg gewinnt ganz klar mit 10:0! Die Torschützen: Teigl (3), Wallner (2), Jantscher, Leitgeb, Svento, Alan, Thaler (ET)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hoffe man verbannt jetzt Boghossian nicht wieder auf die Bank bei den nächsten Testspielen. Sonst war die 2. Aufstellung sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 Hab die 2. HZ jetzt zwar nicht mehr sehen können, aber Boghossian trifft ja nicht einmal gegen Leogang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Er hat aber wieder sensationelle Bälle nicht getroffen... wirklich ärgerlich! Nach diesem Spiel hoffe ich doch stark dass Offenbacher eine große Rolle spielen wird! Jantscher hat bei mir momentan auch die Nase vor Svento. Alan und Boghossian haben imo sehr gut harmoniert, müssen sich aber den Vorwurf des Chancentods trotz 10:0 gefallen lassen. Meilinger und Teigl sind für mich noch große Überraschungen! Da ging ja einiges In der Verteidigung könnte ich mir durchaus einer Vrpflichtung von Chema Anton vorstellen! Der hat bislang ganz passabel gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 Das Testspiel ist mittlerweile auf der Hp als Zusammenfassung online. http://www.redbullsfan.tv/26.6.2011-|-testspiel-sc-leogang/page/view=729 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Bitte nicht auf die Links klicken! Das ist ein Spambot, der Account wird hoffentlich bald von einem Admin gelöscht! edit: erledigt. bearbeitet 5. Juli 2011 von diefeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts