Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2011 Frage an die Katalog-Inhaber: Wie komme ich zum Katalog an sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Juni 2011 Abonennten und Mitglieder kriegen ihn per post. Restliche Fans im fanshop. Ansonsten keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 Hmm, der Kapuzensweater, den der Payer an hat, ist noch ned im Online Shop zu finden.... wär interessant was der kostet. Das neue weisse Polo lacht mich auch an, dazu noch eventuell das grüne Gummibandl und und und.... paar fesche Sachen sind eh dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2011 Danke, hab' grad gesehen, dass man sich den Katalog im Online Fanshop kostenlos zuschicken lassen kann... Feine Sache, ich freu' mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2011 Danke, hab' grad gesehen, dass man sich den Katalog im Online Fanshop kostenlos zuschicken lassen kann... Feine Sache, ich freu' mich drauf! und Versandkosten? Keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2011 und Versandkosten? Keine? Nope, alles für 0.00€ Ist man gar nicht gewöhnt von Rapid, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2011 Nope, alles für 0.00€ Ist man gar nicht gewöhnt von Rapid, gö? alles hät ich glaubt! nur, wenn ich den Katalog order, ist das bei mir immer ein Teufelkreis - Bestellung abgeben - weiter - AGB´s akzeptieren - weiter - Bestellung abgeben - weiter - AGB´s akpzeptieren - weiter - Bestellung abgeben ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2011 alles hät ich glaubt! nur, wenn ich den Katalog order, ist das bei mir immer ein Teufelkreis - Bestellung abgeben - weiter - AGB´s akzeptieren - weiter - Bestellung abgeben - weiter - AGB´s akpzeptieren - weiter - Bestellung abgeben ...... Bei dir auch??? Bei mir nämlich komischerweise a.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2011 Bei dir auch??? Bei mir nämlich komischerweise a.... oder ich bekomm jetzt etwa 17 FanShop-Kataloge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) den Toaster find ich sensationell kitschig der kommt in die Kuchl. +1 - kommt neben den Spongebob-toaster! glaub das der Sweater bei mir a bisl auftragen würde! bearbeitet 21. Juni 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 Also der neue "jogger" ist ja genial!! :clap: :clap: :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 hahahahha das is ja genial - http://www.rapidtorte.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2011 hahahahha das is ja genial - http://www.rapidtorte.at/ Meine is bessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Hmm, der Kapuzensweater, den der Payer an hat, ist noch ned im Online Shop zu finden.... wär interessant was der kostet. Das neue weisse Polo lacht mich auch an, dazu noch eventuell das grüne Gummibandl und und und.... paar fesche Sachen sind eh dabei. Im Katalog steht, dass die Sweatjacke ab Mitte Juli zu haben ist. Was ich übrigens nicht verstehe, ist, dass man den Katalog nicht als pdf runterladen kann (oder hab ichs übersehen?), würde wohl einiges an Versandkosten einsparen helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Juni 2011 Frage an die Katalog-Inhaber: Wie komme ich zum Katalog an sich? Gibt auch im div. große Trafikhändlern.. Bei uns in Linz gibs einen, wenn ich mir noch recht erinnern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts