Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wie gesagt die eine Blonde auf..... Seite 12 ist sofern nicht passiert ist, Thonhofers Angetraute, die anderen sind mir gänzlich unbekannt und höchstwahrscheinlich beauftragt gewesen...

Mist genau die auf Seite 12 war mein Favorit, nicht zu verwechseln mit FAVORITEN :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hehe ich kann dir ein autogramm von einer besorgen, wennst willst :D

nix beauftragt

Also Autogramme wären ganz ok...abe rnoch besser wär ein sexy Rapidkalender für 2012 mit den Girls vom Fankatalog...

Also ich bin ganz stark dafür, dass sowas auf den Markt kommt....hab da grad ne Rapid Marktlücke entdeckt =)

..und wenn ich die vorige saison hernehme, dann glaub ich könne die Girls (vorallem die dunkelhaarige) sicher besser mit "Bällen" umgehen als unsere Kicker :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FUCK ... übermorgen gehts in Urlaub ... hab keine Zeit mehr mir die Badehose zu holen ... schaut mMn echt leiwand aus ...

die badehose hab ich mir gestern kauft :) die is echt geil

Also Autogramme wären ganz ok...abe rnoch besser wär ein sexy Rapidkalender für 2012 mit den Girls vom Fankatalog...

Also ich bin ganz stark dafür, dass sowas auf den Markt kommt....hab da grad ne Rapid Marktlücke entdeckt =)

..und wenn ich die vorige saison hernehme, dann glaub ich könne die Girls (vorallem die dunkelhaarige) sicher besser mit "Bällen" umgehen als unsere Kicker :lol:

wenn dann schon kann ihr partner gut mit bällen umgehen, aber den haben wir ja leider hergeben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

heute endlich den katalog bekommen. fix gekauft wird die adidas weste und die neue rapid fahne. beim trainingsanzug kann man leider nur oberteil und hose gemeinsam kaufen :mad: deshalb wird der eher nicht gekauft.

vom gewand her sind die adidas sachen mmn gelungen, der rest wieder einmal realtiv unbrauchbar. die designs von manchen leiberln sind ja einfach wahnsinn. mich würde mal eine verkaufsstatistik interessieren. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das wer kauft. bei den schals sollte man auch mal profis ran lassen, vor allem beim anblick der webschals bekommst augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

heute endlich den katalog bekommen. fix gekauft wird die adidas weste und die neue rapid fahne. beim trainingsanzug kann man leider nur oberteil und hose gemeinsam kaufen :mad: deshalb wird der eher nicht gekauft.

vom gewand her sind die adidas sachen mmn gelungen, der rest wieder einmal realtiv unbrauchbar. die designs von manchen leiberln sind ja einfach wahnsinn. mich würde mal eine verkaufsstatistik interessieren. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das wer kauft. bei den schals sollte man auch mal profis ran lassen, vor allem beim anblick der webschals bekommst augenkrebs.

Du würdest dich wundern Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

die badehose hab ich mir gestern kauft :) die is echt geil

Muahahaha...geht sich doch heute noch aus (hab ein 15 Minuten-Fenster frei schaufeln können) und dann gehts morgen schon ab damit in den Urlaub ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Morgen Morgen meine Hin-und Herschaften ;)

Das ist zwar kein Teil aus dem Fankatalog, aber ich wußte nicht wo ich es sonst posten kann...

Oder gibt es einen Thread "sonstiges"?!

Naja auf jeden Fall zum Thema: IST des net ein geiler Bock??? Hammer oder?! Mit dem Schuh hast den Megaauftritt... :v::yes:

post-34830-0-81390400-1310022157_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das ist zwar kein Teil aus dem Fankatalog, aber ich wußte nicht wo ich es sonst posten kann...

Naja auf jeden Fall zum Thema: IST des net ein geiler Bock??? Hammer oder?! Mit dem Schuh hast den Megaauftritt... :v::yes:

rapid und nike? sehr gewöhnungsbedürftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Naja, wenn man 13 ist, kann man mit dem Schuh sicher wen beeindrucken.

PS: Den Fehler in deiner Signatur bitte ausbessern. LoyAlität heissts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja, wenn man 13 ist, kann man mit dem Schuh sicher wen beeindrucken.

PS: Den Fehler in deiner Signatur bitte ausbessern. LoyAlität heissts!

...wenn man 13 ist, oder ein kliener Prolet wie ich einer bin :laugh:

Danke für den Hinweis...uuups da hab ich mich wohl verschrieben thanxx :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muahahaha...geht sich doch heute noch aus (hab ein 15 Minuten-Fenster frei schaufeln können) und dann gehts morgen schon ab damit in den Urlaub ...

welches land wirst damit beehren? würd schon gern in meinem urlaub der erste mit der badehose im betreffenden land sein :D

selten sowas schiaches gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag