Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2011 Ich glaub, ich geh lieber schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Da steppt der Bär! Alonso an Webber vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2011 Hm. Ob Ildefonso auch noch an Vettel rankommt? Sollte ich doch munter bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 Alonso! :clap: Hm. Ob Ildefonso auch noch an Vettel rankommt? Sollte ich doch munter bleiben? Wir erzählen es dir später. Also leg dich ruhig hin, Opa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2011 Schwacher Rennspeed der Mclaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2011 Wir erzählen es dir später. Also leg dich ruhig hin, Opa. Du kommst auch noch in mein Alter, Rotzbua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2011 oh gott wie zach is das rennen bitte... mclaren nicht annähernd den speed von montreal mitgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 Schwacher Rennspeed von Hamilton jetzt stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 Hamilton is ned der Hellste. Überfährt wie beim ersten Mal die Reifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2011 maldonado kommt einfach mal von irgendwo auf die strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2011 GUte Strategie von red bull, Webber wieder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2011 haha, Alonso wieder hinten durch den stop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juni 2011 hamilton :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Hamilton, Chef :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn der Vettel so weiterfährt wissen wir Ende Juli schon wer Weltmeister ist. bearbeitet 26. Juni 2011 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts