OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Tribünenzierde

aso bei pregarten hört man garnix :confused:

soviel hams noch garnet einkauft :D

wie sonst nja vileicht kaufns a ned so viel ein (schön wärs) :x

Kapitän Bojan Markovic verlässt die AP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der ersten Runde gehts für Schwertberg zuhause gleich gegen Wartberg.

Mauli, da kannst dich jetzt schon mal anschnallen :augenbrauen::feier:

Die restlichen Begegnungen der 1. Runde:

Vorderweißenbach - Askö Pregarten

Putzis - Ottensheim

Gramastetten - St. Georgen

Steyregg - Oswald

Aigen - Mauthausen

Hofkirchen - Blau Weiß

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was für eine geile Auslosung für Schwertberg und natürlich für mich persönlich auch.

1. Runde gleich das "Rimser-Duell" am heimischen Rasen und in der 2. Runde gleich am AP-Ground zu Gast.

Geil Geil Geil :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhh in vwb will nur ansprechn was im letzten duell passiert ist zwischen den fans ; schlägerei :)

also wirds schätz ich mal a revanche gebn was ich nicht hoffe.

also das ist hier kein ultraforums-thread oder son shit wo über angebliche stänkerein oder schlägereien philosophiert wird und soll auch so bleiben!

auch ist nicht mal ein vwb hier der mitsempern könnte. also bitte macht das, wenn überhaupt, unter euch aus, bzw. direk oder mach einen bln 3.hz thread auft!!!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@renton

wir kennen uns ja eh und ich wills nur sagen weil ich es ja auch nicht gut finde weil ich glaub ich bin nicht so einer der was aufs schlägern aus ist.

ich HOFFE SEHR das es nicht vorkommt das wieder was passiert.

also bitte nicht so verstehen das ich jetzt vwb hasse oder so.

und der fanclub von vorderweißenbach ist auch supper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die "schlägerei" war ne schleckerei! :augenbrauen:

unsre auslosung daugt mir vom sportlichen gaaar net. auswärts vwb, auf dem kleinen feld tun wir uns schwer und dann vs schwertberg uiuiui...

najo, niklas - auf ein paar bier lad ich dich ein.....natürlich vor der partie hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.