OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2011 kein interesse von deutschen free-tv-sendern an der EL: http://www.digitalfernsehen.de/Europa-League-als-Ladenhueter-kein-Free-TV-Interessent.69381.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 kein interesse von deutschen free-tv-sendern an der EL: http://www.digitalfernsehen.de/Europa-League-als-Ladenhueter-kein-Free-TV-Interessent.69381.0.html Hier wird natürlich wieder nicht erwähnt, dass es in Zukunft offenbar nur mehr ein Spiel mit deutscher Beteiligung im Free TV geben soll. Ist vielleicht auch nicht ganz unwesentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Oktober 2011 Und natürlich gleich noch ein weiterer Blödsinn hinterher Anders als in der Champions League, in der im kommenden Jahr mindestens drei Bundesligisten spielen, gibt es keine garantierten Startplätze für deutsche Teams. Eine Saison ohne Bundesligisten ist aber für einen TV-Sender ein echter Alptraum. Für D gibts ja nun einen Fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 Und natürlich gleich noch ein weiterer Blödsinn hinterher Für D gibts ja nun einen Fixplatz Ah thx, hab mich auch gewundert, aber dachte, das wird erst nächste Saison "ausgespielt". Die deutschen Free-TV-Rechte für die UEFA Europa League ab der Spielzeit 2012/13 sind nach wie vor vakant. Da kein potenzieller Interessent in Sicht ist, verschieben die UEFA und ihr Vermarkter TEAM die Vergabe auf das Jahr 2012. Seh gerade dass jeder der 3 schweizer öffentlich-rechtlichen morgen (heute zeigens Basel, Bâle und Basilea) ein anderes Spiel zeigt, offenbar war das am 2. Spieltag auch schon so (1. Spieltag überraschenderweise alle Barça v Milan): SF (deutsch): Leverkusen v Valencia, (2. Spieltag: Olympique Marseille v Borussia Dortmund) TSR (französisch): Olympique Marseille v Arsenal, (Valencia v Chelsea) TSI (italienisch): Milan v Borisov, (Milan v Viktoria Plzeň) Hams das früher auch schon gemacht? Hat ausser den Schweizern noch jemand diese Sender? Obsolet? Warum sind die bei der Verschlüsselung ned si schleißig wie der ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2011 ich versteh das nicht: heute spielt napoli - bayern.. das spiel wird in was weiß ich in wie vielen ländern in europa live gezeigt und wir bringen es nicht zusammen. ich bin beim besten willen kein bayern fan, aber es gibt bayer gegen sevilla? warum amchen die das kann mir das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) €: done. bearbeitet 18. Oktober 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 ich versteh das nicht: heute spielt napoli - bayern.. das spiel wird in was weiß ich in wie vielen ländern in europa live gezeigt und wir bringen es nicht zusammen. ich bin beim besten willen kein bayern fan, aber es gibt bayer gegen sevilla? warum amchen die das kann mir das wer erklären? Der orf zeigt nur mittwochs cl. Was wäre deine Wahl? Gibt wohl nix gscheideres. 2x hintereinander aus Marseille berichten wäre alles andere als optimal, sonst seh ich nix was besser wäre. Ps: es spielt valencia, nicht sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2011 Der orf zeigt nur mittwochs cl. Was wäre deine Wahl? Gibt wohl nix gscheideres. 2x hintereinander aus Marseille berichten wäre alles andere als optimal, sonst seh ich nix was besser wäre. Ps: es spielt valencia, nicht sevilla sry natürlich meinte ich valencia naja warum zeigt man nur am mittwoh das ist schon mal der erste faux pas. die schweiz schafft es auch gut, ohne dabei auf mimimi zu schalten und zu sagen die cl gibt es nicht mehr weil zu teuer. wir natürlich wieder dezent zu unfähig. olympiakos - dortmund, chelsea - genk und barca zieht sowieso immer, egal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) wtf 10+ pns in ein paar minuten.. damit nicht noch mehr fragen: here we go, wegen google warats gwesen: http://www.dream-streams.net/ch1.php bearbeitet 18. Oktober 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2011 hat wer einen stream zum bayern spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 Puls4 zeigt laut Programmvorschau am 03.11 das Livematch um 21:05. Also wirds wohl Austria-Allkmaar oder Anderlecht- Sturm. Ich tippe auf das Austria Spiel. Bei der CL tippe ich stark auf Bayern-Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2011 Austria - Alkmaar auf Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2011 Hams das früher auch schon gemacht? Hat ausser den Schweizern noch jemand diese Sender? Obsolet? Warum sind die bei der Verschlüsselung ned si schleißig wie der ORF? Auslandsschweizer könnens auch empfangen im Gegensatz zum Orf ist es legal mit einer Schweizer Karte in zB Österreich die Porgramme zu empfangen. Als Österreicher der zB nach D auswandert hat man Pech gehabt. Die Schweizer sind sehr dahinter haben ja auch schon öfter die Karten getauscht zuletzt glaub 2007 - im Gegensatz zur Orf Aktion allerdings kostenlos, bei uns will man ja 20 Euro oder so verlangen - typisch ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. Oktober 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Puls 4 hat laut Programmvorschau die nächste EL Liveübertragung am 01.12 ab 20:15. Da Sturm und Austria schon am 30.11 im Einsatz sind bleibt nur mehr die Partie Salzburg- Paris St. Germain übrig. Die steigt am 01.12 um 21:05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts