BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:55 MetzgerSKV schrieb vor 18 Minuten: Na das hoff ich nicht, bei dem unterirdischen Angebot, das wär dann komplette Realitätsverweigerung. Du kannst @oldschool ja gerne fragen, welchen Stundensatz er in der Regel für Unternehmensberatung nimmt. machsport sollte daher froh sein, dass sich überhaupt jemand gratis die Hackn macht. und sie müssen jetzt von selbst draufkommen dass sie diese "Unterstützung" brauchen. Kann man so sehen. da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:59 Keine Ahnung, ob wir aus dem Fanverkauf mehr herausholen könnten. Die Artikeln selbst, welche es bei Marchsport gibt sind aber im Großen und Ganzen total OK finde ich. Da brauchen wir nicht maulen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:07 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 15 Stunden: und sie müssen jetzt von selbst draufkommen dass sie diese "Unterstützung" brauchen. Kann man so sehen. da geb ich dir recht. Es gibt da so eine obskure Orchideenwissenschaft namens Marketing, da bedient man sich unter anderem der Markt bzw Zielgruppenerforschung - da könnte man als Händler vielleicht draufkommen, mal mit seiner Zielgruppe zu sprechen, was ihr so gefällt. Ist jetzt eigentlich nicht so weit hergeholt bearbeitet vor 11 Stunden von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 17:03 Die Schals finde ich durch die Bank bisher schon gelungen und sprechen mich soweit an sodass ich schon ein paar gekauft habe. Trikots natürlich auch, und auch das ein oder andere T-Shirt sowie Kugelschreiber oder Feuerzeug für Arbeit und/oder Heimgebrauch. Vielleicht kommt ja in Zukunft im Gesamten ein (qualitativer) Sprung nach vorne, ich lass mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Gestern um 17:07 (bearbeitet) Immerhin gabs/gibts mal einen Ugly Christmas Pullover Insgesamt sind die Fanartikel eher 0815! Apropros: es ist grad 20% sale. Mach Sport, ähm Blauweiss braucht jeden Cent für den Winter Königstransfer! 😄..also kaufen, kaufen, kaufen.. bearbeitet Gestern um 17:09 von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:54 no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Immerhin gabs/gibts mal einen Ugly Christmas Pullover Insgesamt sind die Fanartikel eher 0815! Apropros: es ist grad 20% sale. Mach Sport, ähm Blauweiss braucht jeden Cent für den Winter Königstransfer! 😄..also kaufen, kaufen, kaufen.. Für mich ist dies nachvollziehbar, dass es 08/15 ist. Man will ja etwas verkaufen. Es kommt halt darauf an, was man unter 08/15 verstehen mag. Die Preise selbst sind teilweise natürlich schon happig. Nur, auch dies ist für mich nachvollziehbar, sind ja keine 08/15 Fila Badeschlapfn um Euro 7,99 vom Deichmann. Anfertigungen ohne großen Mengen kosten halt Geld. Nebenbei schaut man ohnehin meistens nicht so aufs Geld da es ja oft Weihnachts oder Geburtstagsgeschenke sind. (Badeschlapfn, Badehose, Hoddis, Rucksack (gibt es dezent und in rein Blau Weiss), Weihnachtspulli, die schicke neutrale blaue Haube samt Schal mit braunem Logo (dezent und wirkli fesch, kannst zu jedem Anzug und Anzugjacke tragen), die fesche Collagejacke, ect ect. Wie schon geschrieben, meiner Meinung nach haben wir schon einen vorzeigbaren Shop. Für mich gibt es da nicht viel zu sudern. Inwieweit unser Verein davon finanziell profitiert, wie gesagt, da habe ich keine Ahnung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:01 Von unserer Präsenz in der Plus City rede ich da gar nicht. Eine Werbung in sich. Weis gar nicht, kann man Landstrasslerartikel in der Plus City kaufen? Aufgefallen wäre mir noch kein Shop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Die Schals finde ich durch die Bank bisher schon gelungen und sprechen mich soweit an sodass ich schon ein paar gekauft habe. Trikots natürlich auch, und auch das ein oder andere T-Shirt sowie Kugelschreiber oder Feuerzeug für Arbeit und/oder Heimgebrauch. Vielleicht kommt ja in Zukunft im Gesamten ein (qualitativer) Sprung nach vorne, ich lass mich gerne überraschen. Stimmt… gerade der Kinderschal ist richtig gelungen. Mit Liebe zum Detail. 😂 https://blauweisslinz-shop.at/products/fc-blau-weiss-linz-strickschal-kids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden Na servas, was isn des? Ganz Ehrlich, den kannte ich bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Gebe es ja zu, sagte ja selbst immer, a Blau Weisser muss einfach a Suderant sein. Ob Liga 1 oder Regionalliga. Irgendetwas passt uns nie, ob auch jetzt bei unserer Wäsch bzw der Rendite für unseren Verein dadurch. Aber irgendwann sollte man trotzdem am Boden bleiben. Sind wir doch froh überhaupt in dieser Art und Weise wahrgenommen zu werden. So schnell kann es gar nicht gehen, und wir sehen uns in Liga 2 wieder. Und da ist ein Vermarkter wie Marchsport sicher kein Nachteil für uns. Überhaupt finde ich es gut, darauf aufzubauen, und nicht nach einigen Jahren wieder alles von vorne zu beginnen. Nebenbei braucht es ohnehin wieder vorzeigbare Erfolge von uns, ansonst verabschiedet sich Machsport auf Dauer ohnehin selbstständig von uns. Was ich persönlich als schade finden würde. Ist ja wie der Reinerlös der Gastronomie im neuen Stadion. Auch da gab es vor längerer Zeit einfach für mich weltfremde Ansichten, anstatt froh zu sein, dies zu haben, was wir haben. Wenn wir nicht sudern können wird uns scheinbar schlecht einen Vorteil haben wir aber: nur bei uns geht jeden Tag die Sonne auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts