Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli wenn dieses Trikot nun auch noch leiwand wird und sich der aktuellen Performance des Vereins anschließt, kündige ich mein Abo und meine Mitgliedschaft denn dann ist das nicht mehr mein Verein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli sensationell die neue wäsch und vor allem das video dazu. see insta 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli Unglaublich schön... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli Miraval schrieb vor 3 Stunden: wenn dieses Trikot nun auch noch leiwand wird und sich der aktuellen Performance des Vereins anschließt, kündige ich mein Abo und meine Mitgliedschaft denn dann ist das nicht mehr mein Verein. puh Glück gehabt - es gefällt mir nicht. Abo und Mitgliedschaft bleibt bestehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli einzig die hoserl hätt man auch evt etwas dazupassend aufhübschen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben 15. Juli Was ist eigentlich immer mit den produktbildern los? Die sind jedesmal so unglaublich hässlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli dieses Trikot muss ich mir im Stadion schöntrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli bin gespannt auf die baierische tormann dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli je öfter ich es mir ansehen desto schlimmer wird es. Weshalb sind die Streifen schief und nicht wie beim alten Trikot gerade? Wieso drei rote Streifen und nicht nur ein roter Streifen in der Mitte wie beim Awaytrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli Insgesamt schwer ok, hätte viel schlimmer kommen können. Die roten Streifen stören mich weniger. Aber dass die Streifen schräg(!) sind, macht mich schon ein bisschen fertig, haha. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 15. Juli Mir hat’s am ersten Blick nicht gefallen (gutes Zeichen), je länger ich es anschaue desto besser gefällt es mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli haben die Hosen einen unterschiedlichen Blau-Ton? Ich bin fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Juli Ich weiß ned was einige haben. Senkrechte Streifen, dann musst auch kein neues Leiberl rausbringen. Schaut lässig aus, für Platz 1 im Trikotranking wirds aber ned reichen, dafür war letzte Saison zu gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli Meins wirds ned 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts