Fanartikel


Recommended Posts

Never 'V'get

Könnst den grausigen Rapid Schal aus dem Sortiment streichen.Ist doch nur hässlich.

Das war ein Matchschal vom Cupspiel, hat gegen Red Bull auch einen gegeben und sind auch nicht mehr zu erwerben (denk i mal). Abgesehen davon, wos juckt die des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Sind bei den Polo`s bzw. T-Shirts eigentlich auch Kindergrössen erhältlich ?

ja, gibt kindergrößen - am besten bei den heimspielen, beim verkaufsraum beim stehplatzeingang (links neben den kassen) vorbeischauen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Süchtige(r)

bezüglich Fanartikel

Da derzeit Trainingspause am Schiffswerftplatz ist, ist somit auch die Kantine geschlossen! Um trotzdem in der spielfreien Zeit dennoch an Blauweisse Fanartikel zu kommen, gibt es ab Montag, den 12. Dezember die Möglichkeit 2x in der Woche diese auch in der Fa. Spedpack zu erwerben! Jeweils Montags und Mittwochs von 16:00 - 18:00 Uhr

http://www.stahlstadt-kollektiv.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

bezüglich Fanartikel

Da derzeit Trainingspause am Schiffswerftplatz ist, ist somit auch die Kantine geschlossen! Um trotzdem in der spielfreien Zeit dennoch an Blauweisse Fanartikel zu kommen, gibt es ab Montag, den 12. Dezember die Möglichkeit 2x in der Woche diese auch in der Fa. Spedpack zu erwerben! Jeweils Montags und Mittwochs von 16:00 - 18:00 Uhr

http://www.stahlstadt-kollektiv.at/

detto fanartikel.....

look for - picture´s

...war, durch eine Einladung, dabei bei einem .....Spiel ! - und auch in einem Fan-Shop.....blablabla

Sollte in einem kleinem Rahmen bei uns auch funktionieren....die Fan´s lechzen nach kleinen Guzzies........is so

gaddafi

post-28339-0-63435500-1324203646_thumb.j

post-28339-0-87159900-1324203679_thumb.j

post-28339-0-93684200-1324203693_thumb.j

post-28339-0-53039100-1324203714_thumb.j

post-28339-0-03717500-1324203907_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ergänzungsspieler

...hey an alle BW FANS!!!

ich bin dafür das wir diesen thread wieder ein wenig leben einhauchen...

also ich will in meinem comment jetzt nicht agressiv und gegen die leute die da drin arbeiten wirken aber es gibt einige schwere probleme dort...

hoffentlich lest ihr es auch und vl findet sich der eine oder andere bw fan der das selbe oder ähnliche probleme hat...

1. ihr schreibt von qualitativ hochwertige und günstige sachen in einem kürzlich veröffentlichtem statement zu eigenregie fanartikel, aber dann müsst ihr mir erklären warum ich mir bei euch ein shirt gekauft habe mit dem aufdruck Voest Linz und dann ist der Druck nicht mal mittig? absicht oder nur kategorie is ma wurscht hod e nur a blau weißa au??? komisch den ich vergliech dieses shirt mit nem anderen fan und siehe da seins ist in der mitte? und tut mir leid wenn das blöd klingt aber ich hasse es wenn ein druck auf einem meiner shirts nicht in der mitte ist! okey auch egal, preis 12 € okey...

2. Eure sogenannten qualitativ hochwertigen günstigen Aufkleber? die neuen in FARBE, habe drei gekauft, einmal autowäsche und fängt schon an sich zu verändern, will mans entfernen braucht man ein weilchen bis man mal den kleber weg bringt, design? kacke, nur simple bedruckte folie die pro stk bei bestellung von 100 in etwa 16 Cent das Stk kostet!

3. Thema Trikots? in der ganzen saison hat es EINMAL eine lieferung auswärtstrikots und EINMAL eine lieferung heimtrikots gegeben?! ich habe bis dato heute NOCH IMMER kein heimtrikot in Gr. M bekommen obwohl ich jedesmal gefragt habe und auch darum gebeten habe mir eins zu reservieren, ich hätte es auch im voraus bezahlt aber die antwort NEIN und das soll von FANS für FANS sein? ich als bw fan habe da dann was missverstanden sorry!

4. Unfreundlichkeit der Dame? auch wenn sie es wie sie sagt ehrenamtlich macht, ja bitte warum stellst du dich dann rein wenn dus nicht mit lust und laune machst? du motzt jedesmal herum, braucht man mal ein wenig länger da man sich noch nicht entschieden hast wird man nur angegrandelt, dann laß es doch bitte und überlaß diese aufgabe wen anderen, der nette herr mit der brille ist trotz streß und andrang IMMER höflich!!! eine frage am rande, was macht diese frau wenn bw linz in die bundesliga aufsteigt? Selbstmord? ironisch gemeint aber dann würde so ein verhalten schnell mal in der presse landen und einige bw fans abschrecken.

5. Aufbau und präsentation? tapeziertische und ein paar fetzen darüber? das soll bitte jetzt nicht böse klingen aber ich gehe in einen fanshop wo ich merchandise meiner lieblingsmannschaft kaufen will und nicht ramschen auf nem flohmarkt, siehe lask corner (okey sie spielten mal bundesliga) der sieht nach was aus, das gewand hängt wo wo man es sich gemütlich ansehen kann und es sieht ordentlich aus, trotz abstieg halten sie dieses niveau! bitte bitte macht was, wenn ihr regale benötigt etc. ich hab da einige kontakte zu günstigen alternativen!

6. Wenn ein BW Fan einen Vorschlag hat und der gut ist und vl auch lukrativ für den Nachwuchs und für die Mannschaft dann bitte laßt diesen Fan doch ausreden und hört zu, es gibt einige Bw Fans die genau wie ihr denken und nicht aufs große Geld aus sind, sie wollen einfach nur helfen und sich mit einbringen, hingegen muß man Spot und Drohungen auf Sich nehmen.

...ich hoffe ich hab euch nicht all zu sehr abgeschreckt aber dies gehört einfach mal angesprochen!

danke für eure geduld und euer verständniss!

königsblaue grüsse

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...hey an alle BW FANS!!!

ich bin dafür das wir diesen thread wieder ein wenig leben einhauchen...

also ich will in meinem comment jetzt nicht agressiv und gegen die leute die da drin arbeiten wirken aber es gibt einige schwere probleme dort...

tja, das hast aber geschafft! erklär ich dir aber gleich:

1. ihr schreibt von qualitativ hochwertige und günstige sachen in einem kürzlich veröffentlichtem statement zu eigenregie fanartikel, aber dann müsst ihr mir erklären warum ich mir bei euch ein shirt gekauft habe mit dem aufdruck Voest Linz und dann ist der Druck nicht mal mittig? absicht oder nur kategorie is ma wurscht hod e nur a blau weißa au??? komisch den ich vergliech dieses shirt mit nem anderen fan und siehe da seins ist in der mitte? und tut mir leid wenn das blöd klingt aber ich hasse es wenn ein druck auf einem meiner shirts nicht in der mitte ist! okey auch egal, preis 12 € okey...

das liegt daran, weil wir das direkt vor Ort pressen, da kanns schon mal passieren das ein Druck plötzlich schief ist. dies könntest du aber auch gerne reklamieren, dann bekommst umgehend ein neues. Wir könnten das ganze auch in einem hightec schuppen machen lassen, dann wirds aber nix mehr mit den 12 Euro für ein shirt!

2. Eure sogenannten qualitativ hochwertigen günstigen Aufkleber? die neuen in FARBE, habe drei gekauft, einmal autowäsche und fängt schon an sich zu verändern, will mans entfernen braucht man ein weilchen bis man mal den kleber weg bringt, design? kacke, nur simple bedruckte folie die pro stk bei bestellung von 100 in etwa 16 Cent das Stk kostet!

von welchen sprichst du, den offziellen FC Blau-Weiß Linz aufklebern? den die sind sogar UV-beschichtet, ich denke diu sprichst hier von den Aufklebern der Pyromanen... die werden aber nicht von uns (im Fanshop) vetrieben.

3. Thema Trikots? in der ganzen saison hat es EINMAL eine lieferung auswärtstrikots und EINMAL eine lieferung heimtrikots gegeben?! ich habe bis dato heute NOCH IMMER kein heimtrikot in Gr. M bekommen obwohl ich jedesmal gefragt habe und auch darum gebeten habe mir eins zu reservieren, ich hätte es auch im voraus bezahlt aber die antwort NEIN und das soll von FANS für FANS sein? ich als bw fan habe da dann was missverstanden sorry!

tja, und nachdem du im anderen thread folgendes geschrieben hast:

hey...

mein erster eintrag hier und ich hoff ich kann weiterhelfen...

@ stahlhammer: so viel ich vom presi sohn mitbekommen habe, gespräch war gestern, denken sie über einen wechsel nach da der vertrag ja ende der saison ausläuft und sie nur probleme haben, man sehe das riesenproblem beim kauf der trikots, entweder sind nicht alle größen da oder mal garkeine...! und angeblich muß man min. 125 stk pro bestellung ordern!

lg daniel

möcht ich gern wissen ob du uns hier in einem öffentlichen forum absichtlich misskreditieren möchtest??? bzw. frag ich mich, weshalb du nicht auf die verantwortlichen zu gehst um direkt mit ihnen zu sprechen (zb. der nette herr mit der brille??? )

4. Unfreundlichkeit der Dame? auch wenn sie es wie sie sagt ehrenamtlich macht, ja bitte warum stellst du dich dann rein wenn dus nicht mit lust und laune machst? du motzt jedesmal herum, braucht man mal ein wenig länger da man sich noch nicht entschieden hast wird man nur angegrandelt, dann laß es doch bitte und überlaß diese aufgabe wen anderen, der nette herr mit der brille ist trotz streß und andrang IMMER höflich!!! eine frage am rande, was macht diese frau wenn bw linz in die bundesliga aufsteigt? Selbstmord? ironisch gemeint aber dann würde so ein verhalten schnell mal in der presse landen und einige bw fans abschrecken.

wenn du wüsstest, was die "dame" sonst noch so in den letzten zwei wochen vorm derby geleistet hat, würdest du anstatt hier blöd rum zu sticheln eher erfürchtig vor ihr auf die Knie gehn, die Dame hat zum Beispiel: Unmengen an Shirts etc. bedruckt, Choreo gemalt, in halb OÖ herumgedüst um alles zu besorgen, die Jungs bekocht, für getränke gesorgt, für den derbytreffpunkt alles organisiert und und und... aja, danaben geht sie noch 40 stunden arbeiten... aber das nur nebenbei.

5. Aufbau und präsentation? tapeziertische und ein paar fetzen darüber? das soll bitte jetzt nicht böse klingen aber ich gehe in einen fanshop wo ich merchandise meiner lieblingsmannschaft kaufen will und nicht ramschen auf nem flohmarkt, siehe lask corner (okey sie spielten mal bundesliga) der sieht nach was aus, das gewand hängt wo wo man es sich gemütlich ansehen kann und es sieht ordentlich aus, trotz abstieg halten sie dieses niveau! bitte bitte macht was, wenn ihr regale benötigt etc. ich hab da einige kontakte zu günstigen alternativen!

würdest du letzte woche beim spiel gewesen sein, hättest du bemerkt das nun regale drinnen sind, klar... die hätten wir auch früher kaufen können, naja dafür war aber leider kein geld da mein freund und weißt du auch warum??? weil wir keine scheiß laskprofitansprüche stellen, sondern unsere einnahmen zu 100% in den Nachwuchs von Blauweiss und ins Stahlstadt Kollektiv fließen lassen.

und der lask hält das niveu deswegen, weil die angestellte haben, die artikel irgendwo machen lassen und damit hauptsache kohle für die Firma PMR schäffeln wollen. egal was die Fans wollen, egal wo die fans gerne IHR geld der Fanartikel sehen (nämlich beim Nachwuchs) der lask kann mit dem geld machen was er will. unser verein gab uns das vetrauen und ja, es läuft nicht immer alles reibungslos, aber viele, unzählige leute findens toll was da passiert....

6. Wenn ein BW Fan einen Vorschlag hat und der gut ist und vl auch lukrativ für den Nachwuchs und für die Mannschaft dann bitte laßt diesen Fan doch ausreden und hört zu, es gibt einige Bw Fans die genau wie ihr denken und nicht aufs große Geld aus sind, sie wollen einfach nur helfen und sich mit einbringen, hingegen muß man Spot und Drohungen auf Sich nehmen.

...ich hoffe ich hab euch nicht all zu sehr abgeschreckt aber dies gehört einfach mal angesprochen!

gerne, dass ist auch das was wir wollen! aber ich muss dir auch ehrlich sagen, dass wenn grad 100 Leute im Shop stehen, dann ists ein denkbar ungünstiger zeitpunkt um über ideen zu diskutieren. Schick uns dazu eine E-Mail, sags uns im Block, schreib uns auf Facebook oder komm nach dem Spiel wenn weniger los ist.

btw. wir haben noch einiges zu lernen, aber konstruktive kritik sieht nun mal anders aus....

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sodala - vorab eine kurze Stellungnahme der unfreundlichen Dame (ACHTUNG private Meinung und somit nicht vom Kollektiv zu werten!)

Hi Daniel,

natürlich lesen wir das - vorab ich nehme an, du bist der nette Herr der mal kurz das LOGO umgebaut hat, in eigen Regie dann die Heckscheibenkleber in Auftrag gab - an einem Spieltag in den Shop kam und dann meinte - DIE NACHFRAGE IST SOOOO RIESIG du hast dir erlaubt uns einen Deal an Land zu ziehen???? Wie schon im Shop gefragt, machst du das bei anderen Vereinen, designst du mal eben kurz eine Jean von Levis usw. auch? Sei froh, dass Du zu mir gekommen bist - auch wenn ich ein wenig direkt war, aber... mhm, nach Deinem Auftritt gab es tatsächliche einige Diskussionen - man wird es nicht glauben - auch wenn ich laut und unfreundlich war, emotional (weil ich es nicht verstehen kann, dass ...) haben mich tatsächlich später Leute die unsere Diskussion mitverfolgt haben gefragt, warum ich Dich bloß angeschrien habe, es gäbe andere Möglichkeiten.... Der bist du, oder?

Du bist der, der dann meinte VON FANS FÜR FANS ich bin ein Fan, ich will das auch ??? Es aber nicht der Mühe wert findest, das Kollektiv zu unterstützen - damit argumentierst dass Du das BW LOGO eh im Paint selbst nachgebaut hast usw. Oder? Ich habe tatsächlch später quer durch die Bank einige Leute gefragt, wie wichtig diese Kleber wären (ich weiß deswegen dass du der bist, weil das Argument mit den Kleberestständen von Dir kam) was ein wichtiger Hinweis ist - auf soetwas wie "Wie verhalten sich die Kleber beim entfernen usw." haben wir tatsächlich in unserer Naivität nicht gedacht.

Du bist der, für den ich mir den ARSCH während einem vollen Shop aufgerissen habe, weil du ein Shirt wolltest, dass nicht WIR sondern die Arge Tor vor 2 Jahren im Donauparkstadion vertrieben hat??? ... Du bist der, mit dem ich zu 14 Leuten gerannt bin, scheiss egal ob ehrenamtlich oder nicht... weil du das endgeile Shirt (das es seit über 2 Jahren gibt, einem an fast jeder Ecke nachgeworfen wurde du es bei mir - ALS HARDCOREFAN zum ersten Mal gesehen hast) unbedingt haben wolltest? Es nicht schaffst, dass du es Dir selbst organisierst - egal ob auf einer Veranstaltung am nächsten Tag oder per Email - whatever? Und fuckst nun über mein Verhalten, waren 14 Leute zu wenig????

Du bist der, der da steht und sagt - KUNDE IST KÖNIG ich bin Kunde - ich will ein Shirt das nicht ihr gestaltet, gemacht oder vertrieben habt ??? Als Fan tut man das, probiert es und dann kommt so eine Bitcherei im ASB? Sorry mein Freund, aber ich könnte mir selbst eine in die Fresse hauen, dass ich für Dich nur einen Schritt aus dem Shop gemacht habe und mich bemüht habe geschweige denn das ganze so gelaufen ist. Weißt Du mit Angebot und Nachfrage ist das so eine Sache, wir haben noch 14 andere Dinge vor DEINEN scheiß´Heckscheibenaufkleber (JA DAS SAG ICH JETZT BEWUSST SO) die dringend bestellt werden müssen - und auch getan werden. Die Heckscheibenaufkleber "im nachgebauten Design" sind für mich sowas von unwichtig (und einer Reihe von Beiräten und dem Vorstand des Vereins - welcher über solche Themen abstimmt auch).

Und noch eines - es gibt neben mir auch noch andere Leute wo Du deine Sachen kaufen kannst - ja, es gibt Leute die gehen mir RICHTIG am Arsch, denen kann ich das auch zeigen. Und das werde ich weiterhin tun. Es tut mir leid, dass ich mich nicht um DIch kümmere wie beim DON GIL - nur wenn du einen rundum Kundenservice brauchst, ... bist du bei mir persönlich falsch das hab ich dir auch schon persönlich gesagt. Deine ständigen "MAH DU VERSTEHST MI SO FALSCH, WIESO BIST DENN SO GEMEIN ZU MIR DISKUSSIONEN, ...." brauch ich nicht. Ich habe Dich vorm Aufstieg nicht persönlich gekannt und lege auch heute keinen gesteigerten Wert darauf auch das hab ich Dir persönlich gesagt. Ich war der Meinung, das hätte gereicht.

Es ist mir schon bewusst, dass es frustrierend ist wenn man gewisse Erwartungshaltungen hat zu einem Produkt, einem Gespräch usw. und die verlaufen nicht so wie man es sich vorstellt. Es ist schön, wenn man dann die Eier hat und das sagt. Aber nicht so. Echt ned.

Zu den Fanartikeln:

JA es sind individuelle Einzelstücke - Ja, es kann sein, dass ein Shirt ein anderes Maß hat, ein Aufdruck schief ist, mal etwas defekt ist.

Man könnte (wie alle anderen auch) nur in den Shop kommen und zur Abwechslung mal etwas sinnvolles dort kundtun. Man kann es umtauschen jederzeit, sofern es UNGETRAGEN IST - zu den Pickerln... da können ma gerne über Preise, Qualität usw. diskuttieren - ganz so ist es nicht. Ich schreibe jetzt bewusst das hier so rein, weil ich es nicht verstehen kann dass es Leute vorziehen im Internet herumzubitchen als einmal zu kommen. Das ist dann wohl eine Charaktersache, keine Frage.

Zu den Trikots:

Ja, da hast du recht. Tatsächlich ist das leider ein sehr sehr sehr "blödes Thema" jedoch liegt das weder am Verein noch an uns, das Thema gehört auf anderen Ebenen ausdiskuttiert. Aber ich verstehe Deinen Unmut. Zum Thema zurücklegen. Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Wielange möchtest das denn zurücklegen? Aber auch hier wird dir weder der Präsi, noch der Sohn noch sonst jemand vermutlich eine andere Auskunft geben können.

Produktpräsentation uvm:

Du bist bestimmt bei jedem Spiel, der Shop ist im Aufbau. Wir haben mittlerweile Regale ;-) Wer mit uns JAHRELANG im Donaupark stand der ist Tapeziertische gewöhnt. Für den ist der Shop schon sehr sehr sehr lukrativ. Wir sind im Aufbau - und wir haben schon mehrmals Geld an den Nachwuchs weitergegeben - das ist uns zum einen in den Statuten und auch im Herzen um ein zigfaches wichtiger als eine verschissene Präsentation - WIR SIND KEINE MARKE - WIR SIND EIN VEREIN. So wurde das jahrelang gelebt.

Einer wie Du hat keine Zeit zum warten, war das nicht dein Spruch??? Ich meine das haben mir dann noch einige Leute erzählt! Vermutlich bist du ein wenig (mhm, nein eigentlich auch nicht) unschuldig zum Handkuss gekommen - weil vor Dir schon 2 Leute was vertreiben unter dem LOGO - in Eigenregie - niemand verstehen will warum wir überhaupt Rechte für das Logo zahlen (JA DAS TUN WIR UND WIR TUN DAS GERNE FÜR DEN VEREIN) und es in die eigene Tasche stecken.

Man kann schon Kritik anbringen - es gibt hierfür mehrere Möglichkeiten, Zb ein BW Forum, persönliche Gespräche, per EMail (hierfür wurden einige Emailadressen geschaffen) - nur Deinerseits kam nichts. Kein einziger Versuch. Nur eine Bitcherei Wochen später im ASB - war das nicht vor der ARGE Party? - ist für mich persönlich keine Option eines fairen "Themen anschneidens". Auch wir sind dabei aus Fehlern zu lernen - gleich nach Deinem Autritt kam dann auch das Statement mit den Vorschlägen usw.

Den Rest spare ich mir jetzt echt anstandshalber (MEINE MEINUNG ALS PRIVATPERSON) Nachdem ich nun - aufgrund von Privaten Hinweisen, SMS und auch Anrufen daraufhingewiesen wurde, dass hier ein interessanter Beitrag ist habe ich mich entschlossen kurz Stellung zu beziehen.

In diesem Sinne - DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, .... he he!

bearbeitet von spupuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hey...

ich halte mich kurz und will ein statement dazu abgeben:

also ich wollte mit meinem beitrag nur meine seite bzw ansicht des geschehenen schildern, mehr nicht, ich wollte weder wen persönlich angreifen noch wen beleidigen. das ist mal fakt!

hardcorefan? ehrlich gesagt bin ich seit NUR einem jahr ein bw fan, ein freund hat mich mal mitgenommen und mich hats gleich von anfang an mitgerissen, die stimmung, die mannschaft, die ganzen fans, das hat mich vom hocker gehauen. einfach das ganze dahinter, die geschichte des vereins...und und und...

umtausch? glaubst du wirklich allen ernstes das ich mich "GETRAUT" hätte auf dich zu zugehn um dich zu BITTEN mir mein shirt auszutauschen nachdem was du mir alles an den kopf geworfen hast? da verschenk ichs lieber ehrlich gesagt bevor ich mir die streiterei mit dir wieder antu...

bzgl aufkleber? ja ich bin das und wenn du mir nur ein wenig zugehört hättest und mich mal ausreden hättest lassen würdest wissen, dass ich den auftrag nicht aufgegeben habe sondern das war als vorlage für euch gedacht damit ihr ihn euch anschaun könnt und eure meinung dazu gebt, im gegenzug hab ich kritik, drohungen etc. einstecken müssen.

ja beim letztem heimspiel war ich nicht dabei stimmt, hab leider arbeiten müssen (zweitjob), sonst hätt ichs wohl gesehn und hätte es auch nicht geschrieben, für das entschuldige ich mich, falls du doch was von entschuldigungen hältst, denn du stempelst ja anscheinend jeden gleich ab!

Warten? die aussage ich hätte keine zeit zum warten, das hab ich nie gesagt, wie schon erwähnt hättest mich ausreden lassen bzw mir nicht immer ins wort fallen hättest richtig gehört wie ich gesagt habe, ICH WARTE jetzt schon seit SAISONanfang auf ein TRIKOT und nicht ich kann nicht warten...

Charaktersache? wenn du mich wirklich kennen würdest bzw wenns dich wirklich interessieren würde, dann würdest sowas nicht schreiben, arbeite nebenbei im verkauf, hab ca 500 stammkunden und die finden mich spitze, ich bin stets höflich, nie frech und bin sehr kompetent!

der deal der aufkleber (thema abgehackt) wäre für euch gewesen, ich wollte nicht mal einen cent dafür, ich hätts für euch gemacht bzw für den verein/nachwuchs und nichts weiter! komisch find ich nur dass ich eine vorlage auf dem auto habe und mich einige leute ansprechen wo man diesen aufkleber bekommt!

Paint hatte ich auch nie gesagt, jeder der sich ein wenig auskennt weiß das dies im paint nicht möglich ist, vektorisierte datei heißt das ding aber naja egal, einer mit so wenig iq wie ich wie sollte der das wissen...

ich bedanke mich trotzdem für euer kommentar und nimm es zur kenntniss! auch wenn das eine oder andere frei erfunden war bzw leider darauf beruht was dein kopf dir sagt aber naja...

ich nimms mal so hin in der hoffnung das du vl doch noch deine meinung änderst und wie schon erwähnt nicht alle fans in einen topf wirfst...

ich werde trotzdem bei euch einkaufen kommen und habe bis jetzt auch noch nie wo anders gekauft, denn ich will nach wie vor ORIGINALE sachen tragen und damit den nachwuchs unterstützen...

an diesem punkt würde ich gerne dann einen fetten respekt an dich aussprechen dass du so viel für den verein und den nachwuchs machst denn ein fan, der erst seit einem jahr dabei ist kann nicht alles wissen, woher auch, ich kenn dich kaum und jetzt weiß ichs... danke für die infos, jetzt kann ich auch fair darüber urteilen...

in diesem sinne macht weiter so, bw linz kann froh sein euch an der seite zu haben...

wünsch euch noch eine angenehme woche und bis freitag und bezüglich eier, ja ich hab welche, bin ja sogar nach dem spiel noch zu dir gekommen und wollte dies klären was du falsch in den hals bekommen hast oder nicht??? trotz drohungen etc.!

königsblaue grüsse

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mhm wenn Du selbst im Verkauf tätig bist, wie gehst Du mit Leuten um die sich so verhalten?

Ich bin nicht im Verkauf tätig. Ich mache das in meiner Freizeit ohne Bezahlung und ich kann mittlerweile mehr als 500 - 700 "zufriedene Kunden" nennen. Auch einige Stammkunden dabei, das kannst mir glauben.

Wir werden in dem Shop beschimpft, von den "eigenen Leuten" bestohlen, usw. haben bislang von jeglichen Schritten abgesehen - nur irgendwann reicht es einem einfach. Wir haben reagiert auf Dich - ich war bitte mehr als bemüht, bin mit Dir von A nach B gerannt, während nur einer im Shop war, nach einem 1:1 gegen Grödig.

(Wofür ich mir danach auch einiges anhören hab können - weil dort Leute warten mussten - und ich mich mehr um ein Shirt das nicht von uns war gekümmert habe).

Wegen den Trikots - es ist ein leidiges Thema - leider hilft uns auch kein sudern. Der Verein wird schon Konsequenzen daraus ziehen - es ist nicht so, dass hier Ware zurückgehalten wird oder sonst etwas. Man kann die Situation augenblicklich nicht ändern. Es ist nun mal so. Selbst wenn ma 150 Stück bestellen hätten müssen - bzw. diese bekommen hätten (das hätten wir gemacht, weil die Nachfrage so groß ist).

Ich persönlich habe auch meine Konsequenzen gezogen, das ist fix - und werde die Spiele usw. nicht mehr im Shop verbringen. Weil ich es nicht not habe, dass man hier deppate Selbstmordscherze über mich reisst. Auch wenn BW ein riesiger Bestandteil in meinem Leben ist. Jeder der mich kennt weiß das!

Und auch ich bin beruflich in einem riesen Unternehmen tätig. In einer Reklamationsabteilung - ich bin vertraut mit Erwartungshaltungen, Handlungsabsichten ... Man kann schon vernünftig mit mir sprechen ;-)

Was für mich aber überhaupt nicht geht, ist ein Vergleich mit dem LASK ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

könnt ihr euch das bitte per PM ausmachen. Das hat mit den Fanartikeln ansich nichts mehr zu tun.

Danke...

stimmt nur bedingt. die "anfeindung" => und so ist dein erster post auch zu werten, das ist ebenfalls faktum @ pashes, kam öffentlich. Somit wurde das auch öffentlich widerlegt bzw. aufgeklärt.

geb dir aber recht, dass es ab nun per pn weitergehen sollte. Was ich aber für noch klüger hielte, wär wenn der werte Herr auf eine der öffentlichen Sitzungen des Kollektivs kommen würde, dort kann man in gemütlicher Runde sämtliche Themen ansprechen die einen bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Damit zum Thema Fanartikel auch was kommt:

http://www.stahlstad..._kollektion.php

Die neueren Artikel (kommen leider erst diese Woche) können wir erst Morgen bekannt geben - aber hier sind schon einige Artikel von letzter Woche online!

Eines darf vorab verraten werden, es wird diese Woche wieder einen "neuen, alten" Pullover geben ;-)

Aufgrund der Nachfragen! Ebenso noch ein sehr geiles Schmankerl - zum Thema Derbysieg! (Hoffentlich verschrei ich es nicht).

Zum Thema vorbeikommen bei der Sitzung - gute Idee! ;-)

bearbeitet von spupuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.