Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hat ein Schulmädl bei einer Haltestelle am Bindermichl doch glatt die neue Heimdress an. Wir sind weiterhin omnipräsent. Vereinsliebe kennt keine Liga!

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gugaruz schrieb vor 3 Stunden:

Das Tormanntrikot schaut auch sehr lässig aus!

Pre-Match Trikot auch neu....

1_108fae4e-9630-4bd1-8d50-79b4587c3a33.webp.png

3.webp.png

Pre-Match vor allem find ich sehr lässig, 65€ für ein Sport Leiberl dann halt schon auch relativ happig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sele1987 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke nicht dass die Zielgruppe Menschen sind, die ein "Sport Leiberl" kaufen wollen ;)

Ich kaufe Sport Leiberl nur um Sport zu betreiben und nicht um damit privat herumzulaufen, da ich bereits über 15 Jahre alt bin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Miraval schrieb vor 22 Minuten:

Ich kaufe Sport Leiberl nur um Sport zu betreiben und nicht um damit privat herumzulaufen, da ich bereits über 15 Jahre alt bin. :davinci:

Ich verstehe ehrlicherweise nicht genau was du meinst, oder willst du die Kategorie in Frage stellen unter der das Leiberl verkauft wird?

Für mich bleibt das ganze ein Fanshop - hier geben Fans für überhöhte Preise im Bezug auf den Materialwert - Geld aus um Zugehörigkeit zu ihrem Verein zu signalisieren. Natürlich läuft das da unter Trainingsbekleidung/Sportbekleidung. Aber man darfs halt nicht mit einem "Sport Leiberl" vergleichen, dass ich mir beim Winninger oder sonst wo hole, ums bei der Laufrunde anzuziehen

Und trotzdem hat das Leiberl und der Preis seine Daseinsberechtigung. Und wenn nicht dann werden wir das Leiber für -50% in einem Abverkauf kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag