linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:47 oldschool schrieb vor 1 Minute: Ich meinte nicht, was gab es vorher nicht, sondern wo hat man sich gesteigert. Qualität vor Quantität, ist meine Meinung. Was brauch ich vier Hauben, wenn die eh alle kacke aussehen? Und von Dingen wie Wanduhr, Grillzange, Parfum oder Bademantel aus der Kitschkiste will ich gar nicht anfangen. Von den Hauben gefallen mir 3 von 4. Bei den Schals 5 von 8. Und es ist eine Steigerung, wenn man mehr Auswahl hat. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Wünsche. Ich habe auch mit einigen Artikeln nichts angefangen. Die Fischerhüte gefallen mir z.B. nicht. Dennoch sieht man im Sommer viele im Stadion damit rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:28 Das ist wohl immer Ansichtssache. Und über die Wanduhr unterm Weihnachtsbaum hab ich mich riesig gefreut! Die schaut übrigens auch top aus. Und sie zeigt sogar die Zeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:34 Ein Stadion betritt man ab dem 14. Lebensjahr ohnehin nicht mehr im Trikot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:53 Da habe ich ordentliche Verjüngungskur hinter mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:55 Das wird jetzt echt zum Jammern auf höchstem Niveau. Alle die viele Jahre in der zweiten Liga dabei waren wissen, dass es Zeiten gab zu denen es überhaupt gar keine Fanartikel gegeben hat. Die Auswahl ist nicht schlecht. Hat jemand von euch schon mal den Kontakt zu Machsport gesucht und Vorschläge eingebracht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 07:29 oldschool schrieb vor 13 Stunden: Ich meinte nicht, was gab es vorher nicht, sondern wo hat man sich gesteigert. Qualität vor Quantität, ist meine Meinung. Was brauch ich vier Hauben, wenn die eh alle kacke aussehen? Und von Dingen wie Wanduhr, Grillzange, Parfum oder Bademantel aus der Kitschkiste will ich gar nicht anfangen. wenn 4 von 4 hauben kacke aussehen, liegts vielleicht am kopf. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:02 ich find die socken super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 10:35 Also sooo schlecht ist der Machsport Merch jetzt wirklich nicht, wie er hier teilweise runter geredet wird. Die Jacken (Winter & Regen) habe ich beide schon längere Zeit und sind qualitativ hochwertig einzustufen, da ich sie wirklich oft trage (Die kann man mit ruhigem Gewissen herzeigen). Die "kleinen" Artikel welche bereits des Öfteren genannt wurden sind halt zum Teil auch eher unter die Kategorie Gags einzustufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Donnerstag um 10:54 Mir taugt das Hundehalstuch..verwende es selbst oft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:23 (bearbeitet) Ballermann97 schrieb vor 55 Minuten: Also sooo schlecht ist der Machsport Merch jetzt wirklich nicht, wie er hier teilweise runter geredet wird. Die Jacken (Winter & Regen) habe ich beide schon längere Zeit und sind qualitativ hochwertig einzustufen, da ich sie wirklich oft trage (Die kann man mit ruhigem Gewissen herzeigen). Die "kleinen" Artikel welche bereits des Öfteren genannt wurden sind halt zum Teil auch eher unter die Kategorie Gags einzustufen. Die Uhlsportartikel wurden auch nirgendwo kritisiert. Bezüglich der restlichen Fanartikel versuche ich meinen Punkt anhand der Hauben nochmal anders zu verdeutlichen, vielleicht wird es klarer was ich meine. Die Hauben sind alle nach dem Schema „Vereinsfarben+Wappen“ fertig. Es wirkt nicht als so, als hätte sich jemand größer Gedanken gemacht, geschweige denn ein Design überlegt. Unsere Fanclubs mit ihren Eigenkreationen bzw. der ex Blue Army Store hat das deutlich besser gemacht. Auch andere Vereine kriegen es hin (große wie kleine) neben dem Standardfanartikel (Farben + Wappen), auch ein paar Varianten der Melodie zu vertreiben: Diese Designs sind alltagstauglich und die kann man anziehen ohne, dass man auf den ersten Blick nach Fanartikel aussieht. Der Machsport ist vor Spielbeginn voll, gibt genug Leute die die Artikel kaufen, alles gut, nur mein Geschmack ist es halt nicht. bearbeitet Donnerstag um 11:40 von oldschool 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:22 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Die Uhlsportartikel wurden auch nirgendwo kritisiert. Bezüglich der restlichen Fanartikel versuche ich meinen Punkt anhand der Hauben nochmal anders zu verdeutlichen, vielleicht wird es klarer was ich meine. Die Hauben sind alle nach dem Schema „Vereinsfarben+Wappen“ fertig. Es wirkt nicht als so, als hätte sich jemand größer Gedanken gemacht, geschweige denn ein Design überlegt. Unsere Fanclubs mit ihren Eigenkreationen bzw. der ex Blue Army Store hat das deutlich besser gemacht. Auch andere Vereine kriegen es hin (große wie kleine) neben dem Standardfanartikel (Farben + Wappen), auch ein paar Varianten der Melodie zu vertreiben: Diese Designs sind alltagstauglich und die kann man anziehen ohne, dass man auf den ersten Blick nach Fanartikel aussieht. Der Machsport ist vor Spielbeginn voll, gibt genug Leute die die Artikel kaufen, alles gut, nur mein Geschmack ist es halt nicht. Bin zu 100% deiner meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 15:15 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 3 Stunden: Die Uhlsportartikel wurden auch nirgendwo kritisiert. Bezüglich der restlichen Fanartikel versuche ich meinen Punkt anhand der Hauben nochmal anders zu verdeutlichen, vielleicht wird es klarer was ich meine. Die Hauben sind alle nach dem Schema „Vereinsfarben+Wappen“ fertig. Es wirkt nicht als so, als hätte sich jemand größer Gedanken gemacht, geschweige denn ein Design überlegt. Unsere Fanclubs mit ihren Eigenkreationen bzw. der ex Blue Army Store hat das deutlich besser gemacht. Auch andere Vereine kriegen es hin (große wie kleine) neben dem Standardfanartikel (Farben + Wappen), auch ein paar Varianten der Melodie zu vertreiben: Diese Designs sind alltagstauglich und die kann man anziehen ohne, dass man auf den ersten Blick nach Fanartikel aussieht. Der Machsport ist vor Spielbeginn voll, gibt genug Leute die die Artikel kaufen, alles gut, nur mein Geschmack ist es halt nicht. Daher für mich auch eine mehr als bequeme Lösung. Einerseits wird verlautbart, dass wir den Plafond insbesondere in finanzieller Hinsicht scheinbar erreicht haben, andererseits werden solche Chancen kaum genutzt. Egal wie der dahinterliegende Vertrag ausgestaltet ist, am Ende des Tages bleibt wenig oder zumindest weniger Geld in der Vereinskasse. Da passt Aussage, Anspruch und Realität einfach nicht zusammen. bearbeitet Donnerstag um 15:19 von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 15:29 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 20 Stunden: Hat jemand von euch schon mal den Kontakt zu Machsport gesucht und Vorschläge eingebracht? Hat machsport schon jemals den Kontakt zu den Fans gesucht und um Vorschläge gebeten? @oldschool berät sie hier herinnen ja eh schon quasi gratis, wie deren gewinnorientierte GmbH mehr verdienen könnte. Ideen haben manche im ASB, beinahe unglaublich.. bearbeitet Donnerstag um 15:33 von MetzgerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:33 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten: Hat machsport schon jemals den Kontakt zu den Fans gesucht und um Vorschläge gebeten? @oldschool berät sie hier herinnen ja eh schon quasi gratis, wie deren gewinnorientierte GmbH mehr verdienen könnte. Ideen haben manche hier herinnen… Hat sich machsport schon mal über die Fans beschwert? Im Ernst: wenn mir was nicht passt, spreche ich das bei den betreffenden Stellen direkt an und nicht hinten rum über ein Forum. Und gehe dann vielleicht noch davon aus dass hier jeder mitlesen muss. Genau, Ideen haben manche hier herinnen... bearbeitet Donnerstag um 15:36 von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 15:36 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 4 Minuten: Hat sich machsport schon mal über die Fans beschwert? Na das hoff ich nicht, bei dem unterirdischen Angebot, das wär dann komplette Realitätsverweigerung. BlaueDonau schrieb vor 4 Minuten: Im Ernst: wenn mir was nicht passt, spreche ich das bei den betreffenden Stellen direkt an und nicht hinten rum über ein Forum. Und gehe dann vielleicht noch davon aus dass hier jeder mitlesen muss. Genau, Ideen haben manche hier herinnen... Du kannst @oldschool ja gerne fragen, welchen Stundensatz er in der Regel für Unternehmensberatung nimmt. machsport sollte daher froh sein, dass sich überhaupt jemand gratis die Hackn macht. bearbeitet Donnerstag um 15:38 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts