linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Ich meinte nicht, was gab es vorher nicht, sondern wo hat man sich gesteigert. Qualität vor Quantität, ist meine Meinung. Was brauch ich vier Hauben, wenn die eh alle kacke aussehen? Und von Dingen wie Wanduhr, Grillzange, Parfum oder Bademantel aus der Kitschkiste will ich gar nicht anfangen. Von den Hauben gefallen mir 3 von 4. Bei den Schals 5 von 8. Und es ist eine Steigerung, wenn man mehr Auswahl hat. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Wünsche. Ich habe auch mit einigen Artikeln nichts angefangen. Die Fischerhüte gefallen mir z.B. nicht. Dennoch sieht man im Sommer viele im Stadion damit rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Das ist wohl immer Ansichtssache. Und über die Wanduhr unterm Weihnachtsbaum hab ich mich riesig gefreut! Die schaut übrigens auch top aus. Und sie zeigt sogar die Zeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Ein Stadion betritt man ab dem 14. Lebensjahr ohnehin nicht mehr im Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Da habe ich ordentliche Verjüngungskur hinter mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Das wird jetzt echt zum Jammern auf höchstem Niveau. Alle die viele Jahre in der zweiten Liga dabei waren wissen, dass es Zeiten gab zu denen es überhaupt gar keine Fanartikel gegeben hat. Die Auswahl ist nicht schlecht. Hat jemand von euch schon mal den Kontakt zu Machsport gesucht und Vorschläge eingebracht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts