fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2024 Vielleicht könnte mann wiedermal einen Jahreskalender machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben 17. November 2024 fred 74 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht könnte mann wiedermal einen Jahreskalender machen? Schau zum blau-weißen Adventmarkt am Freitag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb am 12.11.2024 um 12:57 : Ich würde mich noch immer über einen Blauweissen Ugly Christmas Pullover freuen... … dein Wunsch wurde erhört. Hast wohl schon a Zetterl fürs Christkindl rausgelegt gehabt . Beim DPS-Machsport wurden HEUTE Hauben und Schals mit entsprechendem Muster aufgelegt. Ab sofort erhältlich! Ugly Pulli hat Lieferverzögerung und sollte ab nächster Woche im Shop sein. Mein Bub hat somit den ersten Ugly-Blau-Weiß-Schal heute ergattert. Proud! bearbeitet 22. November 2024 von TheDid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 TheDid schrieb vor 13 Stunden: … dein Wunsch wurde erhört. Hast wohl schon a Zetterl fürs Christkindl rausgelegt gehabt . Beim DPS-Machsport wurden HEUTE Hauben und Schals mit entsprechendem Muster aufgelegt. Ab sofort erhältlich! Ugly Pulli hat Lieferverzögerung und sollte ab nächster Woche im Shop sein. Mein Bub hat somit den ersten Ugly-Blau-Weiß-Schal heute ergattert. Proud! Hast du das Design des Pullovers gesehen? Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Hast du das Design des Pullovers gesehen? Kann der was? Nein, hab ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 25. November 2024 Miraval schrieb am 23.11.2024 um 08:47 : Hast du das Design des Pullovers gesehen? Kann der was? Laut machsport-Menschen haben die das gleiche Design wie die Hauben und die Schals. Nächste Woche wirds dazu mehr auf Social Media geben?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 el_gonzorino schrieb vor 18 Minuten: Laut machsport-Menschen haben die das gleiche Design wie die Hauben und die Schals. Nächste Woche wirds dazu mehr auf Social Media geben?! Dann könnte es ein Pflichtkauf werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2024 TheDid schrieb am 22.11.2024 um 18:50 : … dein Wunsch wurde erhört. Hast wohl schon a Zetterl fürs Christkindl rausgelegt gehabt . Beim DPS-Machsport wurden HEUTE Hauben und Schals mit entsprechendem Muster aufgelegt. Ab sofort erhältlich! Ugly Pulli hat Lieferverzögerung und sollte ab nächster Woche im Shop sein. Mein Bub hat somit den ersten Ugly-Blau-Weiß-Schal heute ergattert. Proud! Oh mann, ich kanns kaum noch erwarten..sehr cool 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2024 Heute beim Machsport im Donaupark gecheckt Diese Woche zahlt sich ein Besuch besonders aus...minus 20% 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2024 wooVa schrieb vor 48 Minuten: Heute beim Machsport im Donaupark gecheckt Diese Woche zahlt sich ein Besuch besonders aus...minus 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. November 2024 wooVa schrieb vor 2 Stunden: Heute beim Machsport im Donaupark gecheckt Diese Woche zahlt sich ein Besuch besonders aus...minus 20% Ist das grauslich geil! Könnt mein erster Weihnachtspulli sein. Möglicherweise vielleicht. 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 Hat man die Möglichkeit das Ding auch online zu bestellen? Finds nicht im Shop und vor Ort schaff ichs die nächste Zeit nicht.... 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. November 2024 wooVa schrieb vor 3 Stunden: Heute beim Machsport im Donaupark gecheckt Diese Woche zahlt sich ein Besuch besonders aus...minus 20% Quanta costa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2024 Miraval schrieb vor 27 Minuten: Quanta costa? Mit 59,97€ schon sehr teuer, Qualität ist ok...da zahlen sich die Prozente aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2024 no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Hat man die Möglichkeit das Ding auch online zu bestellen? Finds nicht im Shop und vor Ort schaff ichs die nächste Zeit nicht.... 😞 Ich denke schon bald, die Pullis sind heute angeliefert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts