CL Quali: SK Sturm Graz vs Videoton FC


Recommended Posts

Anfänger

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich bei einer Fanfahrt nach Wien nur 40 Leute anmelden

Da sind doch meistens an die 10 volle Busse.

und selbst wenn er 700€ kostet (was schon das absolute maximum ist, denn so einen Bus kriegst du normal schon ab 450€) und selbst wenn nur 40 Leute mitfahren, sind das trotzdem nur 17€ pro Person und nicht 25

Aber wenn die Leute die mitfahren den Preis gerne Zahlen und den Preis OK finden, dann passt eh alles (ich kann ja leider wie schon gesagt auf Grund meines Wohnortes den Busservice sowieso nicht in Anspruch nehmen, ausser der Bus macht einen Umweg über Judenburg ;-)

Ich wollte einfach nur anmerken, dass es mir sehr viel vorkommt und weil ich gelesen habe, dass Kapfenberg Fanfahrten nach Salzburg, Linz und Ried um 12€ anbietet.

Die Fahrt nach Klagenfurt um 13€, da gebe ich euch recht, ist wirklich mehr als OK !

Kapfenberg bietets ja auch nur deswegen so günstig an, damit die überhaupt irgendwen in ein anderes Stadion bringen. Sonst würden bei denen nicht mal 10 leut zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi,

ich weiss nicht, ob ihr etwas darüber weisst, aber warum sind unsere Karten noch nicht zugeschickt worden? Es ist schon Mittwoch, und die Karten wurden auf Montag zugesprochen... :(

Wir werden auf jeden Fall (auch ohne Karten) in Klagenfurt sein, aber vielleicht habt ihr etwas gehört?

Eine Woche noch... :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hi,

ich weiss nicht, ob ihr etwas darüber weisst, aber warum sind unsere Karten noch nicht zugeschickt worden? Es ist schon Mittwoch, und die Karten wurden auf Montag zugesprochen... :(

Wir werden auf jeden Fall (auch ohne Karten) in Klagenfurt sein, aber vielleicht habt ihr etwas gehört?

Eine Woche noch... :) :) :)

Im Online Shop des SK Sturm kann man Karten für den Auswärtssektor Online kaufen

Da gibt es die Kategorie "Gäste"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Online Shop des SK Sturm kann man Karten für den Auswärtssektor Online kaufen

Da gibt es die Kategorie "Gäste"

Danke dir, aber ich meine, dass wir ausser den 1050 Karten, die von unserem Club bestellt wurden, keine Karten mehr kaufen können...

Die Frage ist, ob diese 1050 Karten wirklich wegen des Fehlers von Sturm nicht bei uns sind, oder was... ("die Karten sind aus Österreich noch nicht angekommen - das steht auf unserer Webseite) :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Jaxius_HUN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so hab mir nun auch 10 karten organisiert. in klagenfurt ist, falls es wen interessiert, die kasse an der südseite offen. ich denke, dass das immer so sein wird und nicht täglich wechselt, also falls wer noch karten braucht, sollte man es gleich dort probieren. an der nordseite gibt es bei teamsport krainer auch karten, wenn der laden mal offen hätte und der mitarbeiter nicht auf außendienst ist. also lieber bei der stadionkasse probieren.

laut aussagen der kartenverkäuferin wurden in klagenfurt bis jetzt an der kasse 1200 karten verkauft und in graz 7000 bis 8000. wenn man die ungarn noch dazu rechnet, sind es dann im moment um die 10.000. die letzten 4000 werden dann wohl auch noch so ziemlich verkauft werden.

wer bessere plätze haben möchte, sollte seine karten direkt in graz beziehen, denn in klagenfurt könnens nur konitgente für die randsektoren verkaufen, da sturm leider keine anderen karten weitergegeben hat.

hoffe nun noch auf einen sieg auf mittwoch, aber da das stadion sturm scho beim letzten besuch glück gebracht hat, sollte das ja einwandfrei funktionieren. :support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SuperCup-Finale Ungarn (in Kecskemét):

Kecskeméti TE - Videoton FC: 0-1 (0-0) (Alves 83')

Schwaches Spiel von unserer Seite, das kann am Mittwoch nur besser sein. :yes:

Und die Karten sind gestern Nachmittag endlich angekommen...

Wir sehen uns am Mittwoch in Klagenfurt, ciao!

20110708-vidi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Dürften vielleicht sogar mehr Leute nach Klagenfurt kommen, als es in Graz gewesen wären. Trotzdem, Heimspiel ist Heimspiel, und ich hoffe, dass wir noch min. 1 CL Spiel in Graz austragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um das preisthema nochmal aufzugreifen. find 17 euro nicht überteuert, weiß aber auch nicht, ob die plätze auf der haupttribüne mehr kosten. für studenten gibts nochmal 4 euro nachlass und 13 euro sollte für einen studenten doch erschwinglich sein, denn das hatte zu meiner zeit schon jeder übrig.

interessant wäre nur, ob die preise mit erreichen von runde 3 bzw. dem playoff erhöht werden oder ob es erst ab cl-einzug mehr kostet. dann werdens nämlich ordentlich an der preisspirale drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich denke, dass ein großer Teil der Leute die rüber fahren ohnehin Schüler und Studenten sind, da 14.000 unter der Woche schon recht viele sind. Wären keine Ferien, würden das einige Tausend weniger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

um das preisthema nochmal aufzugreifen. find 17 euro nicht überteuert, weiß aber auch nicht, ob die plätze auf der haupttribüne mehr kosten. für studenten gibts nochmal 4 euro nachlass und 13 euro sollte für einen studenten doch erschwinglich sein, denn das hatte zu meiner zeit schon jeder übrig.

interessant wäre nur, ob die preise mit erreichen von runde 3 bzw. dem playoff erhöht werden oder ob es erst ab cl-einzug mehr kostet. dann werdens nämlich ordentlich an der preisspirale drehen.

Natürlich kosten die Plätze auf der Haupttribühne und der Gegentribühne mehr, und zwar deutlich mehr - 29€

Und die Ermässigten Karten für die Längsseite hat Sturm sogar im Vergleich zu Meisterschaftsspielen um 4€/Karte angehoben.

Hier die Übersicht:

Sturm - Videoton

Längsseite:

Vollpreis: 29€

Ermässigt: 22€

Kinder: 7€

Torseite:

Vollpreis: 17€

Ermässigt: 13€

Sturm Meisterschaft 2010/11: (In Klammer der Preis bei sogenannten Top Spielen gegen Rapid, Salzburg, Austria)

Längsseite:

Vollpreis: 24€ (29€)

Ermässigt: 16€ (18€)

Kinder: 5€ (8€)

Hinter dem Tor und Kurvensektoren:

Vollpreis: 15€ (20€)

Ermässigt: 11€ (13€)

Ich hoffe nicht, dass Sturm bei den Preisen in der Qualifikation nochmal nach oben geht, denn ich finde es, vor allem auf der Längsseite, jetzt schon viel

In der Gruppenphase wird es dann sicher deutlich nach oben gehen, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass wir diese erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Aufstellung wäre folgende:

Gratzei

Standfest - Burgstaller - Ferdl - Popkhadze

Hölzl - Weber - Muratovic - Bukva

Kienast - Szabics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kienast wird vorraussichtlich nicht auflaufen, Muratovic als hängende Spitze ist auch vernünftiger, stets bei seinen sehr guten Spielen hat er als HS agiert. Im ZM soll FF ruhig beweisen welches Spielermaterial zur Verfügung steht. Verteidigung steht jetzt mal, ich hoffe sie beginnt gegen Videoton nicht zu schwimmen...

Bukva erwarte ich mir wenn überhaupt auf der Ersatzbank, Kainz oder Hölzl auf links, wobei mir das winterliche Projekt mit Wolf und Hölzl auf den Flügeln überhaupt nicht zugesagt hat, weil einfach null Kreativität von ihnen ausgeht, aber es wurde ja schon wieder geprobt in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kienast wird vorraussichtlich nicht auflaufen, Muratovic als hängende Spitze ist auch vernünftiger, stets bei seinen sehr guten Spielen hat er als HS agiert. Im ZM soll FF ruhig beweisen welches Spielermaterial zur Verfügung steht. Verteidigung steht jetzt mal, ich hoffe sie beginnt gegen Videoton nicht zu schwimmen...

Bukva erwarte ich mir wenn überhaupt auf der Ersatzbank, Kainz oder Hölzl auf links, wobei mir das winterliche Projekt mit Wolf und Hölzl auf den Flügeln überhaupt nicht zugesagt hat, weil einfach null Kreativität von ihnen ausgeht, aber es wurde ja schon wieder geprobt in der Vorbereitung.

Warum setzt sich der eigentlich bei euch nicht wirklich durch? Er hätte mE scho großes Potential, scheiterts da im Kopf oder kann er wirklich (wie es immer kolportiert wird) mit Foda nicht?

Zum Spiel selbst, ist halt alles irgendwie sehr unglücklich (Klagenfurt, Abgang von Schildenfeld), aber letztlich müsste man diese Hürde dennoch nehmen können, wobei sich noch zeigen wird, wie die Abwehr ohne den vormaligen Chef stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienast wird vorraussichtlich nicht auflaufen, Muratovic als hängende Spitze ist auch vernünftiger, stets bei seinen sehr guten Spielen hat er als HS agiert. Im ZM soll FF ruhig beweisen welches Spielermaterial zur Verfügung steht. Verteidigung steht jetzt mal, ich hoffe sie beginnt gegen Videoton nicht zu schwimmen...

Bukva erwarte ich mir wenn überhaupt auf der Ersatzbank, Kainz oder Hölzl auf links, wobei mir das winterliche Projekt mit Wolf und Hölzl auf den Flügeln überhaupt nicht zugesagt hat, weil einfach null Kreativität von ihnen ausgeht, aber es wurde ja schon wieder geprobt in der Vorbereitung.

Bukva hat sich in den Testspielen in toller Form gezeigt. Ehrlich gesagt geh ich schon davon aus, dass er gegen die Ungarn beginnen wird. Im Laufe der Saison würde ich mir aber wünschen, dass man es mal mit ihm in der Mitte versucht, wenn man vorne nur einen aus unserem Einsersturm zur Verfügung hat. In etwa so:

RM - Weber - LM

Bukva - Muratovic

Kienast/Szabics

Die Flügel sind überbesetzt und in der Mitte mangelts an Kreativität. Kreativität hätte Bukva zur Genüge, die Frage ist nur, ob er mit seiner Verspieltheit im zentralen Mittelfeld nicht mehr Schaden anrichtet als außen. :ratlos:

Warum setzt sich der eigentlich bei euch nicht wirklich durch? Er hätte mE scho großes Potential, scheiterts da im Kopf oder kann er wirklich (wie es immer kolportiert wird) mit Foda nicht?

Werden wir alles sehen. Er hatte sich ja schon durchgesetzt, war dann verletzt und hatte danach natürlich nicht sofort seinen Stammplatz wieder. Kurz darauf war Winterpause und er wollte zum Lask. Ich denke aber, er hat eingesehen, dass der Wechsel zum LASK nicht unbedingt vorteilhaft war und er überall seinen Stammplatz erkämpfen muss. Diesbez. scheint er nun aber sehr motiviert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.