Austria auf Talentsuche


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Von den Amateuren sind Halil Akaslan und Alexander Schörg dieses Woche mit von der Partie, aus der Frank-Stronach-Akademie sind Tomas Simkovic (U17), Martin Frantsich und Christoph Saurer (beide U19) eingeladen mit der Kampfmannschaft zu trainieren"!

MMn einer erster kleiner Schritt in die richtige Richtung - Löw sollte endlich mal den Mut beweisen und einigen Spielern eine Chance geben - ich bin überzeugt so viel Leistung (oder eher wenig) wie ein Rudi oder Kitzbichler birngen auch sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Jetzt muss ich aber auch nochmals meine Meinung zu meinem Beitrag abgeben - und diesmal ohne Rechtschreibstreit.

Also mein Beitrag lautete:

Austria auf Talentesichtung: Von den Amateuren sind Halil Akaslan und Alexander Schörg dieses Woche mit von der Partie, aus der Frank-Stronach-Akademie sind Tomas Simkovic (U17), Martin Frantsich und Christoph Saurer (beide U19) eingeladen.! - Dass ich nicht lache!

Wozu macht die Austria das, sie nimmt doch sowieso keinen und gibt ihnen eine Chance. Schließlich wrd man eh wieder alte Millionäre holen, die sich bei Onkel Frank noch ein paar Euro mehr verdienen wollen. Man sollte die FSA einen anderen Klub geben, weil bei der Austria wird sowieso nie wer eingesetzt werden. Im Kader (einziges Team der Liga) findet man keinen Nachwuchsspieler, dafür Dundee, Vastic und Co - Spieler ohne Wille, Feuer, Motivation aber mit viel Geld!

Wenn Löw das aber ändert gebührt ihm Respekt.

PS: Bitte nicht ins Beisl werfen, ist doch eine ehrliche Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum um Himmels Willen hat der Löw den junge Spieler wie den Pircher und den Linz unbedingt abgeben wollen? :nein: Sie zwei haben ja schon gezeigt das Sie gute Fussballer sind. Aber nein man holt lieber einen alten Verlaat und einen Dundee. :angry: Am meisten ärgert mich das mit Pircher. Wer gesehen hat wie der junge Kerl im UI-Cup gegen Werder und auch Schalke hinten drin gespielt hat muss einfach zugeben das der Verlaat ein unnötiger Zugang war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das primäre Ziel von Frank Stronach war immer, die Jugend heranzuführen, aber hauptsächlich die eigene und nicht Zukäufe ala Linz, Parapatits ...! Er meinte immer, bis die Spieler aus der Akademie soweit sind, müssen wir mit Hilfe der Ausländer die Zeit überbrücken. Sollte das wirklich aufgehen, wären spätestens in 2 Jahren einige junge Austria im Kader der Kampfmannschaft.

Wie wir aber wissen, geht das nicht von heute auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Gigi

Warum hat dann der Stronach die ganzen Jungen Talente gekauft? war im grad fad? Denkst du, wenn man schon die Geduld mit halbwegs fertigen Talenten nicht hat, das man sie dann mit Talenten hat di noch gänzlich Grün hinter den Ohren sind.

Ich denke nicht.

edit: Gigi, ich danke du hast mal wieder ein geiles Eigentor geschossen. Du hast den "Schwächungsvorwurf" somit bestätigt, falls dir das nicht aufgefallen ist.

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Müssten nicht schon langsam die ersten Abgänge aus der Akademie kommen?

Bei der Austria ist man wahrscheinlich mit 22 noch ein Riesentalent und darf wenn es gut geht erste BL-Luft schnuppern. Zwischen 16 und 20 macht man das, nicht später, denn dann sollten sie schon in die Mannschaft integriert sein! ManU, Real und Co machen das so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Weil Svetits und Daum der festen Meinung waren, dass wir diese jungen Spieler brauchen und sie einbauen müssen, was ja jetzt Löw wieder nicht so machen will und es auch nicht macht! Ich gehe aber davon aus, dass die Spieler bald wieder zurückkehren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Weil Svetits und Daum der festen Meinung waren, dass wir diese jungen Spieler brauchen und sie einbauen müssen, was ja jetzt Löw wieder nicht so machen will und es auch nicht macht! Ich gehe aber davon aus, dass die Spieler bald wieder zurückkehren werden.

Unter Svetits und Daum kamen diese Spieler aber auch nicht zum Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Leute, aus der Akademie werden nie Spieler zur Austria kommen! Vielleicht alle fünf Jahre mal einer. Oder wenn die Austria keinen Stronach mehr hat, dass sie sich dann von dort bedienen - aber solange die Austria Geld und die Ziele höher als Platz 5 in der Meisterschaft hat, wird sicher kein Akademiker bei der Austria spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich finde die aktion sehr gut, man soll nur den jungen leuten zeigen, dass sie für den verein wichtig sind und mit guten leistungen schon bei kampfmannschaft mit trainieren können. meiner meinung kann das schon einen u-17 großen auftrieb geben.

und was da leute aus purem austria-hass verzapfen ist auch nicht mehr lustig, und andere wiederum sollten sich besser über die austria informieren bevor sie hier was schreiben. es ist vollig normal, dass talente, die keinen platz in der startaufstellung haben an andere verein her geliehen werden. und dass die austria keine eigenbauspieler in der mannschaft hat ist einfach purer blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.