Austria auf Talentsuche


Schapu

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Bei der Austria ist man wahrscheinlich mit 22 noch ein Riesentalent und darf wenn es gut geht erste BL-Luft schnuppern.

Das ist nicht bei der Austria sondern, dass ist Österreich ... Linz und Wallner sind ja auch noch immer Talente und ich glaube sogar Kahramann wird noch als Talent bezeichnet ... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
also ich finde die aktion sehr gut, man soll nur den jungen leuten zeigen, dass sie für den verein wichtig sind und mit guten leistungen schon bei kampfmannschaft mit trainieren können. meiner meinung kann das schon einen u-17 großen auftrieb geben.

und was da leute aus purem austria-hass verzapfen ist auch nicht mehr lustig, und andere wiederum sollten sich besser über die austria informieren bevor sie hier was schreiben. es ist vollig normal, dass talente, die keinen platz in der startaufstellung haben an andere verein her geliehen werden. und dass die austria keine eigenbauspieler in der mannschaft hat ist einfach purer blödsinn

Ich schreibe nichts aus Austria Hass, du solltest nur vielleicht deine violette Brille abnehmen.

Die Austria verfolgt im Moment einfach nich das Konzept Junge Spieler zu integrieren und ich denke unter Stronach wird sich das auch nicht ändern. Stronach sucht den Erfolg kurzfristig und deswegen wird gekauft gekauft gekauft, mit Jungen mußt du aber Geduld haben, da geht nichts von heute auf morgen. Und das widerspricht dem Stronach Konzept. Wenn der Erfolg ausbleibt wird gekauft, und das ist nicht gerade die Jugend.

Das sind Argumentationen keine Provokationen, vielleicht solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Das ist nicht bei der Austria sondern, dass ist Österreich ... Linz und Wallner sind ja auch noch immer Talente und ich glaube sogar Kahramann wird noch als Talent bezeichnet ... :verbot:

Genau das ist ja das österreichische Problem!

Talent = bis maximal 20, ab 20 = junger Spieler!!

So ist das international üblich. Damit das einmal allen klar wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich schreibe nichts aus Austria Hass, du solltest nur vielleicht deine violette Brille abnehmen.

Die Austria verfolgt im Moment einfach nich das Konzept Junge Spieler zu integrieren und ich denke unter Stronach wird sich das auch nicht ändern. Stronach sucht den Erfolg kurzfristig und deswegen wird gekauft gekauft gekauft, mit Jungen mußt du aber Geduld haben, da geht nichts von heute auf morgen. Und das widerspricht dem Stronach Konzept. Wenn der Erfolg ausbleibt wird gekauft, und das ist nicht gerade die Jugend.

Das sind Argumentationen keine Provokationen, vielleicht solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

Meine Worte! Kann mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also meiner meinung nach ist es natürlich ein langfristiges ziel den kader mit jungen spielern zu versorgen. nur ist das problem, dass jeder neue trainer kurzfristigen erfolg aufweisen muss um sich überhaupt bei uns halten zu können. dies kann er eigentlich nur mit älteren spielern erreichen, die in ein paar jahren durch junge eigenbau spieler, die nun erfahrung sammeln können (linz, pircher,...) oder langsam an den kader herangeführt werden (siehe artikel), ersetzt werden.

versetz du dich in die lage eines trainers bei uns, würdest du es anders machen?

bei euch ist die lage ein bisschen leichter, von uns wird erwartet, dass wir eigentlich alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
versetz du dich in die lage eines trainers bei uns, würdest du es anders machen?

bei euch ist die lage ein bisschen leichter, von uns wird erwartet, dass wir eigentlich alles gewinnen.

Was meinst du da mit "bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.