Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist jetzt also fixiert, dass Pichler der "neue" IV ist und sonst keiner mehr kommt? Sorry ich weiß die Frage müsste schon 1000000 mal gestellt worden sein, aber ich finde dazu hier einfach keine schlüssige Antwort... mal ja mal nein mal vielleicht.... Oder weiß man es einfach noch nicht?

Es weiss anscheinend keiner genau.

Die Insider meinen ja, die Presse zitiert Schöttel und schreibt nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bis zum Pichler-Transfer war ich absolut überzeut, dass es nächstes Jahr besser läuft.

Ich sah schon frischen Wind durchs Hanappi wehen, Alar und Schrammel war einfach nur forza. :love:

Sogar von Prager und Burgstaller bin ich überzeugt, dass sie uns weiterhelfen werden.

Ich war gegen Heikkinen und Soma, hätte mich aber damit anfreunden können, falls man einen vernünftigen IV holt, wurde ja auch ein Star-IV aus dem Ausland angekündigt von diversen Medien und Insidern.

Dementsprechend groß ist die Enttäuschung, dass es der Pichler geworden ist, ich weiß nicht, was man damit bezwecken will. :madmax:

Über einen Wolf/Gebauer hätte ich mich auch sehr gefreut, aber Payer ist wie ich finde eines der geringsten Probleme in der Defensive, wenn ich mir unsere IV so ansehe.

Also man hat es geschafft, eine aufkommende Aufbruchsstimmung (durch den Kaderumbruch) wieder niederzuwälzen, weil man mit so Typen wie Pichler und Kragl daherkommt.

Wobei wie gesagt, ich habe nichts gegen Spieler wie Pichler oder Kragl als Kaderergänzung, aber nicht als DER gesuchte IV bzw. als Salihi-Ersatz.

Das sind Alibi-Rapid-Lösungen und NEIN, damit habe ich keine Freude und das macht mich nicht locker. :aaarrrggghhh:

schau, ich hätt mir auch nen ausländischen iv erwartet, an den man grosse hoffnungen knüpfen hätte können, aber so einer wär auch keine garantie gewesen, weil ein bekannter name wär auch da wohl nicht gekommen und jeder andere wäre für den gemeinen fan auch ne wundertüte gewesen - bis uns halt dannyo mit einer geilen spielerinfo verzückt und mal über stärken und schwächen informiert hätt

als soma damals zu uns gekommen ist, hat er echt eingeschlagen für meine begriffe und schneller war er damals auch nicht - irgendwas in dem mann hat sich aber verändert, nur glaub ich zb, dass er nach wie vor zu top leistungen im stande ist - vielleicht kann schöttel ihn ja wieder auf kurs bringen - er wirkte teilweise unkonzentriert und ähnlich wie du unlocker..... das sind zb dinge, die man beheben kann

wenn schöttel meint, er kennt den pichler und er ist überzeugt von ihm, dann muss ich ihm das glauben, weil er 10 mal mehr fachmann ist als ich das je sein werd und auch nicht weniger an rapid hängt als viele unserer fans

vielleicht is es dir ja egal, was jemand wie ich schreibt - vielleicht würdest lieber wem zuhören, der ähnlich wie du lieber mal was für ihn unbekanntes schlecht reden will und mit smileys um sich schmeisst, aber vielleicht denkst auch mal bissi nach, bevor du hier wütend in die tasten klopfst

ich glaub jedenfalls an meine rapid und denke, wir werden sehr bald wieder sehr viel freude mit unserem spiel haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Aber DU und PS5, ihr macht aus Pichler unseren gesuchten, soliden, starken IV und führt Soma und Heikkinen weg von Fehleranfälligkeit und katastrophalen Böcken zurück zu alter Form. :super:

Das ist ja ganz großes Kino, dieser ewige Zweckoptimismus...

Viel Spaß noch bei der Aufgabe! :winke:

Und jeder der etwas ähnliches behauptet und einen Soma, Heikkinen und Pichler kritisiert bzw. die damit zusammenhängende Personalpolitk bei Rapid, lehnt sich überhaupt nicht weit aus dem Fenster.

nein mach ich nicht ich bin mit den verlängerungen und dem pichler transfer genausowenig einverstanden wie die meisten hier ich will nur nicht über irgendwas spekulieren was vl sein könnte

wenn die postings nach dem ersten oder zweiten testspiel find ichs ok aber fakt ist keiner weiß wie die neue rapid-mannschaftsaufstellung ausschaut noch wie genau die spielanlage sein wird alles reinste spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es weiss anscheinend keiner genau.

Die Insider meinen ja, die Presse zitiert Schöttel und schreibt nein.

Gut bei laola klingt die Aussage von Schöttel schon SEHR endgültig: Es wird kein Spieler mehr kommen, die Transferaktivitäten sind abgeschlossen!

Sorry, aber das wäre dann wirklich traurig, nicht, dass ich Pichler schon im vorhinein abschreiben möchte, aber da hab ich doch was anderes erwartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber DU und PS5, ihr macht aus Pichler unseren gesuchten, soliden, starken IV und führt Soma und Heikkinen weg von Fehleranfälligkeit und katastrophalen Böcken zurück zu alter Form. :super:

Das ist ja ganz großes Kino, dieser ewige Zweckoptimismus...

Viel Spaß noch bei der Aufgabe! :winke:

Und jeder der etwas ähnliches behauptet und einen Soma, Heikkinen und Pichler kritisiert bzw. die damit zusammenhängende Personalpolitk bei Rapid, lehnt sich überhaupt nicht weit aus dem Fenster.

Was hat denn das bitte mit ZWECKoptimismus zu tun???

Ein neuer Trainer, eine neue Philosophie, ein neuer Spieler.

Eine neue Chance!

Ist er gut genug, wunderbar. Ist er zu schwach, wird er wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gut bei laola klingt die Aussage von Schöttel schon SEHR endgültig: Es wird kein Spieler mehr kommen, die Transferaktivitäten sind abgeschlossen!

Sorry, aber das wäre dann wirklich traurig, nicht, dass ich Pichler schon im vorhinein abschreiben möchte, aber da hab ich doch was anderes erwartet....

Wie gesagt, ich weiss nicht, ob er es wirklich gesagt hat. Kann auch sein, dass es einer der Medien so interpretiert und alle übernehmen es.

ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage: Der neue IV, der unser aller Star werden sollt, hat lt. Schöttel gleich viel Qualität wie Soma. Vllt hat er auch gesehen, dass mit Soma und Sonnleitner ein tolles Duo entstehen könnte und er lediglich Pichler als Ersatz für Patocka haben will und ihn langsam mit aufbaut.

Wir müssen es einfach so schlucken, wie wir es serviert bekomme. Wenn aber ein Trainer der letzten Jahre bei uns weiss, was ein Verteidiger braucht und wie man ein guter wird, dann ist es PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn das bitte mit ZWECKoptimismus zu tun???

Ein neuer Trainer, eine neue Philosophie, ein neuer Spieler.

Eine neue Chance!

Ist er gut genug, wunderbar. Ist er zu schwach, wird er wieder gehen.

Es ist halt.... Mich stört einzig und allein das was im Vorfeld geredet wurde. Es kommt ein Star-IV ein Legionär der uns sofort weiterhilft, ein richtiger Stammspieler, eine Stammkraft der den neuen Chef machen soll in der IV. Ein richtiger Leistungsträger etc. etc.

Das ist so als würdest du k.a einem 5 Jährigen ein gigantisches Eis versprechen und gibst ihm dann eine Tüte mit 2 Kugeln. Natürlich Essen wird er´s dennoch und wenn´s das beste Eis der Welt ist, wird er sich auch freuen wie ein Honigkuchenpferd aber zu Beginn wird er dich mit großen Augen anschauen und sagen: Das ist alles? 2 Kugeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schau, ich hätt mir auch nen ausländischen iv erwartet, an den man grosse hoffnungen knüpfen hätte können, aber so einer wär auch keine garantie gewesen, weil ein bekannter name wär auch da wohl nicht gekommen und jeder andere wäre für den gemeinen fan auch ne wundertüte gewesen - bis uns halt dannyo mit einer geilen spielerinfo verzückt und mal über stärken und schwächen informiert hätt

als soma damals zu uns gekommen ist, hat er echt eingeschlagen für meine begriffe und schneller war er damals auch nicht - irgendwas in dem mann hat sich aber verändert, nur glaub ich zb, dass er nach wie vor zu top leistungen im stande ist - vielleicht kann schöttel ihn ja wieder auf kurs bringen - er wirkte teilweise unkonzentriert und ähnlich wie du unlocker..... das sind zb dinge, die man beheben kann

wenn schöttel meint, er kennt den pichler und er ist überzeugt von ihm, dann muss ich ihm das glauben, weil er 10 mal mehr fachmann ist als ich das je sein werd und auch nicht weniger an rapid hängt als viele unserer fans

vielleicht is es dir ja egal, was jemand wie ich schreibt - vielleicht würdest lieber wem zuhören, der ähnlich wie du lieber mal was für ihn unbekanntes schlecht reden will und mit smileys um sich schmeisst, aber vielleicht denkst auch mal bissi nach, bevor du hier wütend in die tasten klopfst

ich glaub jedenfalls an meine rapid und denke, wir werden sehr bald wieder sehr viel freude mit unserem spiel haben

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Ich rede Spieler nicht schlecht, ich will auch, dass ein Soma und Heikkinen wieder zu alter Form finden, was hat der Heikkinen für Partien abgeliefert, und als Soma zu uns kam, war er das, was man unter einem soliden Abwehrchef versteht.

Es wird niemand etwas dagegen haben, wenn das wieder passt mit den beiden und wenn Pichler als IV einschlägt und uns weiterhilft, und vielleicht sollten wir (ich) wirklich mehr Vertrauen in PS5 setzen, aber ja, mit dem Zitat am Anfang dieses Posts habe ich eigentlich schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist halt.... Mich stört einzig und allein das was im Vorfeld geredet wurde. Es kommt ein Star-IV ein Legionär der uns sofort weiterhilft, ein richtiger Stammspieler, eine Stammkraft der den neuen Chef machen soll in der IV. Ein richtiger Leistungsträger etc. etc.

Das ist so als würdest du k.a einem 5 Jährigen ein gigantisches Eis versprechen und gibst ihm dann eine Tüte mit 2 Kugeln. Natürlich Essen wird er´s dennoch und wenn´s das beste Eis der Welt ist, wird er sich auch freuen wie ein Honigkuchenpferd aber zu Beginn wird er dich mit großen Augen anschauen und sagen: Das ist alles? 2 Kugeln?

Gut, das kann ich schon nachvollziehen. Wenn wirklich Pichler statt dem gepriesenen Legionär gedacht ist, kann man ein gewisses Unwohlsein verstehen. Ich vertraue halt darauf, dass Schöttel weiß, was er tut. Und im Gegensatz zu 29 von 30 Usern hier in dem Channel kennt er den Pichler. Ist ähnlich wie mit einem neuen Restaurant. Bevor man nicht selber dort gegessen hat, kann man kein echtes Urteil fällen, obs schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der beste beweis, dass ein name nicht garant für erfolg oist hatten wir doch erst letzte saison oder schon VoH vergessen?

den laursen haben wir auch nach 8 spielen wieder heimgeschickt (hatte wohl aber nicht nur sportliche gründe damals)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der beste beweis, dass ein name nicht garant für erfolg oist hatten wir doch erst letzte saison oder schon VoH vergessen?

So isses! Und im Umkehrschluss ist Sonnleitner für mich der beste Beweis, dass ein noname sehr gut sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

den laursen haben wir auch nach 8 spielen wieder heimgeschickt (hatte wohl aber nicht nur sportliche gründe damals)

oder radek bejbl mit geilsten eigentor der vergangenen jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag