Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Er soll aber vor Wacker ein richtiges Sorgenkid gewesen sein, so ala Eder in Sachen Gelbe und rote!

Genau, davor. In der Bundesliga war er diesbezüglich aber sehr brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

zukunft? dieser pichler ist jetzt die gegenwart. unser super IV.

Pichler ist eine Frechheit und nicht unser neuer super IV.

Natürlich kann der Spieler nichts dafür, als Nr. 3 oder Nr. 4 hätte er mir äußerst gut gefallen, aber so. :facepalm:

Wenn ich daran denke, dass wir echt wieder einmal träumen durftten, einen soliden und routinierten und GUTEN IV zu bekommen und dann das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Natürlich kann der Spieler nichts dafür, als Nr. 3 oder Nr. 4 hätte er mir äußerst gut gefallen, aber so. :facepalm:

Wenn ich daran denke, dass wir echt wieder einmal träumen durftten, einen soliden und routinierten und GUTEN IV zu bekommen und dann das...

Es kommt noch ein Innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vielleicht solltest du den Transferthread eher meiden wenn du so auf alles einsteigst was in den Raum geworfen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Geh bitte der is irgendwer

Jetzt kommen dann noch molti spotzl eigi

Wobei noch nicht klar ist wer den neuen goalie macht

Pichler hätt ma ja schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nein! (außer es tritt das unerwartete ein und sonnleitner verlässt den verein.)

und wenn dich auf sport10 beziehst - die spekulieren doch auch nur und wissen nichts.

mich würde es auf jeden fall sehr interessieren warum man sich nun gegen die verpflichtung eines ausländischen iv's verpflichtet hat - pichler kann ja kaum erste wahl gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mich würde es auf jeden fall sehr interessieren warum man sich nun gegen die verpflichtung eines ausländischen iv's verpflichtet hat - pichler kann ja kaum erste wahl gewesen sein.

Naja wenn Schöttel wirklich derart von Pichlers Qualitäten überzeugt ist und man nach längeren Legionärs-IV-Suchen überhaupt nichts gefunden hat wird wohl ein gewisser Zeitdruck auch da gewesen sein. Eine neue Mannschaft braucht Zeit zum Einspielen, je früher wer kommt desto besser.

Vielleicht spielt auch Geld eine Rolle ... wenn man noch einen guten Tormann holen will ist es vielleicht besser wenn man vorher nicht schon Unmengen für einen anderen Spieler ausgegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also im kurier liest sich das anders.

und auch im sport10 wird nur spekuliert, dass aufgrund nur 4 legionären noch einer kommen sollte. wenn man aber logisch überlegt, haben wir mit soma, sonnleitner, pichler und patocka sowieso 4 IVs.

und soma soll der chef sein? ein man soll führen der letztes jahr selber hätte geführt werden müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Was ich halt, ohne den Harry jetzt abwärten zu wollen , bissi arg finde ist die Ablösesumme - 200 000 für so ein Kaliber das noch dazu relativ unbekannt ist halte ich für stark übertrieben, eigentlich sind das typische Spieler die man ablösefrei holt. Chance will ich ihm aber natürlich schon geben, so übel liest sich seine Statistik nicht und sind ja anscheinend auch ein paar U21 Spiele dabei gewesen ...

Für einen Stammspieler eines Bundesligavereins, welcher noch ein Jahr Vertrag hat, find ich die Summe vollkommen in Ordnung. (wenn er denn nicht nur #3/4 bei euch ist!)

Er soll aber vor Wacker ein richtiges Sorgenkid gewesen sein, so ala Eder in Sachen Gelbe und rote!

Richtig, war ein Mitgrund dafür, dass er nicht bei RBS bleiben konnte; bei Wacker sieht das aber anders aus; hat (lt. tm.de) letzte Saison in 32 Buli Spielen 6 Gelbe, und einmal Gelb-Rot gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Naja wenn Schöttel wirklich derart von Pichlers Qualitäten überzeugt ist und man nach längeren Legionärs-IV-Suchen überhaupt nichts gefunden hat wird wohl ein gewisser Zeitdruck auch da gewesen sein. Eine neue Mannschaft braucht Zeit zum Einspielen, je früher wer kommt desto besser.

Vielleicht spielt auch Geld eine Rolle ... wenn man noch einen guten Tormann holen will ist es vielleicht besser wenn man vorher nicht schon Unmengen für einen anderen Spieler ausgegeben hat

aber donea... diese abwehr hast du letztes jahr gesehen. da musste einfach was nachkommen.

jetzt schonwieder ausreden zu suchen kann man nicht gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja da muss ich dir eh teilweise sehr recht geben, aber mit dem Faktum dass man Soma nicht wegbekommt ist es halt extrem schwer, ich finde mit seinen riesen Patzern war halt er einer der Hauptverantwortlichen für diese Löcherabwehr letzte Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das sehe ich nicht ganz so...

Man hätte sich noch länger nach einem starken Legionär-IV umsehen können, wäre es dann nichts geworden, hätte man den Pichler noch immer verpflichten können.

Den hätte uns schon keiner weggekauft. ;)

Wäre mir lieber die Vorbereitungszeit fällt für den 1 IV kürzer aus und dafür haben wir größere Chancen einen sehr guten IV zu bekommen.

Also für den Fall, Pichler wurde nur verpflichtet, weil die Gespräche mit der Reihe von Legionärs-IV zu nichts führten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und auch im sport10 wird nur spekuliert, dass aufgrund nur 4 legionären noch einer kommen sollte.

mich würd's nicht wundern wenn der tormann noch ein legionär wird. [aber hätte man dann nicht noch einen sechsten holen können, oder sind nächste saison nur 5 "erlaubt"?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenns jz das wirklich gewesen sein soll, hätte sich dannyo die arbeit sparen können :D

wahnsinn da scoutet man x ausländische iv und am ende holt man einen, den man eh schon aus der liga kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag