Recommended Posts

Ist das nicht gut für einen Verteidiger?

Passt eh, aber als Spieler, der einen Fehler seines Mitspielers ausputzt, wäre er mir nicht aufgefallen. Ich kenne ihn hauptsächlich von den Spielen mit den RB Juniors (da habe ich praktisch jede Partie gesehen) und da war er eher für das Rustikale zu gebrauchen und als besonders schnell würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Passt eh, aber als Spieler, der einen Fehler seines Mitspielers ausputzt, wäre er mir nicht aufgefallen. Ich kenne ihn hauptsächlich von den Spielen mit den RB Juniors (da habe ich praktisch jede Partie gesehen) und da war er eher für das Rustikale zu gebrauchen und als besonders schnell würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen.

Wenn man sich die Tore, die Wacker bekommen hat, nochmal ansieht, stellt man auch fest, dass er NULL mitdenkt, wenn sich eine Lücke auftut, sondern still auf seinem Platz stehen bleibt.

Schnell ist bei einem Verteidiger relativ. Konnte eigentlich gut mit den Stürmern mitlaufen, ein zweiter Sonnleitner ist er aber wohl keiner, weshalb er derzeit für mich KLAR der dritte Verteidiger ist.

kA warum auch die User hier eher Pichler zutrauen, ein zweiter Chef IV zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die Tore, die Wacker bekommen hat, nochmal ansieht, stellt man auch fest, dass er NULL mitdenkt, wenn sich eine Lücke auftut, sondern still auf seinem Platz stehen bleibt.

Schnell ist bei einem Verteidiger relativ. Konnte eigentlich gut mit den Stürmern mitlaufen, ein zweiter Sonnleitner ist er aber wohl keiner, weshalb er derzeit für mich KLAR der dritte Verteidiger ist.

kA warum auch die User hier eher Pichler zutrauen, ein zweiter Chef IV zu werden.

wahrscheinlich weil ps5 so denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich weil ps5 so denkt

Alles was man weiss ist, dass er ihn schon länger beobachtet und in Zukunft viel für ihn hält.

In einer Saison macht man aus dem keinen Chefvertediger. Da wäre mir selbst Sonnleitner mit knapp 150 Profispielen lieber, aber auch der wird keiner, hier hätte man aber schon eine ganz andere Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles was man weiss ist, dass er ihn schon länger beobachtet und in Zukunft viel für ihn hält.

In einer Saison macht man aus dem keinen Chefvertediger. Da wäre mir selbst Sonnleitner mit knapp 150 Profispielen lieber, aber auch der wird keiner, hier hätte man aber schon eine ganz andere Basis.

nachdem was ich ihn über sonnleitner sagen gehört hab, kann ich es mir durchaus vorstellen das pichler seine chance bekommt.

für mich wäre sonnleitner auch gesetzt, aber man hat hier im asb gesehen wie alle schon mit soma fix geplant haben, da ihn ps5 eben so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

PS:

Dieser Thread hat weit mehr Antworten, als andere anderen Transfers. Weltstar Alar kommt nur auf weit weniger Antworten ;)

im alar thread hat gwm einmal kurz vorbei gschaut (1 beitrag) und hier, wo es was zum motzen gibt schon 16..... noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

im alar thread hat gwm einmal kurz vorbei gschaut (1 beitrag) und hier, wo es was zum motzen gibt schon 16..... noch fragen?

Hast das ernsthaft nachgezählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn man alle Alar Kommentare aus dem Transferthread hernehmen würde dann gewinnt der aber eindeutig das Duell ;)

Über Pichler konnte man nur vorher nix schreiben, denke auch die Insider hat dieser Transfer etwas überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wie lang bist du schon beim asb? :D die einfachsten funktionen kennst nicht?

Ich wär nie auf die Idee gekommen... ich komm immer hier rein und denk ned viel nach dabei. :feier:

edit: grad ausprobiert... ein Wahnsinn, was es alles gibt!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem was ich ihn über sonnleitner sagen gehört hab, kann ich es mir durchaus vorstellen das pichler seine chance bekommt.

für mich wäre sonnleitner auch gesetzt, aber man hat hier im asb gesehen wie alle schon mit soma fix geplant haben, da ihn ps5 eben so sieht.

Klar, weil man sich keine blöse geben will, aber für mich ist Soma-Sonnleitner gesetzt, da die beiden die besseren IV sind.

Das Schöttel ein kleiner Fanboy Liebhaber ist, ist ja kein Geheimnis.

Bin mir nicht sicher, ob wir alle Position wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

du scheinst pichler ja sehr gut beurteilen zu können, wenn man sich deine posts so durchliest - vielleicht soll pichler aber auch gar kein chefverteidiger (sic!) werden...

Hast das ernsthaft nachgezählt?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheinst pichler ja sehr gut beurteilen zu können, wenn man sich deine posts so durchliest - vielleicht soll pichler aber auch gar kein chefverteidiger (sic!) werden...

Vllt soll er das auch nicht, aber darum diskutiert man so etwas ja. Wenn wir alles wussten, was Schöttel macht, wäre es ja fad!

Ich finde nur das Risiko, dass man mit ihm eingegangen ist, nicht gut. WENN Soma in den ersten Runden beweisst, dass er nichts drauf hat, DANN holen wir einen Spieler. Im August sind alle guten weg und wir kriegen nicht dass, was wir vor drei Wochen bekommen hätten.

Wenn sich Soma verletzt, spielen wir mit Sonnleitner und Pichler, beiden haben bekannter Maßen nicht die Qualitäten die Abwehr zu leiten (und keiner der beiden wirds in ein paar Wochen lernen).

Ich will Pichler die Qualität, die er ev. hat, nicht absprechen, aber wir gehen hier ein hohes Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag