mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Ist das nicht gut für einen Verteidiger? Passt eh, aber als Spieler, der einen Fehler seines Mitspielers ausputzt, wäre er mir nicht aufgefallen. Ich kenne ihn hauptsächlich von den Spielen mit den RB Juniors (da habe ich praktisch jede Partie gesehen) und da war er eher für das Rustikale zu gebrauchen und als besonders schnell würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) normal - langsam - normal - langsam? bearbeitet 21. Juni 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2011 Passt eh, aber als Spieler, der einen Fehler seines Mitspielers ausputzt, wäre er mir nicht aufgefallen. Ich kenne ihn hauptsächlich von den Spielen mit den RB Juniors (da habe ich praktisch jede Partie gesehen) und da war er eher für das Rustikale zu gebrauchen und als besonders schnell würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen. Wenn man sich die Tore, die Wacker bekommen hat, nochmal ansieht, stellt man auch fest, dass er NULL mitdenkt, wenn sich eine Lücke auftut, sondern still auf seinem Platz stehen bleibt. Schnell ist bei einem Verteidiger relativ. Konnte eigentlich gut mit den Stürmern mitlaufen, ein zweiter Sonnleitner ist er aber wohl keiner, weshalb er derzeit für mich KLAR der dritte Verteidiger ist. kA warum auch die User hier eher Pichler zutrauen, ein zweiter Chef IV zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn man sich die Tore, die Wacker bekommen hat, nochmal ansieht, stellt man auch fest, dass er NULL mitdenkt, wenn sich eine Lücke auftut, sondern still auf seinem Platz stehen bleibt. Schnell ist bei einem Verteidiger relativ. Konnte eigentlich gut mit den Stürmern mitlaufen, ein zweiter Sonnleitner ist er aber wohl keiner, weshalb er derzeit für mich KLAR der dritte Verteidiger ist. kA warum auch die User hier eher Pichler zutrauen, ein zweiter Chef IV zu werden. wahrscheinlich weil ps5 so denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2011 wahrscheinlich weil ps5 so denkt Alles was man weiss ist, dass er ihn schon länger beobachtet und in Zukunft viel für ihn hält. In einer Saison macht man aus dem keinen Chefvertediger. Da wäre mir selbst Sonnleitner mit knapp 150 Profispielen lieber, aber auch der wird keiner, hier hätte man aber schon eine ganz andere Basis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 Alles was man weiss ist, dass er ihn schon länger beobachtet und in Zukunft viel für ihn hält. In einer Saison macht man aus dem keinen Chefvertediger. Da wäre mir selbst Sonnleitner mit knapp 150 Profispielen lieber, aber auch der wird keiner, hier hätte man aber schon eine ganz andere Basis. nachdem was ich ihn über sonnleitner sagen gehört hab, kann ich es mir durchaus vorstellen das pichler seine chance bekommt. für mich wäre sonnleitner auch gesetzt, aber man hat hier im asb gesehen wie alle schon mit soma fix geplant haben, da ihn ps5 eben so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 PS: Dieser Thread hat weit mehr Antworten, als andere anderen Transfers. Weltstar Alar kommt nur auf weit weniger Antworten im alar thread hat gwm einmal kurz vorbei gschaut (1 beitrag) und hier, wo es was zum motzen gibt schon 16..... noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 im alar thread hat gwm einmal kurz vorbei gschaut (1 beitrag) und hier, wo es was zum motzen gibt schon 16..... noch fragen? Hast das ernsthaft nachgezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 Hast das ernsthaft nachgezählt? kann man nachschaun, wenn man in der übersicht auf die anzahl der antworten klickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 Hast das ernsthaft nachgezählt? wie lang bist du schon beim asb? die einfachsten funktionen kennst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn man alle Alar Kommentare aus dem Transferthread hernehmen würde dann gewinnt der aber eindeutig das Duell Über Pichler konnte man nur vorher nix schreiben, denke auch die Insider hat dieser Transfer etwas überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) wie lang bist du schon beim asb? die einfachsten funktionen kennst nicht? Ich wär nie auf die Idee gekommen... ich komm immer hier rein und denk ned viel nach dabei. edit: grad ausprobiert... ein Wahnsinn, was es alles gibt! bearbeitet 21. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2011 nachdem was ich ihn über sonnleitner sagen gehört hab, kann ich es mir durchaus vorstellen das pichler seine chance bekommt. für mich wäre sonnleitner auch gesetzt, aber man hat hier im asb gesehen wie alle schon mit soma fix geplant haben, da ihn ps5 eben so sieht. Klar, weil man sich keine blöse geben will, aber für mich ist Soma-Sonnleitner gesetzt, da die beiden die besseren IV sind. Das Schöttel ein kleiner Fanboy Liebhaber ist, ist ja kein Geheimnis. Bin mir nicht sicher, ob wir alle Position wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2011 Alles was man weiss ist, dass er ihn schon länger beobachtet und in Zukunft viel für ihn hält. In einer Saison macht man aus dem keinen Chefvertediger. Da wäre mir selbst Sonnleitner mit knapp 150 Profispielen lieber, aber auch der wird keiner, hier hätte man aber schon eine ganz andere Basis. du scheinst pichler ja sehr gut beurteilen zu können, wenn man sich deine posts so durchliest - vielleicht soll pichler aber auch gar kein chefverteidiger (sic!) werden... Hast das ernsthaft nachgezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2011 du scheinst pichler ja sehr gut beurteilen zu können, wenn man sich deine posts so durchliest - vielleicht soll pichler aber auch gar kein chefverteidiger (sic!) werden... Vllt soll er das auch nicht, aber darum diskutiert man so etwas ja. Wenn wir alles wussten, was Schöttel macht, wäre es ja fad! Ich finde nur das Risiko, dass man mit ihm eingegangen ist, nicht gut. WENN Soma in den ersten Runden beweisst, dass er nichts drauf hat, DANN holen wir einen Spieler. Im August sind alle guten weg und wir kriegen nicht dass, was wir vor drei Wochen bekommen hätten. Wenn sich Soma verletzt, spielen wir mit Sonnleitner und Pichler, beiden haben bekannter Maßen nicht die Qualitäten die Abwehr zu leiten (und keiner der beiden wirds in ein paar Wochen lernen). Ich will Pichler die Qualität, die er ev. hat, nicht absprechen, aber wir gehen hier ein hohes Risiko ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts