Recommended Posts

Weil man eine Bestrafung fordert ohne überhaupt in der Lage zu sein zu beurteilen ob es eine strafbafe Handlung gegeben hat.

nein, man hat Hinweise, die auf Verstösse hindeuten und liefert beispielhafte Sanktionen der DFL, da es keine vergleichbaren in AT gibt.

Die Beurteilung ob die Admira gegen die Lizenzbestimmungen verstossen hat, obliegt nachwievor dem Senat und erst nach dessen Urteil wird der SCRA weitere Schritte einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

nein, man hat Hinweise, die auf Verstösse hindeuten und liefert beispielhafte Sanktionen der DFL, da es keine vergleichbaren in AT gibt.

Die Beurteilung ob die Admira gegen die Lizenzbestimmungen verstossen hat, obliegt nachwievor dem Senat und erst nach dessen Urteil wird der SCRA weitere Schritte einleiten.

Theoretisch ja, Altach sagt in seiner Aussendung dem Senat allerdings schon wie er zu urteilen und auch welche Strafe er auszusprechen hat.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich braucht sich die Admira nicht in die Karten schauen lassen, gleichzeitig muss man sich dann aber auch die Kritik von den vermeintlich geschâdigten Gefallen lassen, schliesslich sind die einzigen Informationen aus den Medien für den SCRA auch durchaus glaubwürdig, warum auch nicht.

Was das mit "schlechten Verlierern" zu tun hat kann mir sicher auch wer erklären. Wenn ich dran denke wie der Admira-Manager reagiert hat weil der SCRA 3 FCL Spieler verpflichtet hat, möcht ich nicht wissen wie von der Admira geschossen würde gäbs die vorwürfe gegen den scra und man wäre selber 2. geworden.

bearbeitet von rade1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum zieht man Fälle aus anderen Ligen und sogar anderen Sportarten heran, wenn es in Österreich schon einen derartigen Fall gegeben hat.

Das war der des FC Lustenau und dem wurde ein Vergehen nachgewiesen und es gab eine lächerliche Geldstrafe.

Also sollte wirklich ein Vergehen der Admira vorliegen darf es ebenfalls nur ein ähnliches Urteil geben. Man kann da nicht mit zweierlei Maß messen. Also alles außer eine geringe Geldstrafe wäre eine Frechheit. Dieser Fall ist auch den Altachern bekannt, also eine unsportlliche Frechheit was da gefordert wird.

Aber wie gesagt, ein Vergehen seitens der Admira ist ja noch gar nicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich braucht sich die Admira nicht in die Karten schauen lassen, gleichzeitig muss man sich dann aber auch die Kritik von den vermeintlich geschâdigten Gefallen lassen, schliesslich sind die einzigen Informationen aus den Medien für den SCRA auch durchaus glaubwürdig, warum auch nicht.

Was das mit "schlechten Verlierern" zu tun hat kann mir sicher auch wer erklären. Wenn ich dran denke wie der Admira-Manager reagiert hat weil der SCRA 3 FCL Spieler verpflichtet hat, möcht ich nicht wissen wie von der Admira geschossen würde gäbs die vorwürfe gegen den scra und man wäre selber 2. geworden.

ich finds sogar verständlich das altach hier aktiv wird - find nur die art und weise bisal eigenartig - rum raunzen das man keine akteneinsicht kriegt, wenn es dazu keine verpflichtung gibt! mit rechtssprechungen aus deutschland hausieren gehen etc!!

wenn altach rausgibt, sie fühlen sich benachteiligt, fordern restlose aufklärung ... dann wärs wohl für jeden "verständlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich finds sogar verständlich das altach hier aktiv wird - find nur die art und weise bisal eigenartig - rum raunzen das man keine akteneinsicht kriegt, wenn es dazu keine verpflichtung gibt! mit rechtssprechungen aus deutschland hausieren gehen etc!!

wenn altach rausgibt, sie fühlen sich benachteiligt, fordern restlose aufklärung ... dann wärs wohl für jeden "verständlich"

Sehr richtig. UNd die "allgemeine Lebenserfahrung" kann ja wohl auch nur ein schlechter Witz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig. UNd die "allgemeine Lebenserfahrung" kann ja wohl auch nur ein schlechter Witz sein.

wobei man ja ehrlich sagen muss, das auch unsere presse infos des öfteren, sagen wir mal, eigenartig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sport.orf.at:

Danach zeigte sich Clubchef Richard Trenkwalder optimistisch, das Verfahren ohne harte Strafe zu überstehen. „Ich rechne mit einem Freispruch oder einer geringen Geldstrafe“

Wie kann man sich einerseits unschuldig fühlen andererseits doch mit einer Geldstrafe (gering hin oder her) rechnen?

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport.orf.at:

Wie kann man sich einerseits unschuldig fühlen andererseits doch mit einer Geldstrafe (gering hin oder her) rechnen?

das mediale auftreten von admira "verantwortlichen" wurde schon einige male angeprangert ;) immer sehr "unglücklich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sport.orf.at:

ein Eingeständnis sollte er das wirklich gesagt haben. Ich würde euch raten diesen Trenkwalder nicht mehr auf die Presse loszulassen... :)

Ich bin froh wenn dieser Scheiss vorbei ist. Ich hoffe, sollte an den Vorwürfen was dran sein, gibts ne richtig empfindliche Geldstrafe. Nur bitte keine Punkteabzüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich würde euch raten diesen Trenkwalder nicht mehr auf die Presse loszulassen... :)

Wem sagst Du das. Seine medialen Auftritte sind eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wem sagst Du das. Seine medialen Auftritte sind eine Katastrophe.

hab gerade gelesen, dass er erst 63 ist :eek:

hätte ihn auf 75 - 80 geschätzt, so tattrig tritt er in interviews auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag