Recommended Posts

ASB-Legende

Gelb-rot für Mascherano für nix eigentlich. :lol:

Was für ein Spiel... und nun gehts auch noch in die Verlängerung.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab erst in der 55. Minute eingeschaltet. Ich fand, dass ab dem Zeitpunkt Uruguay, dafür dass sie in Unterzahl waren, gut mitgespielt haben. Jetzt 10 - 10, aber Argentiien hat wohl den Vorteil, dass Uruguay aufgrund der langen Zeit in Unterzahl müder sein könnte.

Es ist jedenfalls alles offen. Der save gerade war fantastisch und dann noch die Riesenchance auf der anderen Seite unmittelbar vor dem Abpfiff. :allaaah:

Gott sei Dank spielen sie dieses Jahr bei der Copa mit Verlängerung. Ich freue mich darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

messi jetzt mit der scheife :allaaah:

€ : bei dem schiri sitzen die gelben karten jetzt aber relativ locker... wenn man die gelbe von gago oder die gelbrote von masch mit der 1.karte von perez vergleicht :betrunken:

€€ : dieser suarez :kotz: die ganze zeit nur am simulieren und sudern

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muslera wird jetzt nach dieser Leistung jedenfalls mit breiter Brust im Tor stehen. Die Argentinier haben beim Anlauf zum Schuß hoffentlich im Kopf, was er heute gehalten hat, und zittern etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das war klar... Romero :hammer:

Eigentlich unpackbar, dass eine Nation wie Argentinien nur so einen Durchschnittskeeper aufbieten kann. (jetzt nicht nur aufs Elfern bezogen.. damals Elferkiller Abbondanzieri :love:)

Muslera heute sicherlich Man of the Match :allaaah:

Schade dass der in die Türkei wechselt

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir gestern Kolumbien - Peru angesehen, das 1-0 war sehr geil gemacht vom Torschützen, genau richtig getroffen. Auch das 2-0 war schön gekontert. Trotzdem hatten die Peruaner natürlich ziemlich viel Glück, wenn Falcao einen besseren Tag hat geht das natürlich anders aus.

Auch der Goalie von Kolumbien hat sicherlich nicht sein Spiel des Lebens gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das argentinische Aus hat sich in der Vorrunde schon abgezeichnet. Uruguay ist so gut gestanden, dass Messi lange kaum wirklich einen Mitspieler hatte. Verlängerung war unterhaltsam, weil beide das Elferschießen vermeiden wollten. Und dort war dann schon beeindruckend, wie bombensicher die Urus alle getroffen haben.

Und bei Kolumbien hab ich mich nach der Vorrunde gefragt, was die wirklich zu leisten im Stande sind. Jetzt weiß ich's - der Plan B fehlt.

Analysen vom ersten Viertelfinaltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag