Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Gelb-rot für Mascherano für nix eigentlich. Was für ein Spiel... und nun gehts auch noch in die Verlängerung. bearbeitet 17. Juli 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juli 2011 Gelb-rot für Mascherano für nix eigentlich. Keine Ahnung, was da gelbwürdig gwesen sein soll... Muslera eben beim Freistoß + Nachschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Juli 2011 Gelb-rot für Mascherano für nix eigentlich. stimmt, bin gespannt was die verlängerung bringt - tolles spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab erst in der 55. Minute eingeschaltet. Ich fand, dass ab dem Zeitpunkt Uruguay, dafür dass sie in Unterzahl waren, gut mitgespielt haben. Jetzt 10 - 10, aber Argentiien hat wohl den Vorteil, dass Uruguay aufgrund der langen Zeit in Unterzahl müder sein könnte. Es ist jedenfalls alles offen. Der save gerade war fantastisch und dann noch die Riesenchance auf der anderen Seite unmittelbar vor dem Abpfiff. Gott sei Dank spielen sie dieses Jahr bei der Copa mit Verlängerung. Ich freue mich darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) messi jetzt mit der scheife € : bei dem schiri sitzen die gelben karten jetzt aber relativ locker... wenn man die gelbe von gago oder die gelbrote von masch mit der 1.karte von perez vergleicht €€ : dieser suarez die ganze zeit nur am simulieren und sudern bearbeitet 17. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Juli 2011 langsam macht mich muslera nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2011 Muslera wird jetzt nach dieser Leistung jedenfalls mit breiter Brust im Tor stehen. Die Argentinier haben beim Anlauf zum Schuß hoffentlich im Kopf, was er heute gehalten hat, und zittern etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Juli 2011 :aaarrrggghhh: grats an uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2011 Tevez... du verdammter... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Tevez war irgendwie klar... Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2011 yesssssss. peru vs uruguay! wer hätte dieses halbfinale erwartet? und uruguay noch dazu zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Das war klar... Romero Eigentlich unpackbar, dass eine Nation wie Argentinien nur so einen Durchschnittskeeper aufbieten kann. (jetzt nicht nur aufs Elfern bezogen.. damals Elferkiller Abbondanzieri ) Muslera heute sicherlich Man of the Match Schade dass der in die Türkei wechselt bearbeitet 17. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juli 2011 Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 Hab mir gestern Kolumbien - Peru angesehen, das 1-0 war sehr geil gemacht vom Torschützen, genau richtig getroffen. Auch das 2-0 war schön gekontert. Trotzdem hatten die Peruaner natürlich ziemlich viel Glück, wenn Falcao einen besseren Tag hat geht das natürlich anders aus. Auch der Goalie von Kolumbien hat sicherlich nicht sein Spiel des Lebens gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 17. Juli 2011 Das argentinische Aus hat sich in der Vorrunde schon abgezeichnet. Uruguay ist so gut gestanden, dass Messi lange kaum wirklich einen Mitspieler hatte. Verlängerung war unterhaltsam, weil beide das Elferschießen vermeiden wollten. Und dort war dann schon beeindruckend, wie bombensicher die Urus alle getroffen haben. Und bei Kolumbien hab ich mich nach der Vorrunde gefragt, was die wirklich zu leisten im Stande sind. Jetzt weiß ich's - der Plan B fehlt. Analysen vom ersten Viertelfinaltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts